Battlefield 3 - PC Elite only

Naja, wenn man das Ding schonmal dabei hat, das Magazin vom M4 alle ist und der Gegner sich hinter einer Ecke versteckt, warum sollte man das Teil dann nicht benutzen?

Also alle die mit Raketenwerfer um sich ballern haben ihre Karabinermuni verballert? :ugly:

Ich finde, dass Mörser und Raketenwerfer im Moment das Spiel viel zu extrem, stärker als alles andere inklusive Fahrzeuge auf engeren Maps beeinflussen. Balancing muss auf alle Fälle her und das sage ich als nerviger Mörserpro :v:
 
Naja, wenn man das Ding schonmal dabei hat, das Magazin vom M4 alle ist und der Gegner sich hinter einer Ecke versteckt, warum sollte man das Teil dann nicht benutzen?

Absolut.
Nur so denken dann alle + RPG Kiddies.

Klassen- bzw. Gadget/Waffen -beschränkungen wie in MODs bleiben wohl für immer Wunschdenken.
 
Heult nicht rum, sonder nehmt das Explosive-Schutz Perk.
Nehm ich mit allen Klassen und die Mörser und Raketen nsind halb so wild. Das Perk lohnt sich ohne Ende.
 
Heult nicht rum, sonder nehmt das Explosive-Schutz Perk.
Nehm ich mit allen Klassen und die Mörser und Raketen nsind halb so wild. Das Perk lohnt sich ohne Ende.

Für Metro und Bazar ist das Perk bei mir default gerade weil die Karten relativ Eng sind. Trotzdem sollte man sich überlegen ob man die Taktik der Panzerabwehrschützenbots aus den BF2 offline Übungen übernimmt oder nicht. Bin ja normalerweise sehr pragmatisch und nehme was gerade funktioniert aber die Raketenschlachten sind dann doch teilweise lächerlich, da ich sowas in besser in Quake bekommen kann :)

Edit: Dann sollen die Entwickler gefälligst Rocketjumping hinterher Patchen :P
 
Ich spiel nur auf 32er Servern. Die Maps sind für 64 einfach immer noch zu klein, bzw. man merkt halt das sie für maximal 32 ausgelegt sind. Mit 32 macht es deutlich mehr Spaß. Das ganze wird taktischer, man hat mehr Übersicht und da die Spieler ja immer relativ rasch wieder spawnen, kommt es einem auch nie leer vor. Mal ganz abgesehen davon kommt man dann auch leichter an das Kriegsgerät, was ich natürlich sehr begrüße! ;)
Meine kritikpunkte sind nur das kleinere übel.

Umso schlimmer (und erschreckender) finde ich es, das sich BF3 wie ein Bad Company spielt und im vergleich zu BF2 ein "CoDiges" gameplay hat. Leider merkt man an dem Spiel an, das es für ein jüngeres Publikum ausgelegt, was man schon am "Quickie" Gameplay und den unpassenenden Neonfarbenrausch erkennt.

Für mich ist BF3 kein Battlefield mehr und demntsprechend ist die Enttäuschung bei mir extrem groß. Aber natürlich, DICE wollte ja wieder einen würdigen BF nachfolger auf den markt schmeißen blablabla :lol:
 
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DICE: In ur Face, PC
EA DICE: Battlefield 3 lead platform 'switched to consoles' mid-development

he DICE boss shared the news in the latest issue of PSM3, where he revealed that despite Battlefield 3 looking very much like a shooter designed for advanced PC hardware, the latter stages of Battlefield 3's construction lead on PS3 and Xbox 360 in order to meet release on time.

"We said originally that the PC was the lead SKU of the game, but in mid-production we switched to console as lead platform to make sure we could get all the versions done for release," Troedsson confirmed.

"Our ambition at DICE is to use the power of each individual platform to get the most out of the game," he added.

"In the case of the PS3... I understand that if you compare it to a high-end PC, it's not going to look as good. But if you compare it to other games on the PS3, including other games we've done previously, I have to say I'm very happy with how it looks.

"Hopefully people will agree when they look at it in the same way."

EA previously said it lead development on PC because that audience "has been the one complaining."

Exec producer Patrick Bach said: "We actually haven't heard any complaints from the console audience. We are letting the PC audience make use of the very expensive hardware that they just bought so they can tick all the boxes and go for the 64-player fights."

In the press release announcing Battlefield 3's impressive "estimated" 5 million week-one sales, EA said it's making "daily improvements" to multiplayer servers.

in_your_face.jpg
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=450516
 
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Man kann auch schon Back to Karkand auswählen zum filtern.

Spiele auch immer auf 32 Servern und ab und zu 16. Macht mri mehr Spass und es ist nicht so voll. Und ja BF 3 ist kein BF 2 in neue dazu fühlt es sich zu anders an aber es ist dennoch imo genial und spielt sich deutlich anders als ein CoD.

@Link

War imo klar das die das nicht durchziehen....
 
DICE: In ur Face, PC
EA DICE: Battlefield 3 lead platform 'switched to consoles' mid-development

he DICE boss shared the news in the latest issue of PSM3, where he revealed that despite Battlefield 3 looking very much like a shooter designed for advanced PC hardware, the latter stages of Battlefield 3's construction lead on PS3 and Xbox 360 in order to meet release on time.

"We said originally that the PC was the lead SKU of the game, but in mid-production we switched to console as lead platform to make sure we could get all the versions done for release," Troedsson confirmed.

"Our ambition at DICE is to use the power of each individual platform to get the most out of the game," he added.

"In the case of the PS3... I understand that if you compare it to a high-end PC, it's not going to look as good. But if you compare it to other games on the PS3, including other games we've done previously, I have to say I'm very happy with how it looks.

"Hopefully people will agree when they look at it in the same way."

EA previously said it lead development on PC because that audience "has been the one complaining."

Exec producer Patrick Bach said: "We actually haven't heard any complaints from the console audience. We are letting the PC audience make use of the very expensive hardware that they just bought so they can tick all the boxes and go for the 64-player fights."

In the press release announcing Battlefield 3's impressive "estimated" 5 million week-one sales, EA said it's making "daily improvements" to multiplayer servers.


in_your_face.jpg
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=450516

das erkennt man jetzt nciht unbedingt auf anhieb :ugly:
 
EA muss noch dazu sagen, dass die Konsolenversion trotzdem das schlechtere Spiel ist, switch auf Konsole hat wohl nicht viel gebracht :kruemel:


oder es liegt daran, dass der Turm auf Caspian Border nicht einstürzt :eek:
 
Naja, wenn man das Ding schonmal dabei hat, das Magazin vom M4 alle ist und der Gegner sich hinter einer Ecke versteckt, warum sollte man das Teil dann nicht benutzen?

Weil mit Raktenwerfer auf Menschen schießen genau so ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. :alt:
 
EA muss noch dazu sagen, dass die Konsolenversion trotzdem das schlechtere Spiel ist, switch auf Konsole hat wohl nicht viel gebracht :kruemel:


oder es liegt daran, dass der Turm auf Caspian Border nicht einstürzt :eek:

Du meinst vlt das schlechter aussenden Spiel schlter als am PC ist es nun net denk ich auch wenns weniger Spieler gibt.
 
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