Battlefield 3 - PC Elite only

normalerweise geht das bei amazon.. hand für ins feuer legen würde ich aber nicht.. bei starcraft 2 preorder beta invite bonus gings aber.
Cool, bin kurz davor zu Media Markt zu gehen und mir das Spiel zu holen, kein Bock auf Montag zu warten. Weiß einer wie teuer die PC Version im Laden ungefähr ist? Bei origins ist es 60€, das find ich irgendwie zu heftig.
 
ein nutzer im EA forum hat mal versucht n bissl zu tracken was Origins so alles an reg-keys und folders anfasst und wie der netzwerk traffic aussieht.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7492824.page

interessant ist das Origins wohl einmalig alle ordner im ProgramData öffnet und wenn vorhanden einige xfire dateien anfasst.
dafür scheint der netzwerktraffic nach der anmeldung gegen 0 zu gehen.
 
a) in D ist diese EULA wertlos weil sie gegen geltendes Deutsches recht verstößt, EA wird sie für Deutschland in den nächsten Wochen anpassen müssen wenn sie keine rechtlichen probleme bekommen wollen.
Facebook verstößt auch gegen das (deutsche) Gesetz und geändert hat sich bis heute auch nichts daran.

b) sind vermutlich ALLE die sich darüber beschwehren bei facebook, oder ähnlichem registriert
Nein und
c) und die hälfte hat ein iphone, das sogar den standort speichert
Nein. Schon erst gar nicht ein Produkt aus dem hause Apple



aber hautsache sich erstmal aufregen....
Was EA abzieht ist *durchaus* ein Grund zur Aufregung
 
Auch wenn ich mich wiederhole aber:

a) in D ist diese EULA wertlos weil sie gegen geltendes Deutsches recht verstößt, EA wird sie für Deutschland in den nächsten Wochen anpassen müssen wenn sie keine rechtlichen probleme bekommen wollen.
b) sind vermutlich ALLE die sich darüber beschwehren bei facebook, oder ähnlichem registriert
c) und die hälfte hat ein iphone, das sogar den standort speichert

aber hautsache sich erstmal aufregen....
1. Bis dahin haben sie unrechtmäßig schon haufenweise Infos gesammelt
2. Wenn sich keiner aufgeregt hätte, würde sich daran auch nix ändern.

Ich weiß ja nicht ob die Diskussion gerade darauf beruht, falls ja sorry, aber guckt mal auf SpOn. :ugly:
 
jo ich auch

indem BATTLEFIELD mal wieder das einzige game von allen ist, das nicht meinen joystick "versteht"
 
Das Spiel bockt.
Habs auf meinem Laptop mit ner 5650 Radeon HD am laufen und es läuft echt richtig gut. Einstellungen sind alle auf Mittel. Im SP kommts an die ganzen Trailer ran. Online siehts bisschen schwächer aus. Läuft zumindest besser als (zumindest bei mir) die Lagorgie BFBC2 und sieht dabei auch noch um weiten besser aus.

Und kann man seinen Namen ändern? KB mit meinem Realname zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel bockt.
Habs auf meinem Laptop mit ner 5650 Radeon HD am laufen und es läuft echt richtig gut. Einstellungen sind alle auf Mittel. Im SP kommts an die ganzen Trailer ran. Online siehts bisschen schwächer aus. Läuft zumindest besser als (zumindest bei mir) die Lagorgie BFBC2 und sieht dabei auch noch um weiten besser aus.

Und kann man seinen Namen ändern? KB mit meinem Realname zu spielen.

http://www.origin.com/de/change-id
 
Hab schon in BC2 ständig Support gespielt, mag es irgendwie die anderen mit Munition zu versorgen außerdem knallt der C4 so schön an den Panzern und Häusern:D
 
Hab als ich vorhin meine Monatskarte verlängert habe bei Media Markt vorbeigeschaut und die hatten die Limited Edition. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen lol.
Aber ist es normal, dass obwohl man die DVD reinpackt, das Spiel nochmal bei Origins saugen muss?
 
Hab als ich vorhin meine Monatskarte verlängert habe bei Media Markt vorbeigeschaut und die hatten die Limited Edition. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen lol.
Aber ist es normal, dass obwohl man die DVD reinpackt, das Spiel nochmal bei Origins saugen muss?

Das Problem haben mehrere. Google mal danach.
 
Er installiert in Origin das Spiel dann von DVD, auch wenn dort "Download" steht. Sollte er aber wirklich via Internet laden, Origin einfach in Offline-Modus setzen.
 
Auch hier eine klasse Rezension:

Die Rezensionen hier sind weder Paranoiabedingt noch sinnlose Panikmache,
Der EA Trojaner namens Origin bietet so einige technische Möglichkeiten,
die es dritten einfach macht sich ein detailiertes Bild von eurem Festplatteninhalt
und somit auch von eurem Privatleben zu machen.
Origin darf JEGLICHE Software auf dem PC tracken, EA weiss wann ihr
euren Firefox startet, wann ihr was im Winamp anhoert und wann ihr
Mails im Thunderbird schreibt.
Daraufhin habe ich im EA Support
Livechat angefragt was das denn solle. Die Antwort war einfach, sie
scannen den PC auf Raubkopieen, da diese das Gameplay
beeintraechtigen koennen. Auch Metadaten von MP3s und Filmen werden
ausgelesen und an EA uebertragen. (ja, ihr lest richtig, dies hat mit
der EA Support bestaetigt!)
Das ist einfach nur noch zum brechen :lol:
 
Zurück
Top Bottom