Battlefield 3 - PC Elite only

für battlefield 3 lohnt es sich nen mittelfinger abschneiden zu lassen so genial ist es :)
 
Kann mir jemand sagen, wie das mit Ammoboxen funktioniert? Mir scheint das total random laggy/buggy. Mal bekomme ich sofort eine neue Granate und mal kommt ewig nichts :-?
 
Wo bekomme ich auf die schnelle einen Battlefield 3 Key mit Kreditkarte her? Origin erlaubt ne Bestellung wohl erst ab 23 Uhr, jedenfalls krieg ich das Ding nicht in den Einkaufswagen. 4Players möchte nen Paypal Account, da ist meine Kreditkarte aber noch nicht verifiziert.

Ich möchte nicht bei irgendwelchen Hinterhofhändlern aus Usbekistan bestellen, Kreditkartendaten schmeißt man nicht wahllos um sich. Am liebsten wär mir n Händler aus Deutschland oder Österreich mit bekanntem Namen.

Zum Spielehändler fahren ist leider nicht drinnen, ich lieg mit ner üblen Erkältung im bett :hmm:

Edit:
Gamesload scheidet wegen der Altersvertifizierung per Post aus :sad5:

Edit 2: Drauf geschissen ich fahr zum Saturn und hoffe da keine unmenschlichen Preise zu zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
mfw ich GR checke um festzustellen das BF3 aufm PC knapp 10% besser ist :v:
 
Boah, eben wurde ich nur gekickt. Vermutlich PB :sorry:



Bei Grand Bazar konnte ich aber gestern schön spammen :nix:

Wenn ihr dauernt gekickt werdet müsst ihr auf neuen PB upgraden.. auf http://www.evenbalance.com/
wurde sowieso empfohlen im battleblog, bald wird wohl kein server mehr ohne neue pb version laufen. :D

Muss wohl bug gewesen sein @granaten.. normal ist da nen delay das du ned einfach so alle 2 sekunden neue granate kriegst.. kann höchsten sein denk ich mal das jemand anderes auch nen support pack hinbepackt hat und es dadurch schneller ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nur SP gespielt und bin in der Panzermission. xD

Gefällt mir sehr alles sehr gut aber man muss schon zugeben, dass es sich im SP schon sehr an CoD orientiert, Stichwort: hollywood-artige Inszenierung etc.

Die Paris-Mission z.B: Es kommen Polizisten dazu, dann die Atomexplosion... aber das muss ja alles nix schlechtes sein, wie gesagt: Mir gefällts sehr gut im SP und der MP is ja sowieso der Kern von BF und wird eh wieder Referenz.

Ich hab alles auf Ultra (bzw. generell höchste Einstellungen mit 1920x1200) und hab in der Panzermission ca. 35 FPS mit ATi-Treiber 11.9
 
Zurück
Top Bottom