Battlefield 3 - PC Elite only

Man kann auch ins Menü wenn man Tot ist.
ja echt wenn ich gekillt werd kommt die killcam sie unterbricht alle einstellungen und setzt die zurück in diese zeit kann ich nix anstellen
wenn überhaubt mal die esc taste geht denn vorhin konnte ich nur ein mal esc drücken ich muste sogar das game per alt enter im fenster modus setzen um es zu verlassen!!!!

Man kann alles mit der Maus einstellen.
ne ich kann kaum was mit der maus einstellen das die anzeige der butten stimmt nicht zum druckfeld(maus muss meistens mehere cm über der schrift bestätigt werden wenn überhaubt
nur dann hat man schon einen anderen menü punkt auf denn man drückt wenn man pech hat
um auf beitretten zu drücken muss ich fast die hälfte der linken screens durchklicken bis er es erkennt!!

Man kann einstellen ob man Anvisieren halten will, oder per Taste anlegen und per Taste zurück.
in der beta ja jetzt aber fehlt die tasten belegung dafür sie ist nicht im menü vorhanden würde dir ja gern einen screen machen aber ich kann kein esc drücken die taste wird nicht mehr erkannt nach dem ich grad tot war!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann die Comrose auch auf eine andere Taste legen
schön und unter welchen menü punkt wird es versteckt? würde es zu gern wissen

Jeder kann im Flugzeug spawnen, wenn ein Cockpit frei ist
wow noch so ne sache die sie verschlimmbessert haben toll dice

Ich kann problemlos und ohne Verzögerung sämtliche Grafikeinstellungen im Spiel einstellen, sowohl lebend als auch Tot.
bei mit hab ich die standart wahl + auto einstellungen der rest ist grau unterlegt
kann ja sein das man irgend wie die noch ändern kann aber sicher brauchst die maus dazu stimmts??????????? um auf irgend nen menü punkt zu drücken unterhalb der einstellungen
 
Das beste ist du gehst erst in Optionsmenü wenn du Tot bist und das Squad und Spawn Menü kommt.
So kannst du nicht erschossen werden und wirst in Folge dessen auch nicht von der Killcam aus dem Menü geworfen

Mit der Maus im Menü hab ich überhaupt keine Probleme.

Die Option für das Anvisieren findet sich unter "Gameplay"!
Am besten du konfigurierst alles in Ruhe im Singleplayer.
So hab ich es jedenfalls gemacht.

Was die Comerose angeht, weiß ich nicht wo man sie ändert, aber vor ein paar Seiten wurde hier darüber schonmal diskutiert.
Ich finde sie auf Q jedenfalls ganz angenehm.

Das spawnen im Flugzeug ist sogar eine großartige Sache!
So verhindert Dice, das sich an der Base lange Warteschlangen voller Noobs sammeln...
da diese Leute das schnell aufgeben wenn der Jet ihnen dann trotzdem vor der Nase weg fliegt!

Was die Grafik angeht, würde ich mal auf individuell stellen, dann solltest du alles separat einstellen können! ;)
 
Was die Comerose angeht, weiß ich nicht wo man sie ändert, aber vor ein paar Seiten wurde hier darüber schonmal diskutiert.
Ich finde sie auf Q jedenfalls ganz angenehm.



man kann sie zwar auf eine andere taste legen, dennoch lässt sie sich nicht von der q taste löschen. das problem hab ich nämlich auch :(

wo bekomm ich denn dieses programm von dem obigen screenshot, bei dem ich sehe was alles ausspinoniert wird?


ps: habs gefunden:

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt überall News zu dem Thema..
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html
http://www.heise.de/newsticker/meld...ectronic-Arts-mit-Spyware-gleich-1368221.html

Ich finde das auch total behindert wie schon erwähnt.. ABER !!! nur das beziehen von personenbezogenen daten.

denn das die deinen kompletten Rechner durchsuchen ist seit es Onlinegames gibt eigentlich der totale Standard, haufenweise AntiCheat Tools haben das schon seit ewigkeiten getan.. dadran ist erstmal überhaupt nichts verwerfliches und auch imo der einzige wirklich sichere Schutz gegen Cheats.
Das macht Blizzard nicht anders mit dem Warden z.b.
Und selbst Punkbuster macht das nicht großartig anders

wiki schrieb:
PunkBuster funktioniert nach dem Client-Server-Prinzip. Der PunkBuster-Client läuft auf dem Computer des Spielers und überwacht, ähnlich einem Virenscanner, den PC und scannt dabei den Arbeitsspeicher und einige Spieledateien auf der Festplatte nach Cheats. Der Server fragt in regelmäßigen Abständen bei den verbundenen Clients nach, ob der Spielerechner noch cheatfrei ist. Der Spieler wird aus dem Spiel ausgeschlossen, sobald ein bekannter Cheat gefunden wird.

