Battlefield 3 - PC Elite only

LzOON.jpg


:)

Gefrusstet oder was ist los? :lol2:

Kann dir sagen das er die PC version hat und gestern gegen mitternacht nicht spielen konnte :)
 
Weiß nicht, das schreckt mich schon etwas ab.
910 1-Sterne-Bewertungen von 1044 insgesamt auf Amazon sprechen auch Bände.
Vielleicht ändern sie ja etwas, muss eh noch etwas auf meinen neuen PC warten.

Finde es langsam eine Sauerei das die Rezessionen für so einen Mist missbraucht werden.
Das soll das eigentliche Spiel bewertet werden. Und das hat ganz klar 5 Sterne.
Wenn man dann sagt, wegen der Rattenschwanz Origin gibt man 4 Sterne, kann man es noch verstehen, aber alles andere ist in meinen Augen Spam!
 
lol, also ich finds auch richtig gut mit den 1* aktion.. das wird EA bestimmt mächtig mächtig anpissen.. und das zurecht, es muss richtig wehtun, sonst ändern sie auch nichts.
 
Finde es langsam eine Sauerei das die Rezessionen für so einen Mist missbraucht werden.
Das soll das eigentliche Spiel bewertet werden. Und das hat ganz klar 5 Sterne.
Wenn man dann sagt, wegen der Rattenschwanz Origin gibt man 4 Sterne, kann man es noch verstehen, aber alles andere ist in meinen Augen Spam!
Der Konsument hat nunmal nicht viele Möglichkeiten um seine Stimme zu erheben und da ist auch dieses Mittel recht. Dagegen was EA und andere große Konzerne in der Tasche haben ist das Kindergarten...
 
Gefrusstet oder was ist los? :lol2:

Kann dir sagen das er die PC version hat und gestern gegen mitternacht nicht spielen konnte :)
du hab gestern von 23.50 bis kurz nach 3 gespielt
also ich hatte keine probleme auser mit lags und admins ohne eier in der hose

lol, also ich finds auch richtig gut mit den 1* aktion.. das wird EA bestimmt mächtig mächtig anpissen.. und das zurecht, es muss richtig wehtun, sonst ändern sie auch nichts.
finde ich auch
langsam kommt es mir so vor als sei der kunde nicht könig sondern irgend nen penner den man mit was lockt und dann von vorn bis hinten ausnimmt

könnte schwören das man früher nur mit geld die wahre bezahlt hat bei EA zahlt mit deinem lebenslauf und deiner privatsphäre und deinem geld

entweder EA ändert deren origen bestimmungen oder die schreiben mit dicken roten buchstaben drauf
wer das kauft verschenkt all seine privaten daten an uns und verzichtet auf einen teil seine rechte als kunde
ich wäre sogar dafür sowas in tv anzuprangern und zwar vor erscheinen des spiels

dem kunden zu durch die nutzung zu verbieten juristische schritte zu unternehmen grenzt ja schon an mafia methoden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefrusstet oder was ist los? :lol2:

Kann dir sagen das er die PC version hat und gestern gegen mitternacht nicht spielen konnte :)

du bashst die PC Version, ich zeige dir, dass es auf xbox genauso ist, also bash gefälligst alle Versionen.


Warum sollte ich gefrustet sein? Bei mir funktioniert es ja



btw: die Xbox360 Server waren die Server, die lurz nach US Releasetag runtergefahren werden mussten, nicht die PC Server, toll, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bei allen Versionen bei allen Servern so... es gab immer mal wieder 2-3 stunden wo die Server in maintenance waren.


hab btw bisher knapp 15h gespielt.. und sonderlich verbugged kommt mir bf3 nicht vor.
Vielleicht mal hier mal da das man vom Server fliegt oder so.. aber so verbugged wie die Beta ist BF3 NULL mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab btw bisher knapp 15h gespielt.. und sonderlich verbugged kommt mir bf3 nicht vor.
Vielleicht mal hier mal da das man vom Server fliegt oder so.. aber so verbugged wie die Beta ist BF3 NULL mehr.
wtf ? keine bugs kann im gamemenü das man nur hat wenn man lebt nicht mit der maus bestätigen alle eiinstellungen muss ich mit enter bestätigen (keyboard)
die funktion halten für kimme und korn ist drin aber wo ist die andere (umschalten)?
warum kann ich nicht die taste q fürs menü (los los los, bal bal bal usw) nicht anderes belegen?
können einige im flugzeug sparnen bei spiel start?
grafik einstellung nicht im spiel möglich meinerseits (alles grau) problem ist ich kann die grafik nur einstellen wenn ich im spiel bin!

usw...

lol... wenn ihr Origin installiert habt, macht eure Steuererklärung lieber nicht mehr auf dem selben PC:

http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm

Die wird auch direkt an EA geschickt. :ugly:

sry aber da fehlen mir die worte
warum gibts zu sowas nirgends news????
 
wtf ? keine bugs kann im gamemenü das man nur hat wenn man lebt nicht mit der maus bestätigen alle eiinstellungen muss ich mit enter bestätigen (keyboard)
die funktion halten für kimme und korn ist drin aber wo ist die andere (umschalten)?
warum kann ich nicht die taste q fürs menü (los los los, bal bal bal usw) nicht anderes belegen?
können einige im flugzeug sparnen bei spiel start?
grafik einstellung nicht im spiel möglich meinerseits (alles grau) problem ist ich kann die grafik nur einstellen wenn ich im spiel bin!

Man kann auch ins Menü wenn man Tot ist.
Man kann alles mit der Maus einstellen.
Man kann einstellen ob man Anvisieren halten will, oder per Taste anlegen und per Taste zurück.
Man kann die Comrose auch auf eine andere Taste legen
Jeder kann im Flugzeug spawnen, wenn ein Cockpit frei ist
Ich kann problemlos und ohne Verzögerung sämtliche Grafikeinstellungen im Spiel einstellen, sowohl lebend als auch Tot.
 
Bei mir gibts iwie fehlerhafte Bodentexturen. Gerade in Caspian Border ist es schlimm. Einfach nur komplett schwarz der Boden. Wie krieg ich das i.O.?
 
Zurück
Top Bottom