Battlefield 3 - PC Elite only

Seine Crossing habe ich einmal kurz gespielt, aber der Eindruck war, dass es mit Abstand die schlechteste Map von allen ist :ol:

da fand ich Operation Metro schlechter :ugly:


Seine Crossing mit 30 Leuten ist ziemlich gut, auch wenn ich solche "kleinen" Maps in BF eigentlich nicht mag ^^
 
Teheran Highway ist der Hammer, bei Nacht geht das richtig ab :D
Diese Bazar Map hat mir aber auch ziemlich gut gefallen.
Seine Crossing fand ich jetzt nicht so schlecht, Krieg über den Fluss ist lustig :D
 
Heute noch bis 15 uhr schufften dann geht der richtige Spaß erst wirklich los (Fr + Mo frei :awesome:)
Ich hoffe ihr seid ready BPC, Akumano, Rince und Radi ? :kruemel:
 
Habs jetzt auch endlich, bin grad am installieren und tierisch heiß drauf :lick:
 
Macht tierisch bock das Game, nur auf meiner Kiste sind die Ladezeiten arg lang :-(
Wird Zeit für einen neuen Rechenknecht.
 
keybinding für taste Q funktioniert schonmal nicht. ändert man die zuweisung wie zb. auf links laufen, dann liegt immernoch die commo rose auf dieser taste obwohl man sie anders belegt hat. ich dachte die wollten alle fehler der beta beheben. gut, die commo rose gabs da noch nicht, aber die keybindings haben da auch nicht richtig funktioniert. ich hoffe das wird bald gefixt.
 
keybinding für taste Q funktioniert schonmal nicht. ändert man die zuweisung wie zb. auf links laufen, dann liegt immernoch die commo rose auf dieser taste obwohl man sie anders belegt hat. ich dachte die wollten alle fehler der beta beheben. gut, die commo rose gabs da noch nicht, aber die keybindings haben da auch nicht richtig funktioniert. ich hoffe das wird bald gefixt.

Also bei mir funktioniert es die Comrose woanders drauf zu legen.. einzig behinderte ist, das die QuickTime Events im SP immer die selben tasten sind... E und Leertaste... die kannste ned ändern.. aber egal, so haeufig kommen die nicht vor und so easy wie die sind.. schaffstes auch locker trozdem noch dahin zu kommen zu der taste, selbst wenn deine tasten normal auf der anderen seite der tastatur liegen. :D
 
Also bei mir funktioniert es die Comrose woanders drauf zu legen.. einzig behinderte ist, das die QuickTime Events im SP immer die selben tasten sind... E und Leertaste... die kannste ned ändern.. aber egal, so haeufig kommen die nicht vor und so easy wie die sind.. schaffstes auch locker trozdem noch dahin zu kommen zu der taste, selbst wenn deine tasten normal auf der anderen seite der tastatur liegen. :D


naja, es geht eher darum, dass ich nicht "wasd" sondern "qwes" benutze. wenn ich also seitwärts laufen will, dann öffnet die commo rose, weil sich die q taste nicht anders belegen lässt als mit der commo rose bzw. sich die q taste nicht löschen lässt. ich spiele schon immer so und will mich nit umgewöhnen. die sollen es einfach fixen. im ea forum beschweren sich auch schon einige darüber.
 
Also in der Beta hatte ich auch Probleme beim Keys binden, aber mittlerweile klappt alles bei mir. Vielleicht weißt du es nicht, ab wenn du ne neue Taste zuordnest und lange ESC drückst, kannst die Belegung löschen. Das is mir auch erst gar nicht aufgefallen irgendwie und hat zu unliebsamen Doppelbindings etc geführt wodurch halt manches nich so klappte wie ich wollte.
 
Ich hoffe die Commorose kann man mal auf separat vom Spotting auf einen Key setzen. Finde das Teil ohnehin unnötig und mich nervt, wenn man gerade zielt und durch die Commorose rausgebracht wird, obwohl man nur spotten wollte.
 
jo habs auch schon paar mal im forum geschrieben.. aber.. die threads flitzen da so schnell durch..

aufjedenfall bringt es bei sowas nix das hier nur zu posten.. geht ins battlelog forum und posted es dort. :P
 
wie sind nochmal die ts server daten von gestern? ^^ wieder mal neuer rechner lol xD
 
Zurück
Top Bottom