Battlefield 3 - PC Elite only

leider sind die stats dort sehr lächerlich.. viel detailierter und interessanter sind die deiner freunde unter multiplayer leaderboards..

das auch der grund weshalb ich jetzt einfach mal alle aussem platoon als freunde geaddet habe :D
Ja, Battlelog hat sehr geiles Stat Tracking. Vorallem finde ich geil, dass aus allen Stats zusammen der Skill berechnet wird. :awesome:
 
[video=youtube;sd8wChkYKtk]http://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk[/video]

Na, wer hat Bock das ganze mal auszuprobieren :v: ?
 
den spass gibt es dann, wenn man mit seinem freigespielten kram zocken kann.

kp.
 
GTFO
Solche Online Exploiter zerstören einfach den Sinn des Spiels.

ich mach so was nicht.

ich fang ja schon mit neuen accounts an, weil ich weiter zeug freispielen will.


und dann muss hier halt die community mit aufpassen und solche leute jagen, wenn sich welche im eigenen spiel befinden.
 
Sollen se das doch machen wenn sie wollen, bessere Spieler werden sie dadurch ned und wenns ihnen Spaß macht bitte schön :nix:
Da jag ich lieber mit 63 anderen im Jet über Kaspian Border anstatt ne Stunde lang den Schrott zu machen
 
Sollen die machen, habe weiterhin Spaß mit dem Mörser xD Lustig, wie sich manche aufregen, aber zu doof sind es zu countern. Finde es jedenfalls immer wieder toll, wenn es jemand schafft mich am mörsern zu hindern :-P

Habe jetzt auch die M60. Verzieht heftig, scheint aber stark zu sein. Im Vergleich zur M240 hört die sich allerdings billig an verdeckt ein Viertel des Bildschirms. :hmm: Naja, mal paar Upgrades freischalten damit
 
Sollen die machen, habe weiterhin Spaß mit dem Mörser xD Lustig, wie sich manche aufregen, aber zu doof sind es zu countern. Finde es jedenfalls immer wieder toll, wenn es jemand schafft mich am mörsern zu hindern :-P

Habe jetzt auch die M60. Verzieht heftig, scheint aber stark zu sein. Im Vergleich zur M240 hört die sich allerdings billig an verdeckt ein Viertel des Bildschirms. :hmm: Naja, mal paar Upgrades freischalten damit

Naja, wenn sich einer im Rush Modus irgendwo an seinem Spawn hin setzt ist es für die Angreifer nicht möglich da hin zu kommen, da sie nach 10 Sek. sterben. Das ist ziemlich dumm und sollte so gefixt werden, das man nur da Mörsern kann wo der Gegner auch hin gehen darf. Und wenn er 10 Mörser Granaten dabei hätte, würde das auch reichen. Mal ganz davon abgesehen das ich das Balancing sonst fast perfekt finde. Verstehe auch nicht warum die Stinger abgeschwächt werden soll, denn mit einem guten Piloten heizen die Helikopter den Panzern momentan sowieso schon ganz schön ein!
 
Das ist eigentlich np... denn normalerweise schalten sich die Mörser immer gegenseitig aus. ;)

Natürlich kann man theoretisch mal durch nen lucky mörser 5 frags machen (mir noch nicht geglückt) aber.. meist kann man froh sein wenn man nen paar fragt bevor man vom gegnerischen mörser erwischt wird.. oft ist es sogar so das es ein ständiges hin und her gefragge der mörser untereinander ist.
Du musst eigentlich ständig gucken wo die gegnerischen Mörser sind und kannst froh sein wenn du nen paar schüsse frei abgeben kannst. ;)
 
Naja, wenn sich einer im Rush Modus irgendwo an seinem Spawn hin setzt ist es für die Angreifer nicht möglich da hin zu kommen, da sie nach 10 Sek. sterben. Das ist ziemlich dumm und sollte so gefixt werden, das man nur da Mörsern kann wo der Gegner auch hin gehen darf. Und wenn er 10 Mörser Granaten dabei hätte, würde das auch reichen. Mal ganz davon abgesehen das ich das Balancing sonst fast perfekt finde. Verstehe auch nicht warum die Stinger abgeschwächt werden soll, denn mit einem guten Piloten heizen die Helikopter den Panzern momentan sowieso schon ganz schön ein!

Stinger sollen abgeschwächt werden? So ein Quark. Man muss erstmal bei den ganzen Flares Glück haben überhaupt zu treffen.

Das mit dem Mörser als Defender stimmt nur auf großen weiten Flächen wie Firestorm. ABER, triff dort erstmal genau jemand. Laufende Gegner haben scheinbar ein Defensebonus, wodurch OHK oder überhaupt groß Schaden machen garnicht soo einfach ist. Und begrenzte Munition würde beim Support auch nicht soo was bringen :kruemel:

@bpc mit Skill (bzw. etwas aufpassen :-P) kannst du den gegnerischen Mörser ausschalten bevor der überhaupt ein Schuss abgegeben hat. Beim Setzen blinkt der Mörser nämlich kurz Weiß auf der Map auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wäre es begrüßenswert wenn es in der Spawnzone nicht geht. Es soll ja Teamplay entstehen, als das z.Bsp die Sniper Leute den Mörser decken. Und die Gegnerischen Ingenieure versuchen ihn aus zu schalten. Aber so sitzt er in einer unantastbaren Ecke und wenn der Gegner keinen Mörser hat ist er quasi wie Gott unsterblich. Und das ist dumm!
 
Stinger sollen abgeschwächt werden? So ein Quark. Man muss erstmal bei den ganzen Flares Glück haben überhaupt zu treffen.

Das mit dem Mörser als Defender stimmt nur auf großen weiten Flächen wie Firestorm. ABER, triff dort erstmal genau jemand. Laufende Gegner haben scheinbar ein Defensebonus, wodurch OHK oder überhaupt groß Schaden machen garnicht soo einfach ist. Und begrenzte Munition würde beim Support auch nicht soo was bringen :kruemel:

Okay,mit der Munition hast du Recht, aber was die Spawnzone angeht, bleibe ich dabei, das es einfach dumm ist, dass man dort Mörsern kann. Nicht gegen die Leute die es tun, denn es ist ja nicht verboten, dumm ist einfach das es eben geht.
 
Zurück
Top Bottom