Battlefield 3 - PC Elite only

EY!!!

Diese blöden Disconnects...-.-
Bin wirklich einen millimiter davor bevor ich die enemy base neutralisiert habe
"your server has timed out". und die 200 punkte sind nicht aufm konto..toll..-.-

werden wenigstens die Kills und die restlichen Punkte der Runde gespeichert oder erst, nachdem die runde abgeschlossen wurde?
 
Jo hatte eben auch wieder ein Disconnect. Also ich kann froh sein, wenn ich überhaupt ne Runde beenden kann. Suckt wirklich. Und die Punkte werden ja afaik dann nicht mehr mitgespeichert.
 
Jo hatte eben auch wieder ein Disconnect. Also ich kann froh sein, wenn ich überhaupt ne Runde beenden kann. Suckt wirklich. Und die Punkte werden ja afaik dann nicht mehr mitgespeichert.

doch, werden sie, zumindest als ich einen Disconnect hatte




btw: Grant Bazar und Shotgun ist böse :ugly:
 
Du behälst die Stats bzw. werden dir angerechnet wenn die Runde auf dem Server vorbei ist (erscheint dann im Battlereport). Hauptsache du hast an der Runde teilgenommen.
Ich hatte erst einmal, wo mir die Stats nach Disconnect oder Absturz gefehlt hatte. Keine Ahnung warum, aber der war ranked.

Btw ist zum Brechen, dass die Claymores nach Ableben nicht liegen bleiben. Minen tun es ja scheinbar auch :shakehead:
 
jetzt wo sich dieses Drecks-Origin sicherlich auch negativ auf die PC-VKZ auswirkt, frage ich mich ob es sich zukünftig überhaupt noch rendiert auf PC zu setzen für die Hersteller...
Abgesehn davon: Ich werde das Spiel nicht mehr kaufen.
Die Konsolenversionen sind nix ordentliches und mit Kauf der PC Version prostituier ich mich für EA......schade für DICE und ihr tolles Game!
 
jetzt wo sich dieses Drecks-Origin sicherlich auch negativ auf die PC-VKZ auswirkt, frage ich mich ob es sich zukünftig überhaupt noch rendiert auf PC zu setzen für die Hersteller...
Abgesehn davon: Ich werde das Spiel nicht mehr kaufen.
Die Konsolenversionen sind nix ordentliches und mit Kauf der PC Version prostituier ich mich für EA......schade für DICE und ihr tolles Game!
.....wtf ist das für ne seltsame Schlussfolgerung und überflüssige Frage? :ugly:
 
Metro is auch irgendwie ne beschissene Map. Letztens haben wir da Conquest gespielt (keine Ahnung welche Seite) auf jeden Fall wars unmöglich die Rolltreppen hochzukommen, weils eigentlich nur ein Dauergeballer war und es war somit unmöglich Punkte einzunehmen. Das gegnerisches Steam war die ganze Zeit nur an denselben Stellen zubunkern und hatten alle ~20:0 Stats.
 
Metro is auch irgendwie ne beschissene Map. Letztens haben wir da Conquest gespielt (keine Ahnung welche Seite) auf jeden Fall wars unmöglich die Rolltreppen hochzukommen, weils eigentlich nur ein Dauergeballer war und es war somit unmöglich Punkte einzunehmen. Das gegnerisches Steam war die ganze Zeit nur an denselben Stellen zubunkern und hatten alle ~20:0 Stats.

Ich habe einmal auf US Seite es bis zu A geschafft. War einfach hammer, wie wir abgingen und dort vorgestürmt waren. Aber sonst ist das dort die reinste Hölle. Peng Bumm Krach dauerhaft xD

Snipern macht echt Spaß, wenn man erstmal die SV98 hat. Fand das mit den Starter und SKS nicht so toll. Der Headshot-Range-Bonus ist auch ziemlich motivierend
 
jetzt wo sich dieses Drecks-Origin sicherlich auch negativ auf die PC-VKZ auswirkt, frage ich mich ob es sich zukünftig überhaupt noch rendiert auf PC zu setzen für die Hersteller...
Abgesehn davon: Ich werde das Spiel nicht mehr kaufen.
Die Konsolenversionen sind nix ordentliches und mit Kauf der PC Version prostituier ich mich für EA......schade für DICE und ihr tolles Game!
Du kannst Origin per Firewall blocken und weiterhin BF3 online spielen.
 
Metro is auch irgendwie ne beschissene Map. Letztens haben wir da Conquest gespielt (keine Ahnung welche Seite) auf jeden Fall wars unmöglich die Rolltreppen hochzukommen, weils eigentlich nur ein Dauergeballer war und es war somit unmöglich Punkte einzunehmen. Das gegnerisches Steam war die ganze Zeit nur an denselben Stellen zubunkern und hatten alle ~20:0 Stats.

jo metro ist wohl die failst designte map im ganzen game.. es gibt gerademal 3 wege nach oben und die sind eigentlich immer nachteilig für die welche hochkommen.., genauso siehts auch beim weg zu b aus. Hab glaub ich bisher erst 1-2 mal erlebt das B nicht vom Team gecaptured wurde welches von aussen kommt. Und erst ein einziges mal erlebt das B zurückerobert wurde.
 
Wer nutzt denn bitteschön etwas anderes als TS oder Skype?
Voicechat gibts über Battlelog, der "Client" der das Spiel startet.

Nun,man darf ja mal gefragt haben :nix:

@Amuro:ah so,ok.Versteh ich.Meine Liebe zu XBL ist auch um ein vielfaches gestiegen seitdem es die Partyfunktion gibt und man sich so nicht mehr dem kreischen der Kleinen aussetzen muss^^
 
und man sich so nicht mehr dem kreischen der Kleinen aussetzen muss^^

ja, das ist schrecklich. Man sollte einfach mal an einen Filer arbeiten, der alle kreischenden Kinder ausfiltert :ugly:

Wie levelt man eigentlich den Jet? Ich hab 0,0 chance in der Luft da meine Gegner schon Raketen usw. haben.

mit der normalen Waffe, wenn man den Dreh raus hat, ist es auch ganz leicht (hatte erst wieder einen tollen Battlefield Moment, in dem ich 2 gegnerische Jets nur mit der Standardwaffe vom Himmel geholt habe, waren tolle Szenen)

Die Raken sind auch im Luftkampf nicht immer die nützlichste Waffe, vor allem, wenn es schnell gehen muss


Flares sind da wichtiger, aber die erspielt man sich schon nach 1-2 Abschüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom