Battlefield 3 - PC Elite only

Hab mein Problem gelöst.
Hatte den Preview Treiber 11.10 von ATI nicht installiert. Seit der drauf ist geht es ohne Probleme.

Bei mir läuft es jetzt mit allem High und 2xAA / 16xAF im Schnitt mit 40 FPS.
Und das mit Q8400 und ATI 6850!
Großes Lob an DICE, was die da für ne Grafik raus holen. :o

PS:
Das Spiel ist so geil!!!
WElten besser als die Beta!
 
wir haben auch fast dasselbe system^^
bin auch beeindruckt wie das läuft. war bei bf2 anders xD
 
Das Spiel ist Hammer, aber das ist mapabhängig. Man merkt, dass es leider primär für Konsolen entwickelt wurde und Conquest 64 bei der Hälfte der Maps ein Witz ist. Allen voran Metro, wo US Null Chance hat und nur Raketen-/Granatengespamme das Gameplay dominiert :uglylol:
 
Das Spiel ist Hammer, aber das ist mapabhängig. Man merkt, dass es leider primär für Konsolen entwickelt wurde und Conquest 64 bei der Hälfte der Maps ein Witz ist. Allen voran Metro, wo US Null Chance hat und nur Raketen-/Granatengespamme das Gameplay dominiert :uglylol:

metro ist ne fun map auf conquest kann man nicht anders sagen. ich vermisse die wirklichen open battles, caspian border und firestorm sind nicht genug^^
 
aus dem Neogaf, das wohl maximale ^^

"All settings Ultra, HBAO, 4xMSAA, 4xFSAA, 2560x1600 (resized to 1920x1200)"

bf32011-10-2700-21-31-ajjb.jpg

bf32011-10-2700-09-45-bji5.jpg


Das sieht wohl übelst geil aus ^^
 
Naja, bisschen mehr Balancing für alle Modi und jede Map wäre schon schön gewesen. Oder dass man wieder 3 Kartentypen hätte (16/32/64), wo man bsp. bei Metro durch die Stadt auch zum Park rennen könnte. Da hat man das Gefühl, dass DICE einfach faul war. Solche linearen Maps gab's in BF2 nicht (naja, Dragon Valley vielleicht, aber so heftig war das nicht). Vorallem mangelt es an Fahrzeugen bei Startpunkten. Haben wir ja vorhin gesehen, wenn die Hälfte am Anfang zu Fuß marschieren muss :rolleyes:

Ob die 3 im Titel gerechtfertigt ist, wird sich mir erst mit B2K zeigen.

Caspian Border ist auf alle Fälle DIE BF-Map soweit (Kharg ist auch gelungen und paar andere).
 
grand bazar, caspian, firestorm und seine crossing sind meine lieblingsmaps. canals hat seine vorzüge, vom rest muss ich erst noch sehen was ich davon halte. (metro will ich nicht mehr zocken :ugly: )
 
Seine Crossing habe ich einmal kurz gespielt, aber der Eindruck war, dass es mit Abstand die schlechteste Map von allen ist :ol:

es rummst, es kracht, relativ faire flaggen, was willst du mehr :love3:

und ja, bei mir war es auch die 32 variante^^
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr es schon spielen oO

bei mir steht, dass es erst ab dem 28.10 gespielt werden kann, obwohl ich alles installiert habe. Habe ich da etwas falsch verstanden/gemacht?
 
Also was ich eigentlich gut finde ist.. das sich alle Maps ziemlich unterschiedlich spielen.. riesen großen Maps wie Firestorm, Caspian Boarder und Kharg Island dann so mittlere wie Theran Highway, welche ein sehr interessantes links rechts höhengefälle hat, relativ linear.
Dann maps wie Seine Crossing oder Grand Bazaar, die interessantes Infantrie Play bieten, mit leichter Vehical unterstützung (welche aber sehr essentiell sein kann :P), Damavand Peak welche sich imo sehr eigenartig spielt da im Tunnel.. ziemliche ballerorgie weil alles irgendwie nur dadrauf hinauslaeuft das man sich von einer zur anderen seite hin abballert und Canals welche ich bisher noch garnicht einschätzen kann aber wohl sehr eigenartig ist mit den Flüssen oder so da in der mitte..


Größter Kritikpunkt ist imo einfach nur das es zuwenig Maps sind.. der SP ist halt.. mit 5-6 stunden irgendwie zu vernachlässigen.. hat man mal eben durchgezockt und dann war es das.
Und dann haste im Multiplayer halt 9 Maps.. wenn man sowas wie Quake (30-40 Maps) oder Counter Strike (hunderte Maps) gewöhnt ist.. dann ist es einfach nur bitter und lässt mich fast schon nach DLCs flehen.. b2k werd ich mir wohl aufjedenfall holen.. wenns dann aber so losgeht wie bei CoD.. 4-5 maps für 15 euro.. dann ne danke.. Dann werde ich denen in einem Jahr lieber ein Jahr lang jeden Tag ins Battlelog Forum spammen das ich Modtools will!

Wenns allerdings so interessant oder gar noch interessanter wird als BFBC2 Vietnam.. dann wäre ich auch bereit vielleicht 15 euro dafür zu zahlen.. Ich hoffe ja noch auf nen Dino Horde Mode oder nen Pirates of the Caribin (April Fool) Style DLC :D Oder wie Rince meinte irgendwas in der Zukunft wie BF 2142, vielleicht ja sogar mit Titan Modus (der ja ganz cool gewesen sein soll).



Ach und btw.. will euch ned spoilern.. aber guckt euch solltet ihr mal den SP zocken.. bloß ned den Abspann an.. er dauert bestimmt 15 Minuten.. und ich hatte so auf irgendwas gehofft.. und was passierte? Er startete einfach nochmal von vorne. :ugly:


zum abschluß.. kein plan obs schon geposted wurde.

[video=youtube;ELwO-CMoDYI]http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mein BF3 von der Post abgeholt ... eine lange Schlange vor den Schaltern. Da standen 3-4 junge Männer, die neidisch mein Amazon-Päckchen angestarrt haben. Für was die wohl angestanden haben? Ich fühlte mich wirklich beobachtet :v:
 
oder du hast das T-Shirt aus Big Bang Theorie

btw hat schon einer mit nem "Knüppel" Helis und Jets gesteuert?
Klappt das gut?
Hab nämlich noch einen den ich für BF2 und 2142 gebraucht habe
 
Werde ich auch testen ... hab 1942 und BF2 immer mit meinem guten alten Sidewinder gespielt. Kann mir aber auch vorstellen, mit Maus oder 360 Pad rumzufliegen.
 
Zurück
Top Bottom