Battlefield 3 - PC Elite only

Bei den Teamspeakrunden habe ich bisher immer schlechter gespielt, weil es so ablenkt xD

Musst im Profil den Clantag eintragen.

Ich glaube da ist es vielleicht auch am Sinnvollsten wenn wirklich jedes Squad in einen eigenen Channel geht und dann ist es vielleicht auch sinnvoll wenn man ein paar Squads mit 2 Ingeneuren, 1 Sanitäter und einen Supporter macht, für die Boden-Boden und die Boden-Luft Abwehr, sowie für Fahrzeug fahren usw. da sind. Und dann noch 1 oder 2 Squads mit 2 Recon und 1 Sanitäter und einen Supporter, für die Aufklärung und mobile Spawn Punkte und dem ganzen kram. Wenn man sowas richtig organisiert kann man die Gegner auf Public Servern einfach weg wischen!^^
 
Also Failbob, Radianc3, Rince, Akumano, Sunshine, Nanime, DarkLordShadow und ich waren schon alle mal im TS anzutreffen.

62.104.20.78:10000

ist zwar nen öffentlicher TS3 Server, aber ham eigentlich immer unsere ruhe, sind meist ziemlich weit unten im Battlefield 3 Channel.
 
einfach zum kotzen das irgend nen random dude nen 100x bessere menü design hinbekommt als DICE die millionen kriegen für ihre Arbeit.

eUoVU.jpg
 
Das Menü ist wirklich zum kotzen. Da war BF: BC2 einfach besser gestaltet.
Man verliert in dem Menü einfach zuviel Zeit.
 
Joa, find das Menü auch net so pralle, allein bis ich "rausgefunden" bzw gesehen hab, dass es oben noch den Squad- und Anpassen-Tab gibt :ugly: Mitlerweile gehts zwar schon etwas besser, aber umständlich isses immer noch.

Edit:
Da fällt mir ein: Richtig nervig finde ich ja, dass man beim Wiedereinstieg nicht wie bei BC2 einfach auf die Map-Punkte klicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute die Map wurde genau wie das mit den Squads erst am Ende umgesetzt.

Am meisten wünschen würde ich mir ein zugänglicheres Konfigurationsmenü der Klassen. Es dauert einfach ewig lang, bis ich eine Waffe modifiziert habe oder mal schnell von Repairtool auf Mine gewechselt habe. In BC2 ging das flott.
 
oder mal schnell von Repairtool auf Mine gewechselt habe. In BC2 ging das flott.

dafür musst du doch nicht extra ins anpassenmenü gehen.

klickst einfach unten rechts auf die waffe/tool um es dann auszutauschen.

also viel schneller kann ichs mir nicht vorstellen :ugly:

edit: ähm leute? sind bei euch im battlelog auch alle stats auf anfang zurückgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse das menü eher deshalb, weil nix gesaved wird

wie oft bin ich ohne defi gestartet?
100 mal?
wie oft bin ich in die runde gestartet, ohne mein holovisier/watever?
1+n mal?

es ist auch cool wenn sich die anzeige/sound einstellungen zurücksetzen
oder wenn man mit party ins game joint und die party in 1000 stücke zerrissen wird


"Es war noch nie so leicht mit Freunden zu spielen"
feels bad man


edit:
was sagt ihr? battlelog hätte optional zu einem normalen menü/statistik im game sein sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Loadout sollte man im Battlelog konfigurieren können.

Das Menü geht eigentlich, so ist der freie Platz dazu da um zu sehen was am Spawnpunkt los ist. Mich stört eher, dass die Karte so verdammt klein ist. Ich weiß manchmal garnicht, wo sich Squadmitglieder rumtreiben, weil die Karte voller Icons ist, die alles verdecken.

Mich stört auch wie weitlläufig die Spawnpunkte sind. Da will man an C spawnen und ist dann viel näher an D :oops: (C wurde nicht eingenommen)
 
Mich nerven die ganzen RPG Kids, ist genau so wie bei BF:BC2, nur Nades und RPGs spamen.
 
Also bei mir geht es...
War damit eben auch dem Server hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf...-24e5d7bdbe5c/Gamestar-de-Community-Server-2/

Hab in der Firewall

Origin.exe
Origin.exe http (TCP)

geblockt!

Ich nutze G-Data und in Origin steht offline!


ich nutze fritz web protect. ich kann nur eingehende verbindungen von origin blockieren und diese EACore Server application.
wenn ich origin komplett blockiere,also auch ausgehende verbindungen, dann geht garnix mehr.

hmm...heisst das jetzt dass deine firewall nicht richtig funktioniert ? :v:
 
wow, spielt niemals gegen Fabian von der Gamestar, dann habt ihr schon verloren :ugly:


so einen guten BF Spieler gibt es bei den deutschen Spielemagazinen wohl kaum ein zweites mal :v:
 
Hab grad zum ersten Mal nicht auf einem 64er Server gespielt... mit 31 Mitspielern spielt es sich aufeinmal so übersichtlich :ugly: Viel cooler

Ich heiße übrigens cilks im Spiel.
 
Gestern ist mir was echt gruseliges passiert. Ich besitze 2 Festplatten. 1 für Windows. 1 für Spiele und Daten.

Ich war mit Rincewind und DarkLordShadow am zocken und auch im TS und auf einmal hat mein BF3 nicht weiter geladen. Also es sollte gerade zur neuen Map wechseln und lud und lud.

Dann habe ich das Spiel beendet und wollte Origin neu starten. Auf einmal kommt da so eine total absurde Meldung das das Netzlaufwerk nicht verfügbar wäre. o-O

Ich schaue mal per Zufall auf den Arbeitsplatz und was ist meine komplette zweite Festplatte ist verschwunden. O.o

Das hatte ich noch nie. Nach einem Neustart war sie dann wieder da und wir konnten weiter spielen aber das macht mir jetzt Angst. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen und auch "nur" ein Bug vom Spiel ausgelöst.

Ansonsten war es übrigens super Spiel! Langsam habe ich auch die ersten Erfolgserlebnisse und es beginnt richtig Spaß zu machen! :)
 
Zurück
Top Bottom