Battlefield 3 - PC Elite only

Hast du schon im Process Monitor geprüft ob wirklich nichts mehr durchsucht wird?

Das ist völlig irrelevant, da Origin dann keinen Kontakt mehr zum Internet aufbauen kann, und somit auch nichts senden kann.
Das Ganze dreht sich sowieso wohl darum, das Origin bei der Installation und Erstausführung Daten sammelt und senden, somit ist der Zug bei dir eh schon lange abgefahren, weil die Daten schon mal sowas von raus sind. Ist sowieso lustig wie das halbe Internet schon wieder auf einer Panikwelle mit reitet.
 
Ist jemanden das Problem mit der Feststelltaste bekannt? Wenn ich sie drücke, dreht sich mein Soldat extrem schnell im Kreis und schaut nach oben, erst durchs Spielverlassen funktioniert es wieder. Hat außer mir sonst noch diesen Sound-bug? Hierbei hört man teils überhaubt keine Schussgeräusche mehr.
 
hab heut nacht wieder 9 stunden bf gespielt und hatte viel spaß ihr hater



Wann kapiert ein mod das es hier um bf3 geht und nicht um origin und sperrt mal ein paar spacken aus?
 
Irgendwie finde ich, ist die Engine nicht sehr gut optimiert. Ich hab auf Medium gestellt, bekomme meistens 70-80 FPS, aber in manchen Bereichen (z.B. Metro Underground) geht es runter auf 30 FPS.
Und die Ladezeiten sind im Gegensatz zur Beta (zumindest bei mir) mind. viermal so lang. :(
 
mmh also ich find die Engine ist ziemlich krass optimiert.. heißt es gibt zumindest auf meinem system fast garkeine großartigen schwankungen und die fps geht wirklich nie unter 45 runter.

Ladezeiten sind auch überall normal, ich würde mal eher tippen das es was mit deinem system zusammenhaengt.. oder es ist halt nen bug. oO
 
Irgendwie finde ich, ist die Engine nicht sehr gut optimiert. Ich hab auf Medium gestellt, bekomme meistens 70-80 FPS, aber in manchen Bereichen (z.B. Metro Underground) geht es runter auf 30 FPS.
Und die Ladezeiten sind im Gegensatz zur Beta (zumindest bei mir) mind. viermal so lang. :(

Auch bei mir das ganze gegenteil. Ich spiele in Full HD, alles auf Ultra, 4x MSAA und 16x AF, das Post Anti-Aliasing hab ich auf low, weil ich das Bild dann als etwas schärfer empfinde. Ich habe durchweg über 40 FPS und fast überhaupt keine Schwankungen.

Der Benchmark auf PCGH untermauert das auch nochmal:

Battlefield3-Final-GPUs-1920-4xMSAA-FXAA-v2.png


Hier kann man schön sehen das Average und Minimum-FPS durchweg extrem nahe beieinander liegen.
Man kann also davon ausgehen das die Engine wirklich sehr gut programmiert und optimiert wurde.
Auch das die Optik auf Low-Details noch so gut ist, zeugt davon, dass die neuste Frostbite-Engine eine gute Programmierarbeit von DICE zu sein scheint.
 
Wie kann man sich nochmal die Statistiken in den Platoons ansehen?
Es gab was wo man sehen konnte wer z.B. den weitesten Headshot hatte und man sah auch alle anderen und der "wievielte" man da quasi war.
 
leider sind die stats dort sehr lächerlich.. viel detailierter und interessanter sind die deiner freunde unter multiplayer leaderboards..

das auch der grund weshalb ich jetzt einfach mal alle aussem platoon als freunde geaddet habe :D
 
Aufs Platoon gehen und dann links unter dem logo auf stats.
Ne das mein ich nicht.
Ich war mal auf ner Seite im Battlelog wo man extrem detaillierte Statistiken über alles möglich fand.
Hier steht ja z.B. "Best Assault" und da wo ich meine stand dann eine Auflistung aller Assaultpunkte im Platoon, eben pro User.
Da sah man dann eben "Aha, ich bin der zweitbeste Assault Typ" oder "Ok, ich hab im Platoon die meisten Kills mit nem Messer" und son Zeug

Edit: Uch, es sind die Multiplayer Leaderboards ;)
Gibts eigentlich ne Möglichkeit alle Leute ausm Platoon als Freunde hinzuzufügen oder muss man das einzeln machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht nur der Singleplayer von Battlefield 3, auch der Multiplayer funktioniert wenn Origin per Firewall in den Offlinemodus gezwungen wird. Von daher ist das ganze für jeden der Angst um seine Steuererklärung hat ja mit wenigen Mausklicks zu umgehen.


was :o das muss ich gleich mal ausprobieren.
 
