Battlefield 3 - PC Elite only

[video=youtube;TyN_Zjw4l-s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TyN_Zjw4l-s[/video]


Voll geil. :O
 
Mich störts, dass man als Recon, verglichen mit anderen Klassen, zu wenig Punkte bekommt.

Nen Assault oder Supporter bekommt instant mass Points wenn er Health oder Munni verteilt und als Recon bekommt man für Sichtungen mit der Drohne so gut wie nichts, wenn die Gegner nicht daraufhin sterben. Selbst ohne Skill kann man als Assault oder Support ganz oben in der Liste stehen und das ohne Probleme, während Recons einfach total am Arsch sind.

Die Claymore gehört imo auch zum Recon und nicht zum Supporter. Sowas nutzt man um sich nach hinten abzusichern während man irgendwo liegt oder so. Hab von Anfang an gesagt, dass die Klassen total beschissen sind und sowas bestätigt meine Meinung mal wieder.
 
Kann ich nen BF3 ohne Noobtube, Mörser und Rockets gegen Infantrie haben? Und die Sniper kann man, wenn man schon dabei ist, auch gleich noch abschaffen.
 
Mich störts, dass man als Recon, verglichen mit anderen Klassen, zu wenig Punkte bekommt.

Nen Assault oder Supporter bekommt instant mass Points wenn er Health oder Munni verteilt und als Recon bekommt man für Sichtungen mit der Drohne so gut wie nichts, wenn die Gegner nicht daraufhin sterben. Selbst ohne Skill kann man als Assault oder Support ganz oben in der Liste stehen und das ohne Probleme, während Recons einfach total am Arsch sind.

Die Claymore gehört imo auch zum Recon und nicht zum Supporter. Sowas nutzt man um sich nach hinten abzusichern während man irgendwo liegt oder so. Hab von Anfang an gesagt, dass die Klassen total beschissen sind und sowas bestätigt meine Meinung mal wieder.

Mit MAV und 0/0 K/D wurde ich mal 4. Platz :kruemel:

Ich finde es bescheuert, dass Claymore nach Ableben verschwinden, aber Minen nicht
 
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Dass die Claymores verschwinden, ist schon fair. Ich glaube, die sieht man auch überhaupt nicht. Zumindest hab ich sie noch nie gesehen, im Gegensatz zu Minen.
 
@Mahlzeit
na sicher :v:

EDIT: Mal abgesehen davon, was das Bild mit Rape zu tun haben soll verstehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, aber auf kleineren Maps ist das gar nicht mal so einfach, vor allem weil man dank Flutlichtfunktion direkt geortet werden kann. Trotzdem gibts fürs Spotten imo zu wenig Punkte, da man dem ganzen Team zeigt wo Gegner stehen und man in der Zeit immobil ist. Da stellt sich dann die Frage, warum man das überhaupt machen soll wenn man als andere Klasse nur so Punkte hinterhergeschmissen bekommt. :nix:
 
Naja, wann Spotten dem Team wirklich hilft (und nicht so, dass die Eigenen eh in die Gegner reingerannt wären) ist schon ziemlich relativ, um es besser zu belohnen. Es gibt schon Situationen, wo man sagen kann "jaja, dank mir... :sorry: und nur lausige 10 Punkte...".
Es sollte vielleicht ein Erstspotterbonus geben, denn ich glaube man bekommt auch Spotpunkte, wenn man gespottete Gegner nochmal meldet.

Ansonsten bekommst du mit MAV ja Motion Sensor Assist, wenn du spottest und derjenige gekillt wird.
 
Imo trotzdem unverhältnismäßig. Man steht während der Zeit nur rum und kann nichts anderes tun (MG für Drohne gibts ja afaik nicht), während der Supporter und Assault selbst noch kämpfen, heilen, spotten oder Munni geben können ohne irgendwelche Einschränkungen. Hätten eig gleich alle Klassen bis auf Assault und Support streichen und die restlichen Fähigkeiten (Vehicle reparieren z.B.) einfach auf die 2 verbleibenden Klassen aufteilen können. Kein Unterschied.
 
Die Claymore gehört imo auch zum Recon und nicht zum Supporter. Sowas nutzt man um sich nach hinten abzusichern während man irgendwo liegt oder so. Hab von Anfang an gesagt, dass die Klassen total beschissen sind und sowas bestätigt meine Meinung mal wieder.

Gottseidank,so wird das gecampe nicht auch noch von offizieller Seite supportet :)
 
Imo trotzdem unverhältnismäßig. Man steht während der Zeit nur rum und kann nichts anderes tun (MG für Drohne gibts ja afaik nicht), während der Supporter und Assault selbst noch kämpfen, heilen, spotten oder Munni geben können ohne irgendwelche Einschränkungen. Hätten eig gleich alle Klassen bis auf Assault und Support streichen und die restlichen Fähigkeiten (Vehicle reparieren z.B.) einfach auf die 2 verbleibenden Klassen aufteilen können. Kein Unterschied.

Du kannst mit der MAV die Waypoint-Dinger, EOD Bots und Piepteile kaputt machen. Meiner Meinung nach sollte man noch Mörser damit zerstören können, auch wenn es durch unendlich Muni vom Support nicht viel bringt.
 
Na ja... So nen leichtes MG wie bei BC2 wäre imo nicht verkehrt. So scheisst man einfach auf die Drohne weil der Selbstnutzen gegen 0 geht.

Gottseidank,so wird das gecampe nicht auch noch von offizieller Seite supportet :)

Doch wird es, weil der Supporter unendlich Claymores im Gepäck hat. Da hab ich lieber nen Campenden Sniper mit 1-2 Claymores anstatt jemanden der sie unbegrenzt neu legen kann. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sniper ist es (für mich definitiv) deutlich am einfachsten eine gute K/D Ratio zu machen, wenn man dann auch noch genauso leicht so viele Punkte wie ein Supporter bekommt wärs imo unbalanced.
 
Ich find allerdings die Bolt Action Rifles für die Tonne. Da man kein 1-hit kill macht wird man fast gezwungen sich irgendwo hinzulegen und abzuwarten.
 
Hab jetzt nen Joystick aber keine Möglichkeit das Fliegen zu üben :cry3:

Vorschläge? :ol:
 
Ich find allerdings die Bolt Action Rifles für die Tonne. Da man kein 1-hit kill macht wird man fast gezwungen sich irgendwo hinzulegen und abzuwarten.

Die Bolt Action sind die einzig richtigen. Man zielt natürlich immer auf den Kopf und natürlich erfordert es etwas Erfahrung mit Bullet Drop. Die Semi machen nichtmal OHK bei Headshot.


@MySc
bei der zweiten Coop-Mission hast Heli
 
Zurück
Top Bottom