wiki schrieb:
Wenn ein Spieler auf einem durch PunkBuster geschützten Server spielen möchte, wird aus dem CD-Key, den das Computerspiel verwendet, eine sogenannte GUID gebildet. Über diese GUID bleibt der Spieler identifizierbar, solange sich dieser Schlüssel nicht ändert oder er diese GUID manipuliert. Aus Sicht des Datenschutzes wäre es also möglich über sehr lange Zeit hinweg die IP des Spielers zu loggen, welche Spiele er spielt und zu welchen Zeiten er spielt. Laut der Datenschutzerklärung von Even Balance werden diese Daten allerdings nicht gespeichert oder weiter gegeben, diese Aussagen können allerdings nicht verifiziert werden. Personen-bezogen sind diese Daten jedoch nicht.

soviel dazu das alle eure Ordner durchwühlt werden.. das ist absolut nichts aussergewöhnliches und total wayne solange eben keine personenspezifische daten gesammelt werden (was aber natürlich schwer nachzuweisen ist... wenn man nicht so dumm wie EA ist und es in die AGBs schreibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Origin auf meiner Games-Partition installiert und laut ProcessMonitor wird auch nur diese von Origin durchsucht. Ich glaub Origin durchsucht auch nicht den Daten-Inhalt sondern irgendwelche Meta-Daten (nicht, dass es das besser macht).
 
Also es gibt überall News zu dem Thema..
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html
http://www.heise.de/newsticker/meld...ectronic-Arts-mit-Spyware-gleich-1368221.html

Ich finde das auch total behindert wie schon erwähnt.. ABER !!! nur das beziehen von personenbezogenen daten.

denn das die deinen kompletten Rechner durchsuchen ist seit es Onlinegames gibt eigentlich der totale Standard, haufenweise AntiCheat Tools haben das schon seit ewigkeiten getan.. dadran ist erstmal überhaupt nichts verwerfliches und auch imo der einzige wirklich sichere Schutz gegen Cheats.
Das macht Blizzard nicht anders mit dem Warden z.b.
Und selbst Punkbuster macht das nicht großartig anders





soviel dazu das alle eure Ordner durchwühlt werden.. das ist absolut nichts aussergewöhnliches und total wayne solange eben keine personenspezifische daten gesammelt werden (was aber natürlich schwer nachzuweisen ist... wenn man nicht so dumm wie EA ist und es in die AGBs schreibt).
punkbuster durchsucht und kopiert nicht deine steuererklärung die du auf deinem pc gemacht hast
EA hat kein recht auf solche daten zu zugreifen keins
den speicher oder betroffenen ordner auslesen ist eine sache aber den web verlauf kopieren und verschickt den an irgend welche dubiosen personen
von mir aus können sie meinen bf ordner scannen bis die tot umfallen im firefox oder i explorer haben sie nix zu suchen
es betrifft sie in keiner weise da es nicht einmal deren software istwer gibt den EA das recht software anderer hersteller zu prüfen das das geschieht scheinbar
sowas ist illegal und fällt unter die kategorie spionage
EA versuchen internet polizei zu spielen und machen dabei die eigenen gesetze

EA setzt hier sein recht vor die gesetzte deutschlands und die ausrede sowas ähnliches gibts schon ist da doch keine begründung
ob ich daten auf viren duch scanne oder ob ich daten kopiere und weiterleite an dritte ist was anderes
nen viren scanner durchleuchtet deine datein aber er schickt sie nicht weiter an den hersteller oder an andere

stell dir vor du gehst ins geschäft und nen angestelter läuft dir hinterher und notiert sich alles das du macht und trägst was du berührst oder dir anschaust
ich würde da nie wieder in dieses geschäft gehen

EA handlung verstoßen gegen duzende deutsche gesetze und das soll ich gut heißen :neutral:
die bekannt machung sollte in den fall nicht nur auf internet beschränkt werden sondern medien weit verbreitet werden
als abschreckung für andere
origen ist ja nix weiteres als ne online stasi
 
Mhh, eine Frage wen Origin nicht ausgeführt wird, ich es beende also auch im Taskmanager nicht ausgeführt wird, durchsucht es doch nicht meine Daten?
Weis man hier schon genaueres, den nur wen ich Spiele wird es aktiv, nehm ich an?
 
mir doch egal, hab nichts zu verstecken

und falls irgendeiner der konsolenboys hier was meldet:
lest mal durch was ihr bei XBL und PSN unterschreibt :)

btw: keine probleme mit dem game (abgesehn von den bekannten glitches und start problemen, die wohl eh bald behoben sind)
läuft alles wunderbar (müsst nur besser zocken :v:)
 
und falls irgendeiner der konsolenboys hier was meldet:
lest mal durch was ihr bei XBL und PSN unterschreibt :)


Auch ohne mir das jetzt nochmal anzuschauen weiss ich das sie nicht in meinem Rechner rumwühlen (können) und alles an info`s,die sie für interessant genug erachten,meistbietend an ihre"Partnerfirmen"verhökern :kruemel:

Meine Adresse und mein Geburtsjahr kann MS gern behalten...wie kann man das mit der Spyware von EA vergleichen und auch noch schön reden? :ugly:

Sowas gehört klar boykottiert aber schon lustig was manche sich gefallen lassen nur um `n game zu zocken.
 
