Battlefield 3 - PC Elite only

Ich hab bislang kaum gespielt und da alleine natürlich auch nur verkackt.

Aber mal ne Frage an euch: Gehts nur mir so oder ist BF2 doch deutlich übersichtlicher gestaltet? Ich habe BC nur sehr wenig gespielt und da konnte ich mich auch schon eher schlecht orientieren. Kommt wahrscheinlich mit der Zeit wenn man die Maps kennt, aber die Minimap und Symbole finde ich alle irgendwie verwirrend.

Und warum kann man sich nicht frei ein Squad wählen? Muss man vorher ne Party im Battlelog machen damit man zusammen bleiben kann?

Ich hoffe dass ich heute nochmal Zeit hab zum zocken. Glaubs aber nicht. Komm allgemein kaum dazu :(

Ist normal, wenn man erstmal orientierungslos ist. Legt sich mit der Zeit. Die Maps sind nunmal detailierter gestaltet und nicht nur ein paar Häuser und Mauern im Baukastenprinzip wie noch bei BF2 (gibt's aber hier auch). Obwohl es langsamer als die Beta ist, spielt es sich vermutlich immernoch schneller als BF2.

Und Squad kannst du frei wählen. Musst nur erstmal einen Squad verlassen, dann gewünschten mit freiem Platz aussuchen und das kleine unscheinbare "Join", das weiter unten steht, drücken ;)
 
Die Minimap ist doch absoluter Müll :/ Wird nur ab und zu drauf geschaut um zu sehen ob ein Gegner in der Nähe ist, wo genau der sich befindet weiß man dann trotzdem nicht immer.

Was mich immernoch nervt, die Leute wissen anscheinend nicht wofür die Q-Taste da ist..... Teilweiße gab es da Matches wo fast garnicht gespottet wurde :neutral: 10 Punkte sind anscheinend nicht genug für 1 Tastendruck.
 
Die Minimap ist doch absoluter Müll :/ Wird nur ab und zu drauf geschaut um zu sehen ob ein Gegner in der Nähe ist, wo genau der sich befindet weiß man dann trotzdem nicht immer.

Was mich immernoch nervt, die Leute wissen anscheinend nicht wofür die Q-Taste da ist..... Teilweiße gab es da Matches wo fast garnicht gespottet wurde :neutral: 10 Punkte sind anscheinend nicht genug für 1 Tastendruck.

Geht ja nicht nur um die Punkte, es geht auch darum ob man gewinnt oder verliert! Wenn man einen Kampfhelikopter mit Richtschützen oder einen Scout in der Luft hat, der fleißig Gegner und feindliche Panzer spottet, wird das Siegen doch stark vereinfacht. Hatte mal einen sehr guten Spotter auf Firestorm in der Luft, der alle Abrams markiert hat die vom U.S. Spot los gefahren sind, so konnte ich im Laufe der Runde mit einem T90 ohne Probleme 8 Abrams im Alleingang zu Schrott verarbeiten ohne den eigenen Panzer zu verlieren.
 
Mir kommt es generell so vor, als ob auf US Servern deutlich mehr Wert auf taktisches Gameplay gelegt wird als auf Eurpäischen. Ich war letzten auf 3-4 US Servern und ich war angenehm überrascht, was da untereinander für grandioses Teamplay zustande kam
 
Die Minen sind einfach genial.
Wenn man die vor einen parkenden Humvee legt und nach paar Minuten einen Triplekill kriegt ist das einfach nur awesome :puppy:

Und hoffentlich fixen sie das Spawnsystem.... das ist nämlich ganz und garnicht awesome.... :ugly:
 
Ich hab bislang kaum gespielt und da alleine natürlich auch nur verkackt.

Aber mal ne Frage an euch: Gehts nur mir so oder ist BF2 doch deutlich übersichtlicher gestaltet? Ich habe BC nur sehr wenig gespielt und da konnte ich mich auch schon eher schlecht orientieren. Kommt wahrscheinlich mit der Zeit wenn man die Maps kennt, aber die Minimap und Symbole finde ich alle irgendwie verwirrend.

Und warum kann man sich nicht frei ein Squad wählen? Muss man vorher ne Party im Battlelog machen damit man zusammen bleiben kann?

Ich hoffe dass ich heute nochmal Zeit hab zum zocken. Glaubs aber nicht. Komm allgemein kaum dazu :(

was du meinst ist der "wimmelbild" faktor am anfang, es passiert einfach zu viel, sonnen einstrahlung, bäume die sich bewegen, effekte, rauch, explusionen etc. haben nicht mehr die "klare struktur" eines bf2 ^^

aber man gewöhnt sich dran.
 
Seitdem ich per Kabel ins Netz gehe, disconnectet BF3 bei mir nicht mehr ständig :goodwork:
Ich konnte gerade zum ersten Mal drei Runden hintereinander zocken :goodwork:

Achja und wie kriegt man das mit den Lenkraketen beim Jet hin? Wie aktiviert man das?
 
Die Minimap ist doch absoluter Müll :/ Wird nur ab und zu drauf geschaut um zu sehen ob ein Gegner in der Nähe ist, wo genau der sich befindet weiß man dann trotzdem nicht immer.

Was mich immernoch nervt, die Leute wissen anscheinend nicht wofür die Q-Taste da ist..... Teilweiße gab es da Matches wo fast garnicht gespottet wurde :neutral: 10 Punkte sind anscheinend nicht genug für 1 Tastendruck.

Ich drücke sie zwar net immer aber schon meistens aber ich bekomme nie 10 Punkte.
 
Ich drücke sie zwar net immer aber schon meistens aber ich bekomme nie 10 Punkte.

Verlangt auch niemand das man wirklich alles spottet. Aber wenn ein Gegner z.B. um die Ecke rennt und man den kill nicht mehr bekommt, einfach kurz Q drücken. Das einzige was ich wirklich immer spotte sind Fahrzeuge. Es hilft halt ungemein, man kann denen so einfach aus dem Weg gehen und dann von hinten attackieren.

Heute wieder so ein grandioses Spiel erlebt bei dem quasi 0 Teamplay vorhanden war. Selten sowas schlechtes erlebt und das erste mal dass ich beinahe am ausrasten war xD
 
Zurück
Top Bottom