Das Game macht so kein Bock gerade, jedesmal wenn ich Jet oder Heli flieg, dann laggts wie die Hölle, da kannst nicht fliegen...
Schon wieder paar mal abgeschmiert ohne was dafür zu können...
Manchmal kommts so vor als würde mein Heli von irgendwas unsichtbares gestoßen werden, dann kannst den nicht mehr kontrollieren :/
Hoff da kommt bald ein Patch ;)
 
Auch bei mir das ganze gegenteil. Ich spiele in Full HD, alles auf Ultra, 4x MSAA und 16x AF, das Post Anti-Aliasing hab ich auf low, weil ich das Bild dann als etwas schärfer empfinde. Ich habe durchweg über 40 FPS und fast überhaupt keine Schwankungen.

Der Benchmark auf PCGH untermauert das auch nochmal:

Battlefield3-Final-GPUs-1920-4xMSAA-FXAA-v2.png


Hier kann man schön sehen das Average und Minimum-FPS durchweg extrem nahe beieinander liegen.
Man kann also davon ausgehen das die Engine wirklich sehr gut programmiert und optimiert wurde.
Auch das die Optik auf Low-Details noch so gut ist, zeugt davon, dass die neuste Frostbite-Engine eine gute Programmierarbeit von DICE zu sein scheint.
Ich finde schon, dass die Engine verglichen damit wie sie aussieht sehr gut läuft, aber irgendwie gibts da noch ein paar bugs drinn. Bei mir hatte er als standard die grafik option auf high gesetzt, wobei das Spiel einfach bei mir ziemlich unstabil läuft manchmal. Wenn ich z.B. auf Feuer schaue, dann merke ich schon, dass die Framerate stark runtergeht.
 
-Per Firewall Origin blockieren
-Origin brauch länger zum starten
-Nach dem Start meldet Origin das es im Offlinemodus ist (Nachricht kann man fürs nächste mal deaktivieren)
-Dann passiert erstmal nichts mehr
-Nun startet man das Battlelog und loggt sich ein
-Dann geht man auf Multiplayer
-Sucht einen Server und joint
-Fertig


das funktioniert nicht. hast du es selber ausprobiert? beim joinen vom server kommt ein fehler das man nicht verbunden ist. war ja klar :(
 
Boah, also langsam nervt das Rubberbanding übel. Auf jeden zweiten Server ist das vorhanden, trotz niedrigem Ping. Hoffe, die optimieren das noch.

Btw die M240B ist genial :ol: Bald die M60E4

das funktioniert nicht. hast du es selber ausprobiert? beim joinen vom server kommt ein fehler das man nicht verbunden ist. war ja klar :(

Bei mir geht's :nix:
 
ja, den nutze ich auch (xbox-controller). hab sogar heute mal auch infantrie damit gespielt und es hat super funktioniert. die padsteuerung haben die echt super hinbekommen. ich konnte echt gut mithalten. es gibt bei mir nur ein problem mit dem linken stick. ich kann dem stick keine zuweisung erteilen wenn ich ihn nach hinten ziehe. hab alles ausprobiert, nur nach vorne drücken geht.


Danke für die Antwort.

Hab mir jetzt dennoch mal nen Joystick geordert - ich hab mich bisher immer vorm Fliegen gedrückt, hab Angst :v: Will mich nicht als Noob-Flamen lassen obwohl das meine Stats schon für mich machen :v:
Aber ich freu mich jetzt total drauf, wenns wirklich so butterweich und 1A vonna Hand geht :lick:
 
Zurück
Top Bottom