Battlefield 3 - PC Elite only

So eine behämmerte Flugvehikelsteuerung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Konnte ich in BF2 mit der Cobra noch TV Missiles mit bravour ausweichen, gelingt mir das BF3 nicht mehr oder nur mit sehr viel Mühe, weil die Steuerung mit der Tastatur so beschissen umgesetzt wurde. Grauenhaft
 
je später desto besser werd ich irgendwie ;D
Oder sind jetzt einfach mehr Noobs unterwegs...

Btw: Das G36 geht mega ab, kein Vergleich zu den vorherigen Engineerwaffen...
Im Dauerfeuer super kontrollierbar, trotzdem eig immer genau :kruemel:
Bin mal auf die SIG553 gespannt, wie die so is...
 
Mag ich gar nicht!
Hab es für die 2 MGs und das M416 freigespielt und damit nix getroffen. Für Metro ganz net, aber man legt mir damit zu langsam an und wackelt zuviel. Hab wieder auf die Reflex Visiere gewechselt.

Hab davon auch mehr erwartet.
Du kannst mit dem Aufsatz zusätzlich noch die Luft anhalten und so unfair finde ich das IRNV auch nicht. Schlimmer sind die Grantwerfer und die SMAW Dauerbeschüsse.
 
Das IRNF müsste mal ernsthaft genervt werden. Ist ja quasi der "legale" Wallhack.

ich find sogar das es sehr gut gebalanced ist, ja man sieht gut aber nach 20 metern siehst du fast nichts mehr, ergo auf größere entfernung nicht nur nutzlos sondern stark behindernd. besonders auf den großen karten sind (zumindest die auf den waffen) die ziemlich nutzlos
 
wo wird das gemacht? während des games oder im battlelog? ich hab beides geschaut aber nichts gefunden. vielleicht habe ich es übersehen. ich hab keine ahnung.

Na im Spiel. Anpassen -> Waffe Anpassen da kannst du Zubehör auswählen. Übrigens auch für Luft und Landfahrzeuge. Einfach mal die Menüs im Spiel durchforsten? Schwer zu finden ist das nicht.
 
wo wird das gemacht? während des games oder im battlelog? ich hab beides geschaut aber nichts gefunden. vielleicht habe ich es übersehen. ich hab keine ahnung.

während du auf den neuen spawn wartest, esc drücken und dann da auf dein loadout menü dort kannst du die einzelnen klassen und vehicle ausrüsten, bei den primören waffen gibts da ein button loadout und da kannste alles dranpappen
 
während du auf den neuen spawn wartest, esc drücken und dann da auf dein loadout menü dort kannst du die einzelnen klassen und vehicle ausrüsten, bei den primören waffen gibts da ein button loadout und da kannste alles dranpappen

Muss sagen das ich dank Thermalsicht im Panzer wirklich nur sehr selten über Minen fahre!
 
Zurück
Top Bottom