Battlefield 3 - PC Elite only

Ja die Server sind maßlos überlastet, egal auf welcher Plattform. Auf der Xbox ist eben der EA Server zusammengebrochen. Wie sieht es auf dem PC aus ?

also heut morgen liefs noch gut, heut abend laggt es ab und zu, wenn pech hast und willst mitm heli ne kurve fliegen oder als gunner jemand killen laggts kurz und es is gelaufen :D bin bestimmt schon 3 mal in nen baum geflogen dank lag ;)

Grad dann mal SP getestet, 2 Missionen gemacht und nervt mich schon... Einmal den festgelegten Pfad verlassen und schon geht man drauf...

Aber die Rail/Fliegermission war mega geil, die Grafik, dann die Musik dazu :)
Gameplay war halt öde :ugly:
 
Gerade kotzt ein Freund sich bei mir aus weil er sich die PC Version gekauft hat. Da Origin gerade Serverarbeiten hat, kann er nichtmal den SP spielen :rofl4:


Naja wer sowas auch noch unterstützt indem er sowas kauft, ist selbst schuld :)

Komisch das ich es ohne Internetverbindung starten kann! ;)

Wo sieht man eigentlich mit wieviel FPS man grad spielt?

Im Spiel ^ drücken, console öffnet sich und render.drawfps 1 eintippen.

Oder Fraps downloaden.
 
Gerade kotzt ein Freund sich bei mir aus weil er sich die PC Version gekauft hat. Da Origin gerade Serverarbeiten hat, kann er nichtmal den SP spielen :rofl4:


Naja wer sowas auch noch unterstützt indem er sowas kauft, ist selbst schuld :)


LzOON.jpg


:)
 
so, hab die kampagne gerade abgeschlossen. inhaltlich wars eher eine cod-dauerballerorgie nach bekanntem schema.
also wie erwartet. worüber ich aber ernüchtert bin ist die achso bahnbrechende neue frostbite 2. meiner meinung nach fällt das niveau mit fortschreiten der missionen doch sehr ab. stellenweise kamm ich mir vor wie in bad company 2. (z.b. das waldlevel mit dem weiläufigem tal am ende)
irgendwie kommts mir so vor, als ob die zum ende hin keine richtige lust mehr hatten bei dice. also ich hab doch mehr erwartet nach dem gehype. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass alle einstellungen auf ultra waren und es doch angenehm flüssig lief. in der nächsten konsolengeneration erwarte ich jedenfalls mehr.
 
Jetzt lädt Origin das Spiel runter, obwohl ich das Setup von der DVD gestartet habe :rofl3:

ds ist ein bekannter fehle beim anzeigen, wird in echt installiert.
zeigt ja auch fast immer 8MB/s an sogar bei leutemn mit modem ;)


Gerade den vorbesteller Code von Amazon.uk bekommen obwohl ich das game mal für paar tage vor über nem jahr vorbestellt habe und gleich wieder sorniert xD :goodwork:

schnell eingelöst bevor die das merken :D
 
ds ist ein bekannter fehle beim anzeigen, wird in echt installiert.
zeigt ja auch fast immer 8MB/s an sogar bei leutemn mit modem ;)


Gerade den vorbesteller Code von Amazon.uk bekommen obwohl ich das game mal für paar tage vor über nem jahr vorbestellt habe und gleich wieder sorniert xD :goodwork:

schnell eingelöst bevor die das merken :D

Ich hab das Setup nochmal neu gestartet. Im Gegensatz zu vorher wird es jetzt wirklich installiert, das DVD Laufwerk gibt Geräusche von sich, es hat zur Halbzeit Disc 2 verlangt und es geht 10x schneller als beim ersten Versuch.
 
Sagt bitte bescheid, wenn dieses Origin-Kontroll-Ding weg ist, erst dann wirds gekauft.
 
hammer was sich EA da leistet.
die server kacken ab, SP nicht spielbar wenn keine server da sind, auf amazon hagelt es schlechte kritiken wegen origins und viele spieler haben technik probleme.

das schlimme an der sache ist eigentlich das EA trotz dieser frechheiten die sich leisten und der probleme sich blöde verdienen wird an dem spiel und Origins sich dadurch durchsetzt und man schön damit weiter macht und den origins zwang bei allen spielen durchdrückt.
würde mich nit wundern wenn man bald origins/ein origins konto auf der konsole braucht und weiterverkauf verhindert usw.
 
Auch wenn ich mich wiederhole aber:

a) in D ist diese EULA wertlos weil sie gegen geltendes Deutsches recht verstößt, EA wird sie für Deutschland in den nächsten Wochen anpassen müssen wenn sie keine rechtlichen probleme bekommen wollen.
b) sind vermutlich ALLE die sich darüber beschwehren bei facebook, oder ähnlichem registriert
c) und die hälfte hat ein iphone, das sogar den standort speichert

aber hautsache sich erstmal aufregen....
 
Zurück
Top Bottom