failb0b
L06: Relaxed
Lass dir Zeit, bin erst ab 5 zuhause :/werd noch kurz sp durchzocken (sollte ned mehr solange dauern), aber dann ja![]()
Klingt doch schon mal gutZur Not könnte ich die Tage auch einen 25 Slot TS3-Server stellen!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass dir Zeit, bin erst ab 5 zuhause :/werd noch kurz sp durchzocken (sollte ned mehr solange dauern), aber dann ja![]()
Klingt doch schon mal gutZur Not könnte ich die Tage auch einen 25 Slot TS3-Server stellen!![]()
Auf meiner BF 3 Box, kleben 2 Keys, dürfte das Spectac Kit und die Dog Tags sein
Hab die leider schon, wer lieb ist bekommt die![]()
*ganz lieb guck*![]()
Ich schau zuhause erstmal nach, könnte ja mit Glück auch das Physical Warfare Pack sein. Wenn es das Spectac Kit ist und keiner meiner Mates den braucht kommt ich drauf zurück![]()
wenn nicht ist es auch nicht schlimm, soweit ich weiß soll man die Sachen ja später alle bekommen, oder?
Nö, das Specact ist exklusiv für ausgewählte Händler. Nichtmal bei Origin gibt's das. Aber Camo bringt eh kaum was
ja, aber soweit ich weiß soll es die später als Patch/DLC/whatever nachgeliefert werden