Also was ich eigentlich gut finde ist.. das sich alle Maps ziemlich unterschiedlich spielen.. riesen großen Maps wie Firestorm, Caspian Boarder und Kharg Island dann so mittlere wie Theran Highway, welche ein sehr interessantes links rechts höhengefälle hat, relativ linear.
Dann maps wie Seine Crossing oder Grand Bazaar, die interessantes Infantrie Play bieten, mit leichter Vehical unterstützung (welche aber sehr essentiell sein kann

), Damavand Peak welche sich imo sehr eigenartig spielt da im Tunnel.. ziemliche ballerorgie weil alles irgendwie nur dadrauf hinauslaeuft das man sich von einer zur anderen seite hin abballert und Canals welche ich bisher noch garnicht einschätzen kann aber wohl sehr eigenartig ist mit den Flüssen oder so da in der mitte..
Größter Kritikpunkt ist imo einfach nur das es zuwenig Maps sind.. der SP ist halt.. mit 5-6 stunden irgendwie zu vernachlässigen.. hat man mal eben durchgezockt und dann war es das.
Und dann haste im Multiplayer halt 9 Maps.. wenn man sowas wie Quake (30-40 Maps) oder Counter Strike (hunderte Maps) gewöhnt ist.. dann ist es einfach nur bitter und lässt mich fast schon nach DLCs flehen.. b2k werd ich mir wohl aufjedenfall holen.. wenns dann aber so losgeht wie bei CoD.. 4-5 maps für 15 euro.. dann ne danke.. Dann werde ich denen in einem Jahr lieber ein Jahr lang jeden Tag ins Battlelog Forum spammen das ich Modtools will!
Wenns allerdings so interessant oder gar noch interessanter wird als BFBC2 Vietnam.. dann wäre ich auch bereit vielleicht 15 euro dafür zu zahlen.. Ich hoffe ja noch auf nen Dino Horde Mode oder nen Pirates of the Caribin (April Fool) Style DLC

Oder wie Rince meinte irgendwas in der Zukunft wie BF 2142, vielleicht ja sogar mit Titan Modus (der ja ganz cool gewesen sein soll).
Ach und btw.. will euch ned spoilern.. aber guckt euch solltet ihr mal den SP zocken.. bloß ned den Abspann an.. er dauert bestimmt 15 Minuten.. und ich hatte so auf irgendwas gehofft.. und was passierte? Er startete einfach nochmal von vorne.
zum abschluß.. kein plan obs schon geposted wurde.
[video=youtube;ELwO-CMoDYI]http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI[/video]