Battlefield 3 - PC Elite only

Soviel dazu, das dieser ganze Origin Hass mal wieder eine Hexenverfolgung ist:

PC Games schrieb:
Auch PC Games wurde eine Mail zugespielt. Die Quelle arbeitet für eine große Cheater-Seite und steht daher eigentlich in einem Interessenskonflikt mit Electronic Arts. Was derzeit allerdings über Origin verbreitet werde, sei haltlos. "Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt.

Quelle
 
Ich finds auch lächerlich, dass die Leute bei Amazon so viele schlechte Bewertungen abgeben. Ich meine die kaufen da nicht Origin sondern BF3 und das ist nunmal ein ziemlich cooles Spiel.
 
kann mir eingentlich einer erklären wer, wann und warum squad leader ist oder wird? ich seh da kein system.
es gibts squads komplett ohne... alles sehr mysteriös
 
Denke Squadleader wird der sein welcher zuerst in den Squad kam.. wenn der leaved wirds halt der nächste..

@Squads mit 8 Leuten, das fängt teilweise damit zutun das beim Mapchange und so das alles manchmal nicht ordentlich hinkommt, vielleicht durch irgendwelche Partys oder so, auch kein plan genau.
 
ach scheibenkleister und sonstige umschreibungen. heute bf3 angekommen per post und was ist mein dvd laufwerk will nicht mehr :cry: jetzt lädt es über origin 2h 49min noch.

dabei wollte ich heute noch ein bisschen zocken wo mir doch eh schon mein urlaub für diese woche gekürzt wurde (nein hab nicht wegem dem spiel urlaub genommen aber das hätte perfekt gepasst)
 
ach scheibenkleister und sonstige umschreibungen. heute bf3 angekommen per post und was ist mein dvd laufwerk will nicht mehr :cry: jetzt lädt es über origin 2h 49min noch.

dabei wollte ich heute noch ein bisschen zocken wo mir doch eh schon mein urlaub für diese woche gekürzt wurde (nein hab nicht wegem dem spiel urlaub genommen aber das hätte perfekt gepasst)

ich hab es 14 std laden müssen, also jammer nicht :ugly:
 
Heute mal die Chance gehabt mich hinter nem Jet und Heli zu klemmen.
Naja das Ergebnis dürfte nicht überraschend sein.
Jet -> paar Spiralen gezogen -> ab in den Graben
Heli -> irgendwie ne Kurve geflogen -> ab in den Graben
Steuerung ist echt lächerlich... Naja wie war das Übung macht den Meister xD
 
Heli fliegen ist meiner Meinung nach recht einfach, spiele mit Maus+Tasta, hab gerade die TV Missiles freigespielt. Sind richtig geil, nur schade das sie keinen Schaden gegen andere Flugeinheiten anrichten :/
 
11133148.jpg

Jedes Mal. :(
 
Zurück
Top Bottom