Battlefield 3 - PC Elite only

^^ so nachdem ich ALLES auf meinem pc geupdatet habe, läuft bf3 nun tatsächlich.

ich hatte schon vergessen wieso ich damals auf konsolen umgestiegen bin..... ich meine, ich hab nur 3 tage gebaucht um das spiel zu installieren und zum laufen zu bringen :)
 
^^ so nachdem ich ALLES auf meinem pc geupdatet habe, läuft bf3 nun tatsächlich.

ich hatte schon vergessen wieso ich damals auf konsolen umgestiegen bin..... ich meine, ich hab nur 3 tage gebaucht um das spiel zu installieren und zum laufen zu bringen :)

und bei lief es sofort, was für nen schlimmen rechner hast du ? :ugly:

und steam release ist zubegrüßen. ^^

@yrch

aber ich kann wirklich nicht versprechen ob dir das game im mp taugt. wenn du ts server mit deinem squad hast, kommt in etwa so ne art coop erfahrung (in weit größerem maßstab) aber für mich ist es das beste was jemals entwickelt wurde
 
Ich frage mich, wie ein Steamrelease mit Origin funktionieren soll. Den Origin-Account fürs Battlelog muss man ja weiterhin verwenden, aber daran hängen ja auch alle Addons/DLC/whatever, wie B2K und PWP. Würde ich nun erneut BF3 über Steam kaufen, dann kein Plan... müsste ja ein neuer Account erstellt werden
 
ich kann mir nicht vorstellen das steam und origins dann zusammen kommen.
ich meine Origins ist für EA ein versuch eine eigene vertriebsplattform zu schaffen, demnächst sollen ja weitere non EA games hinzukommen (unter anderem Batman)
damit würde sich Valve quasi die konkurenz ins haus holen.
Klar es gibt auch GFWL spiele welche in steam laufen, aber ich glaube GFWL ist keine ernste gefahr für Steam xD
EA kann ja trotzdem vorraussetzen das man ein origins konto hat und sich mit diesem Konto einloggen muss, aber halt ohne das die software benötigt wird (was sie anscheinend ohnehin nicht wird da an es ja beenden kann und trotzdem BF3 zocken kann)

@ rince:
ich würd sowieso nicht zum vollpreis zuschlagen da für mich nur der SP und Co-op interessant sind.
in erste line will ich einfach mal sehen was meine kiste drauf hat und was die engine leistet.
MP is ne nette dreingabe zum reinschnuppern ;)
 
ehrlich gesagt, warte ich bei BF3 nur auf einen Patch, der die Origin Pflicht aushebelt, denn Origin kann man ja jetzt schon ganz einfach während dem Spielen ausschalten (und dem Spiel interessiert es nicht, ob Origin an ist, oder nicht) :ugly:
 
Origin schreibt man ohne S ;) und der SP ist recht naja (noch nicht durch. Der Anfang war klasse, aber später war es mir zu CoDig, nur viel schlechter). Der Coop ist spaßig, aber bietet vielleicht zu wenig.
 
Ich hoffe, das Spiel kommt bald für Steam oder die entschärfen die EULA kräftig... will das Spiel endlich kaufen :evil:
 
Tjoa, nen Steam-Release wäre natürlich toll - leider auch gleichzeitig untoll für die, die (wie ich) das Spiel schon bei Origin aktiviert haben. :hmm:
 
naja wird ja sicherlich nur eine weiter kaufmöglichkeit sein und das spiel wird dann sicherlich auch noch origin benötigen. ich denk da mal nur an gta 4 das hat ja auch einen ganzen ratenschwanz hinterher gezogen.
gut sei es drum es ist sicherlich nicht schlecht wenn sich ea und valve in der hinsicht wieder vertragen das man die spiele auch wieder über steam bekommt die wieder heraus genommen wurden.
 
ab und an muss man einfmach mal n bissl grafikhuren ;)
Jaja aber bei mir groß reden von wegen "generischer Militärshooter" :P
[h=2][/h]
Habe schon 300+ Mörserkills xD Muss ich mich deswegen schlecht fühlen? :blushed:
n00b waffe :v:
Ich hab vor kurzem mal ins BF3 Forum geschaut und das ist voll von Leuten die die Mörser entfernt haben wollen :ugly:
 
n00b waffe :v:
Ich hab vor kurzem mal ins BF3 Forum geschaut und das ist voll von Leuten die die Mörser entfernt haben wollen :ugly:

Jo, ist eigentlich recht noobig, aber dank den Kommentaren macht's nochmal doppelt soviel Spaß :v:

Im Forum habe ich mir auch schon Feedback zu verschiedenen Waffen angeschaut. Die Leute, die sich über Mörser beklagen wissen garnicht wieviel Skill man eigentlich für braucht um effizient zu sein :ol:

Von mir aus kann der Mörser auch nun generft werden :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom