Battlefield 3 - PC Elite only

Mich wunderts dass sich hier niemand über den riesigen mouse deacceleration fail beklagt. 2 Minuten Google reichen schon um zu sehen dass sich quasi halb Amerika deswegen aufregt.

Wenigstens hat ein EA community Manager die Problemmeldung an Dice bereits weitergereicht.

Weil sonst niemand das Problem hat? Sowas habe ich nur im Liegen und dort ist es normal
 
Naja KayJay hat mir mal nen Video gezeigt, das hats ziemlich deutlich gezeigt.. und wenn man in Foren guckt dann ist es in der Tat so das einige sich dadrüber beschweren. Ist also bekanntes Problem.

Persönlich hab ich damit aber auch kein Problem, finde Aim fühlt sich deutlich besser an als noch bei BC2.. bisschen schwammig ist es aber immernoch.. bin aber auch nix anderes mehr von BF gewohnt. :P
 
ich weiß net mal was das ist ,also kanns mich auch net stören.

Der Cursor bewegt sich schneller bei gleichbleibender Mausbewegung, wenn ich mich jetzt nicht irre war es sowas in der Art :uglyhammer1:

Wenn ich Glücke habe schaut der DHL Mann noch bei mir vorbei und bringt mir mein BF3, dann wird den ganzen Tag gesuchtet bis der Arzt kommt, macht euch auf was gefasst :dbz2:
 
G2 Play hat mir heut Morgen meinen Limited Key geschickt :D ... es darf also losgezockt werden ...
Gibt es eigentlich schon den CW Platoon , in der Beta war das scho recht lustig :D
Wer mich noch nicht im Origin geaddet hat -> BilloExx
 
Zurück
Top Bottom