Battlefield 3 - PC Elite only

also mein eindruck nach 2std.

es ist genau das was ich mir erhofft habe. die größe der maps ist teilweise :ugly: es gibt mortars, drohnen (boden und land) geniale fahrzeuge - es ist nen traum.
kritik habe ich im bereich grafik, sie ist einfach zu gut. zum teil hab ich das gefühl wie bei nem wimmelbild den gegner zu finden^^ es passiert so viel gleichzeitig, effekte etc. aber daran wird man sich gewöhnen.

anderer punkt teamkiller! ich meine es kann immer mal passieren aber grad die jungs mit den großkalibern, raketenwerfern, 50mm MGs etc. sollten sich mal etwas zurück nehmen. es war nie nen mit absicht provozierter TK, aber muss nicht sein.
ebenfalls solche sachen wie die jeeps der leute beim map start zu zerschießen. einfach asi....

zum schluß, erster bf moment xD als unser mi28 den baum umgerissen hat blieb auf am heli hängen und wir waren plötzlich der fliegende baum xD wurden nicht mal mehr beschossen :rofl3:

Wo treibst du dich denn rum? Gestern keinen einzigen Asi begegnet bzw. wüsste nichtmal ob FF an war.

Btw Seine Crossing ist 'ne Mistmap :ol:
 
Your account is not allowed to login :ugly:

Bekomme meine Version frühstens morgen... aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht, werd mich aufjeden auch dort rumtummeln ;)

och das tut mir natürlich leid.. :P

mmh naja aufjedenfall gibt es sowas hab auch 18 leute von cw in origin.. wenn du mich da adden willst, dann kannste auf mein profil klicken und die alle adden.. und die dann in battlelog importieren wenn du bf3 hast, das geht jetzt inzwischen sogar wirklich! (in der beta gings ja ned)

<-AliveAngel
 
Sauber, läuft auf Ultra, die Lichteffekte sind der Wahnsinn :D
Kampagne ist gut inszeniert und Atmosphäre stellenweise richtig gut.

Dennoch muss ich mich jetzt erstmal dem Multiplayer widmen, dank sei übrigens Flyvpn für die Aktivierung :)
 
ne frage zu denen die es schon spielen:
spiels auf ultra, alles max und läuft eigentlich flüssig.
jedoch hab ich alle 2-3 sekunden so mikroruckler, als würde was nachladen oder so.
cloud saving ist aus.

auch wenn ich die grafik runterschraube (vsync aus, schatten aus) ists immernoch so..woran könnte das liegen?
 
Bin ich recht der Annahme, dass egal bei welchem Händler man es herunterläd, das Spiel jeweils über Origin läuft und somit bereits offline spielbar ist?
 
ne frage zu denen die es schon spielen:
spiels auf ultra, alles max und läuft eigentlich flüssig.
jedoch hab ich alle 2-3 sekunden so mikroruckler, als würde was nachladen oder so.
cloud saving ist aus.

auch wenn ich die grafik runterschraube (vsync aus, schatten aus) ists immernoch so..woran könnte das liegen?

Hatte auch ähnliche Problem. Falls du einen Intel nutzt, deaktiviere mal Hyper Threading im Bios und teste nochmal.
 
Gerade ne mail bekommen das Bol.de mein BF3 verschickt hat.
Wenn ich Glück habe ist es morgen schon da, ansonsten spätestens Donnerstag!
*freu*
 
Zurück
Top Bottom