Battlefield 3 - PC Elite only

bei der origen sache geht es ums prinzip wenn einer damit anfängt gesetzwidrig den kunden auszuspähen ohne folgen, werden die anderen schnell nachmachen
und wenn die leute sich durch facebook oder apple ausspionieren lassen wollen und nix unternehmen sind sie selbst schuld
hier wird ja zumindest gehandelt und das ist auch richtig
den wenns so weiter geht verkauft man stück für stück seine privatsphäre und teil seine rechte als bürger an großkonzerne

auserdem installiert sich origen auch auf C: selbst wenn du ne andere festplatte angibst
und greift somit nicht nur auf deine spiele sonderen auch auf deine system platte zu :)
 
bei der origen sache geht es ums prinzip wenn einer damit anfängt gesetzwidrig den kunden auszuspähen ohne folgen, werden die anderen schnell nachmachen
und wenn die leute sich durch facebook oder apple ausspionieren lassen wollen und nix unternehmen sind sie selbst schuld
hier wird ja zumindest gehandelt und das ist auch richtig
den wenns so weiter geht verkauft man stück für stück seine privatsphäre und teil seine rechte als bürger an großkonzerne
Und da soll sich dabei noch irgendjemand über den Staatstrojaner beschweren, denn Origin ist da in dieser beziehung auch nicht anders. Aber scheiß auf die Stasimethoden, hauptsache BF3 ist auf dem Rechner installiert und gut ist :lol:
 
Ahnungslose am Schwachsinn labern -.-

An Origin selbst hat sich überhaupt nichts geändert, das überträgt weiterhin genau dieselben sensiblen Daten. Wie leicht sich einige blenden lassen lol.
genau so ist es da werden nen paar worte verdreht und die masse springt drauf an
statt daten zu kopiert werden daten jetuzt sicher gesichert :v:
 
Hat schon jemand Jets/Helis per XBox360-Controller oder Joystick gespielt? Wenn ja: Wie steuert es sich? :O
 
kein plan, aber ich find ehrlich gesagt das es sich ziemlich gut mit M/T steuer lässt.. langsam hab ich helis wieder drauf und jets schaff ichs langsam auch laenger als 30 sek in der luft zu bleiben. :P
 
auserdem installiert sich origen auch auf C: selbst wenn du ne andere festplatte angibst
und greift somit nicht nur auf deine spiele sonderen auch auf deine system platte zu :)
also bei mir ist Origin (inkl. allen Save- und Fullgames) auf D:
gewusst wie :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ihr alle rumheult weil die die wahrheit sagen... die ganzen anderen sagen euch nur nicht das die euch ausspionieren deal with it... selbst ich könnte auf dem server meiner firma voll den shit aussniffen
 
Origin scannt nur die Partition auf der sie installiert ist.
Origin ist bei mir auf meiner Spielefestplatte installiert.
Da sind keine Urlaubsfotos oder sonst was drauf.
Wenn du Origin auf C installierst bist du ein Vollnoob.
Und nun troll dich weg und veröffentliche weiterhin dein halbes Leben auf Facebook.

Und ich hab nen Blog über FB erstellt nachdem sie ne neue version für die Android App veröffentlicht haben wo sie SMS lesen und mich darüber aufgeregt und FB gelöscht habe :kruemel:

Bevor du rumheulst und mir sagst ich solle hier verschwinden, lass bitte deine PC vergleiche im Konsolenbereich sein :)
 
kein plan, aber ich find ehrlich gesagt das es sich ziemlich gut mit M/T steuer lässt.. langsam hab ich helis wieder drauf und jets schaff ichs langsam auch laenger als 30 sek in der luft zu bleiben. :P

Ich fände es besser, wenn man die Maus selbst belegen könnte. Da würde ich Drehen auf Maus und Strafen auf AD legen :-P
 
Und ich hab nen Blog über FB erstellt nachdem sie ne neue version für die Android App veröffentlicht haben wo sie SMS lesen und mich darüber aufgeregt und FB gelöscht habe :kruemel:

Bevor du rumheulst und mir sagst ich solle hier verschwinden, lass bitte deine PC vergleiche im Konsolenbereich sein :)
Hier gehts um BF3 PC, die Konsolenversionen haben ihren eigenen Thread.
Die meisten Threads der anderen Spiele hingegen sind auf CW nicht geteilt und folglich wird über jede beliebige Version diskuttiert.
Und du diskuttierst nicht einmal über das Spiel sondern hatest bloß Origin, das ist wie wenn ich damals im Killzone 3 - Thread "lololol PSN got hacked" geschrieben hätte, was denke ich keiner auf CW gemacht hat (Zumindest nicht in Spielethreads).
Das ist der entscheidende Unterschied, also troll dich weg und stell dich nicht dümmer als du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so zur Info, ich hab Origin mit der Firewall den Zugang zum Internet gekappt. Es dauer etwas länger, dann startet Origin aber im Offline-Modus. Vielleicht für alle interessant die sich Sorgen um ihre Daten machen.

Edit:
Multiplayer geht auch, mann muss dann nur das Battlelog seperat im Browser starten nachdem Origin im Offlinemodus gestartet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom