rickee
L17: Mentor
Ich hab bislang kaum gespielt und da alleine natürlich auch nur verkackt.
Aber mal ne Frage an euch: Gehts nur mir so oder ist BF2 doch deutlich übersichtlicher gestaltet? Ich habe BC nur sehr wenig gespielt und da konnte ich mich auch schon eher schlecht orientieren. Kommt wahrscheinlich mit der Zeit wenn man die Maps kennt, aber die Minimap und Symbole finde ich alle irgendwie verwirrend.
Und warum kann man sich nicht frei ein Squad wählen? Muss man vorher ne Party im Battlelog machen damit man zusammen bleiben kann?
Ich hoffe dass ich heute nochmal Zeit hab zum zocken. Glaubs aber nicht. Komm allgemein kaum dazu![]()
Ist normal, wenn man erstmal orientierungslos ist. Legt sich mit der Zeit. Die Maps sind nunmal detailierter gestaltet und nicht nur ein paar Häuser und Mauern im Baukastenprinzip wie noch bei BF2 (gibt's aber hier auch). Obwohl es langsamer als die Beta ist, spielt es sich vermutlich immernoch schneller als BF2.
Und Squad kannst du frei wählen. Musst nur erstmal einen Squad verlassen, dann gewünschten mit freiem Platz aussuchen und das kleine unscheinbare "Join", das weiter unten steht, drücken