Battlefield 3 - PC Elite only

Auch wenn ich mich wiederhole aber:

b) sind vermutlich ALLE die sich darüber beschwehren bei facebook, oder ähnlichem registriert
c) und die hälfte hat ein iphone, das sogar den standort speichert

aber hautsache sich erstmal aufregen....

Zumindest bin ich nicht betroffen. :D
 
hammer was sich EA da leistet.
die server kacken ab, SP nicht spielbar wenn keine server da sind, auf amazon hagelt es schlechte kritiken wegen origins und viele spieler haben technik probleme.

Am Releasetag gibts halt Probleme mit Überlastung. Vorgestern und heute funktionierts prima. Server sidn genug da, Technikprobleme habe ich persönlich nicht.
 
Auch wenn ich mich wiederhole aber:

a) in D ist diese EULA wertlos weil sie gegen geltendes Deutsches recht verstößt, EA wird sie für Deutschland in den nächsten Wochen anpassen müssen wenn sie keine rechtlichen probleme bekommen wollen.
b) sind vermutlich ALLE die sich darüber beschwehren bei facebook, oder ähnlichem registriert
c) und die hälfte hat ein iphone, das sogar den standort speichert

aber hautsache sich erstmal aufregen....

a) yo, und bis sie es anpassen müssen und werden verstreicht noch ne weile in der sie fleißig daten sammeln und ggf. schon woanders hinschiffen wo das deutsche recht nichtmehr gilt.
b) nope, hab ich aus den gleichen gründen nicht wie Origins
c)nope, genausowenig

bin echt mal gespannt wie das so weiter geht, ubisoft war ja noch harmlos dagegen und fährt teilweise ja sogar zurück.
 
a) yo, und bis sie es anpassen müssen und werden verstreicht noch ne weile in der sie fleißig daten sammeln und ggf. schon woanders hinschiffen wo das deutsche recht nichtmehr gilt.
b) nope, hab ich aus den gleichen gründen nicht wie Origins
c)nope, genausowenig

bin echt mal gespannt wie das so weiter geht, ubisoft war ja noch harmlos dagegen und fährt teilweise ja sogar zurück.

Die bereits gesammelten Daten müssen von EA dann beseitigt werden, war bei steam genauso.
 
Dann musst du halt nen monat warten bis origin ändern muss, wenn du auf nummer sicher gehn willst
 
Auch wenn ich mich wiederhole aber:

a) in D ist diese EULA wertlos weil sie gegen geltendes Deutsches recht verstößt, EA wird sie für Deutschland in den nächsten Wochen anpassen müssen wenn sie keine rechtlichen probleme bekommen wollen.
b) sind vermutlich ALLE die sich darüber beschwehren bei facebook, oder ähnlichem registriert
c) und die hälfte hat ein iphone, das sogar den standort speichert

aber hautsache sich erstmal aufregen....


a) jo

b) was habt ihr immer alle mit FB? bin auch dort und dennoch poste ich nciht alles von mir. nur weil man auf FB ist, heisst das nicht das meine seine privaten Daten ueberall weitergibt.. :fp:
c) wer ein Iphone hat ist eh doof :v: gibt viel bessere SMartphones :awesome:


@Origin:
finds aber allgemein fuern Arsch, wenn man fuer ein Spiel ein Extra Programm noch braucht... fuer OnlineGames garantiert toll,, wegen einer einheitlichen Friendlist usw.
aber fuer ein SP Onlinezwang? (wenn ich das richtig verstanden habe) find ich dreist. ich will auch offline zocken koennen... auch OHNE Internet.
 
b) was habt ihr immer alle mit FB? bin auch dort und dennoch poste ich nciht alles von mir. nur weil man auf FB ist, heisst das nicht das meine seine privaten Daten ueberall weitergibt.. :fp:
denn das erledigt Facebook schon automatisch für dich :ugly:

@Origin:
finds aber allgemein fuern Arsch, wenn man fuer ein Spiel ein Extra Programm noch braucht... fuer OnlineGames garantiert toll,, wegen einer einheitlichen Friendlist usw.
aber fuer ein SP Onlinezwang? (wenn ich das richtig verstanden habe) find ich dreist. ich will auch offline zocken koennen... auch OHNE Internet.

ich glaube du verwechselst Origin gerade mit Battlelog, denn Origin kann man ja wie Steam in den Offline-Modus schalten :ugly:
 
Was denn hier los ? Warum die Aufregung ?
Bin grad auf Arbeit und kann jetzt nicht alles durchlesen, könnte mir jemand eine kleine Zusammenfassung liefern ?
Wollte eigentlich das Game nach der Arbeit kaufen gehen, aber jetzt lese ich hier nur "persönliche Daten", " Scheiss EA" und etc. :O
 
Was denn hier los ? Warum die Aufregung ?
Bin grad auf Arbeit und kann jetzt nicht alles durchlesen, könnte mir jemand eine kleine Zusammenfassung liefern ?
Wollte eigentlich das Game nach der Arbeit kaufen gehen, aber jetzt lese ich hier nur "persönliche Daten", " Scheiss EA" und etc. :O

liegt an der EULA von Origin, die ziemlicher Mist ist (wird aber wie schonmal erwähnt sowieso bald abgeändert), da stehen solche lustigen Dinge drin wie "EA darf, wenn Origin benutzt wird, deinen Rechner scannen". Aber einige Leute verwechseln diesen Satz mit "EA scannt Rechner".
Aber wie gesagt, das wird früher oder später auch noch abgeändert (wo wir schon dabei sind: sowas ähnliches gab es in der Steam EULA afaik auch)
 
liegt an der EULA von Origin, die ziemlicher Mist ist (wird aber wie schonmal erwähnt sowieso bald abgeändert), da stehen solche lustigen Dinge drin wie "EA darf, wenn Origin benutzt wird, deinen Rechner scannen". Aber einige Leute verwechseln diesen Satz mit "EA scannt Rechner".
Aber wie gesagt, das wird früher oder später auch noch abgeändert (wo wir schon dabei sind: sowas ähnliches gab es in der Steam EULA afaik auch)

Ok... aber dann liegt das "Problem" ja ohnehin an Origin und nicht an BF3, oder ?
Und so ne Sachen stehen heutzutage doch in jeder 2. EULA... weisst du wann Sie geändert werden soll ?
 
komisch, radi, alive angel und failbob, sowie ich zocken und sind begeisterter als alles andere :D
 
Hey, Amazon hat mir den Preorder Code geschickt, aber hat Probleme das Spiel zu versenden (ich hasse Amazon). Was würde passieren, wenn ich die Bestellung canceln und den Code behalten würde? :v:
 
Zurück
Top Bottom