Battlefield 3 - PC Elite only

Ich habe keine Ahnung warum eigentlich alle mit Ultra Texturen zocken. Seiten wie Gamestar haben gezeigt, dass es eigentlich keinen Unterschied zwischen High und Ultra Texturen gibt, außer dass sie Performance kosten.
Könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
 
Ich habe keine Ahnung warum eigentlich alle mit Ultra Texturen zocken. Seiten wie Gamestar haben gezeigt, dass es eigentlich keinen Unterschied zwischen High und Ultra Texturen gibt, außer dass sie Performance kosten.
Könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

War bei mri voreingestellt und zieht null Performance. Also warum net?
 
Ist das real?Wie macht man das?^^
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie das gehen soll, manchmal wird man einfach 100 prozentig von hinten gekillt, außer man liegt die ganze Zeit mit ner LMG in der Ecke oder der Typ spielt besonders gut mit Freunden im Squad, aber auch unwahrscheinlich.

Man sieht zumindest, dass er ein Quit Chance von 38% hat, vllt werden die Scores dann resettet wenn man rausgeht?
Allerdings hat er neben 11.000 Kills nur 18 assists, deswegen glaub ich er cheatet irgendwie.

EDIT: Okay er hat wahrscheinlich 2 Tage ununterbrochen Kill Boosting veranstaltet oder so lmao
 
Cheater oder sonstiges. 11k Kills in 15 Stunden wären 784 Kills in der Stunde. Selbst als guter Spieler ist das unmöglich...

Bei sowas wünscht man sich doch ne Meldefunktion.
 
Zurück
Top Bottom