Auch ohne mir das jetzt nochmal anzuschauen weiss ich das sie nicht in meinem Rechner rumwühlen (können) und alles an info`s,die sie für interessant genug erachten,meistbietend an ihre"Partnerfirmen"verhökern :kruemel:
Achso, die spielerspezifische Werbung bilde ich mir also ein
und doch, Sony z.B hat das Recht alle Daten die auf deiner PS3 liegen, sofern du im PSN angemeldet bist, an 3te in "Verfahren" zu überreichen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
finds ja witzig dass hier einer die daten die auf ner konsole hinterlegt sind mit denen vom PC vergleicht :)
 
Achso, die spielerspezifische Werbung bilde ich mir also ein
und doch, Sony z.B hat das Recht alle Daten die auf deiner PS3 liegen, sofern du im PSN angemeldet bist, an 3te in "Verfahren" zu überreichen :kruemel:

tja,hab keine Playse,waynt mich also nur :nix:

Aber wie viele sind denn"alle Daten"im PSN?Geburtsjahr,Adresse,KK Nummer (schön blöd),Geschlecht und was noch?Öhm ja...

Von der"spielerspezifischen Werbung"merke ich zwar nix (die müsste sonst anders aussehen^^)aber sobald Du ein paar Sachen ergooglest kommt das auf`s gleiche raus...und nochmal:das ist alles nicht wirklich zu vergleichen mit den Stasimethoden von EA und ich verstehe nicht wie man das SO schönreden kann.Das ist Damage Control,der hier nur peinlich wirkt und unangebracht ist.Imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne mir das jetzt nochmal anzuschauen weiss ich das sie nicht in meinem Rechner rumwühlen (können) und alles an info`s,die sie für interessant genug erachten,meistbietend an ihre"Partnerfirmen"verhökern :kruemel:

und nochmal, weil SpOn mal wieder alte Infos genommen hat: schon zu Beta-Zeiten wurde in der Origin EULA der Satz mit den weitergeben rausgenommen, EA gibt keine Daten weiter (zumindest laut EULA)
 
und nochmal, weil SpOn mal wieder alte Infos genommen hat: schon zu Beta-Zeiten wurde in der Origin EULA der Satz mit den weitergeben rausgenommen, EA gibt keine Daten weiter (zumindest laut EULA)
ändert ja nix daran das EA immer noch die daten speichert und gegebenen falls ins ausland schickt ohne den kunden drüber zu informieren
geschweige den davon das EA über haubt die daten nennt die man speicher
hier kommt ja immer dieses argument wer nix zu verheimlichen hat den stört es nicht
warum verheimichen EA gegenüber dem den kunden welche daten sie abrufen und warum soll der kunde von veränderungen der nutzer bedingungen nicht informiert werden?
jeder mmo benachrichtigt den kunden bei änderungen aber EA behält sich das recht vor dieses nicht zu tun?
 
ändert ja nix daran das EA immer noch die daten speichert und gegebenen falls ins ausland schickt ohne den kunden drüber zu informieren
geschweige den davon das EA über haubt die daten nennt die man speicher
hier kommt ja immer dieses argument wer nix zu verheimlichen hat den stört es nicht
warum verheimichen EA gegenüber dem den kunden welche daten sie abrufen und warum soll der kunde von veränderungen der nutzer bedingungen nicht informiert werden?
jeder mmo benachrichtigt den kunden bei änderungen aber EA behält sich das recht vor dieses nicht zu tun?

jo, EA wird deswegen auch noch Probleme bekommen, denke ich. Ist ja sehr gut, dass sich die Presse darüber aufregt.


edit: EA hat anscheinend (laut einen User im Gamestar-Forum) über Nacht die EULA geändert, viele Dinge, die Gamestar angeschrieben hat, fehlen da jetzt


http://pastebin.com/GEjXbRhG
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, EA wird deswegen auch noch Probleme bekommen, denke ich. Ist ja sehr gut, dass sich die Presse darüber aufregt.


edit: EA hat anscheinend (laut einen User im Gamestar-Forum) über Nacht die EULA geändert, viele Dinge, die Gamestar angeschrieben hat, fehlen da jetzt


http://pastebin.com/GEjXbRhG

Einfach nur ändern bringt leider nicht viel wenn man nicht weiss ob sie das immer noch machen.
 
mir doch egal, hab nichts zu verstecken

und falls irgendeiner der konsolenboys hier was meldet:
lest mal durch was ihr bei XBL und PSN unterschreibt :)

btw: keine probleme mit dem game (abgesehn von den bekannten glitches und start problemen, die wohl eh bald behoben sind)
läuft alles wunderbar (müsst nur besser zocken :v:)

Auf meiner PS3 hab ich weder ne Steuererklärung noch irgendwelche wichtigen Daten drauf :)
 
Auf meiner PS3 hab ich weder ne Steuererklärung noch irgendwelche wichtigen Daten drauf :)

der Inhalt der Daten werden vermutlich eh nicht gescannt


und laut anderen Usern soll Origin "nur" die Partition scannen, auf der Origin installiert ist (aber selbst das ist schlimm genug, auch, wenn nur Dateinamen gesammelt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom