Battlefield 3 - PC Elite only

So gestern Spiel gekauft und am Abend ins Laufwerk geschoben.
Erste Installation -> abgekackt (weil irgendwie mein RAM vollgelaufen ist o_O)
Also nochmal von vorne... Als es dann fertig war erstmal Tastenbelegung angepasst und ab in den SP.
Tja und dann ist mir beim zockn immer wieder der Grafiktreiber abgeschmiert, wodurch ich aufm Desktop landete und das Game übern Task Manager crashen musste. Grafikeinstellung etwas runtergeschraubt, was das Problem aber nur "verzögerte". Also Grafiktreiber runter, DriverCleaner und CCleaner drüber laufen lassen und neu installiert. Grafikeinstellung sind nun nicht auf Max, aber dafür rennts bisher.
Nur bei schnellen Bewegungen hab ich nun Tearing und leichte Ruckler :(

Naja Spiel selbst ist natürlich klasse. Grafisch ein Augenschmaus, Sound ist wuchtig, SP macht fun und Atmo ist auch hammer!
Freu mich schon aufn MP :-D
 
Mal so zur Info, ich hab Origin mit der Firewall den Zugang zum Internet gekappt. Es dauer etwas länger, dann startet Origin aber im Offline-Modus. Vielleicht für alle interessant die sich Sorgen um ihre Daten machen.


jo, das hab ich auch schon rausgefunden. also funzt der singelplayer definitiv auch offline :-D
 
Hat schon jemand Jets/Helis per XBox360-Controller oder Joystick gespielt? Wenn ja: Wie steuert es sich? :O


ja, den nutze ich auch (xbox-controller). hab sogar heute mal auch infantrie damit gespielt und es hat super funktioniert. die padsteuerung haben die echt super hinbekommen. ich konnte echt gut mithalten. es gibt bei mir nur ein problem mit dem linken stick. ich kann dem stick keine zuweisung erteilen wenn ich ihn nach hinten ziehe. hab alles ausprobiert, nur nach vorne drücken geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, hab heute folgendes Email erhalten
"Sehr geehrter Herr ***
beim durchsuchen ihres Computers haben wir zu unserem Bedauern festgestellt, dass sie einen grauenvollen Musikgeschmack haben. Wir haben sehen uns unter diesen Umständen nicht in der Lage ihren Battlefield 3 Account weiter aufrecht zu erhalten. Bitte kontaktieren sie uns wenn sie bessere Musik gekauft haben, damit wir ihren Account wieder freischalten. Wir haben allerdings auch festgestellt, dass ihr Hintergrund Bild äußerst cool ist und was noch wichtiger ist, wir haben ihren Account auf Consolewars verfolgt und mitbekommen, dass sie Call of Duty nicht schätzen. Halten sie das aufrecht, fügen sie etwas mehr Queen und AC/DC zu ihrer Sammlung und wir sind alle zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das EA Origin Support Team

PS: Einer unserer Mitarbeiterinen gefällt ihr neuer Pullover sehr gut, sie möchte ihn für ihren Sohn kaufen und wollte daher wissen wo sie ihn gekauft haben und ob er auch kleiner verfügbar ist.

So stellen es sich wohl manche vor
 
Fanboys am Witze reissen , wie süß :D.
Ist doch egal wenn es ein rießen Eingriff in die Privatsphäre ist und sie gegen sämtliche Rechte verstößen , ist ja nur EA.
 
es ist letztlich krasse marktforschung, EA hat kein interesse an euren selbstgemachten nacktbildern vorm spiegel.
 
Fanboys am Witze reissen , wie süß :D.
Ist doch egal wenn es ein rießen Eingriff in die Privatsphäre ist und sie gegen sämtliche Rechte verstößen , ist ja nur EA.
Lustig find ichs gar nicht, es ist ne rießen Sauerei die EA da abzieht und hät ichs vorher gewusst hät ich BF3 noch nicht gekauft. :nix:
Nur übertreiben manche Leute es auch etwas mit der Paranoia

btw.
http://www.consolewars.de/messagebo...681-Der-Stasisoftware-Origin-Thread?p=3899634
 
jo, das hab ich auch schon rausgefunden. also funzt der singelplayer definitiv auch offline :-D

Ja, nicht nur der Singleplayer von Battlefield 3, auch der Multiplayer funktioniert wenn Origin per Firewall in den Offlinemodus gezwungen wird. Von daher ist das ganze für jeden der Angst um seine Steuererklärung hat ja mit wenigen Mausklicks zu umgehen.
 
Bei mir startet der offline sofort den SP

-Per Firewall Origin blockieren
-Origin brauch länger zum starten
-Nach dem Start meldet Origin das es im Offlinemodus ist (Nachricht kann man fürs nächste mal deaktivieren)
-Dann passiert erstmal nichts mehr
-Nun startet man das Battlelog und loggt sich ein
-Dann geht man auf Multiplayer
-Sucht einen Server und joint
-Fertig
 
Ach dann ist ja ok, wenn morgen irgendwelche Marketingfuzzis mein Haus durchsuchen wollen lasse ich die auch rein.

:ugly: :ugly: :ugly: die diskussion driftet ins lächerliche^^
ich finds ja auch beschissen was EA da abzieht und würde mir wünschen ich bräuchte gar kein origin, nur haben sie leider genau MEIN auf mich zugeschnittes game entwickelt was ich glatt mit ner 98er wertungen bewerten würde. da ist einem dann auch EAs sammel wut egal. wir sind eh schon gläsern durchs netz... macht euch nix vor.
 
Ich hab von Anfang an gesagt, dass es mich ankotzt das EA da mit ihrem unfertigen Mist BF3 Zocker eine Software aufzwingt, die keiner will

Was sie damit erreicht haben, ist schlimmer für EA, als BF3 einfach auf Steam zu releasen
 
Ich habe es die letzten Tage ausführlich angespielt und es ist einfach :awesome:

Der Singleplayer ist wie erwartet total generisch und öde -> wie CoD eben! Obwohl er so kurz ist habe ich ihn vor lauter Langeweile nicht durchbekommen (sogar die gute Präsentation macht das nicht wett).

Der Multiplayer macht genauso viel Spaß wie die alten Teile und die Atmosphäre ist bombastisch. Jede Karte hat etwas eigenes und ermöglicht andere Taktiken. Ich spiele am liebsten als Versorger, da ich im ballern eh nicht so gut bin wie die anderen. Ich versorge meine Kameraden und jage Panzer in die Luft.

Zum Origin Debakel: Ich formatiere heute meine Platte neu, das war eh mal wieder nötig. Es tut mir zwar im Herzen weh, aber BF3 wird erst wieder installiert wenn ich für EA kein offenes Buch mehr bin und meine Daten nicht mehr verkauft werden, traurige Geschichte das Ganze. Naja es kommt ja bald Zelda :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es die letzten Tage ausführlich angespielt und es ist einfach :awesome:

Der Singleplayer ist wie erwartet total generisch und öde -> wie CoD eben! Obwohl er so kurz ist habe ich ihn vor lauter Langeweile nicht durchbekommen (sogar die gute Präsentation macht das nicht wett).

Der Multiplayer macht genauso viel Spaß wie die alten Teile und die Atmosphäre ist bombastisch. Jede Karte hat etwas eigenes und ermöglicht andere Taktiken. Ich spiele am liebsten als Versorger, da ich im ballern eh nicht so gut bin wie die anderen. Ich versorge meine Kameraden und jage Panzer in die Luft.

Zum Origin Debakel: Ich formatiere heute meine Platte neu, das war eh mal wieder nötig. Es tut mir zwar im Herzen weh, aber BF3 wird erst wieder installiert wenn ich für EA kein offenes Buch mehr bin und meine Daten nicht mehr verkauft werden, traurige Geschichte das Ganze. Naja es kommt ja bald Zelda :-D

Können manche hier nicht lesen???

http://www.consolewars.de/messagebo...C-Elite-only?p=3899346&viewfull=1#post3899346

Das ganze Internet ist mal wieder am Scheisse labern, dabei kann man das Problem ganz leicht lösen!
 
Zurück
Top Bottom