Battlefield 3 - PC Elite only

Die ersten 2 Missionen hab ich schon. Die Grafik, der Sound, die Animationen - UNGLAUBLICH gut. Sowas gab es bis jetzt noch nie. Definitiv eine neue Ära.

1920x1200, Ultra, 2xMSAA läuft supi mit ner GTX570 und einem Q6600.
 
@ tag.. habs in CW geändert.. finde imo aber cw cooler und näher am cw cw logo, aber können wir ja noch ne abstimmung machen oder so. :P
Es ging mir um die Klammer [ ] Ich weiß ja nocht ob diese vorgeschrieben ist oder man statt den Tag setzen kann wie man möchte. Groß-/Kleinschreibung ist mir persönlich nämlich völlig egal, aber ich fand diesen Strich hier | einfach besser ;-)

Also cw|nickname statt [cw]nickname :-)
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...pdate-Benchmarks-des-Tages/Action-Spiel/Test/

unbenannt1buek.jpg
Sauberito :goodwork:
 
Es ging mir um die Klammer [ ] Ich weiß ja nocht ob diese vorgeschrieben ist oder man statt den Tag setzen kann wie man möchte. Groß-/Kleinschreibung ist mir persönlich nämlich völlig egal, aber ich fand diesen Strich hier | einfach besser ;-)

Also cw|nickname statt [cw]nickname :-)

seh ich ähnlich, die [] sind einfach altbacken ^^ 1x| oder cW|Lynox oder cw>Lynox :lick:

ich glaub wir brauchen einen poll :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir um die Klammer [ ] Ich weiß ja nocht ob diese vorgeschrieben ist oder man statt den Tag setzen kann wie man möchte. Groß-/Kleinschreibung ist mir persönlich nämlich völlig egal, aber ich fand diesen Strich hier | einfach besser ;-)

Also cw|nickname statt [cw]nickname :-)

das ist aber leider battlefield Standard mit den [] das | viel cooler aussehn würde ist kla. ;)
 
Hätte gern Benchmarks für eine HD4870 :v:

Und ich kann es sowieso erst am Freitag spielen :Fuuu: Hoffentlich zicken die Server bis dahin rum, sonst laufen ja schon alle mit Rang 30 oder so rum xD
 
hab mich schon gewundert wieso er so viel mehr frames hat als bei den benches von pcgameshardware dann sehe ich das dieses Video von der Beta ist wo es High und Ultra ja noch nicht wirklich gab,
 
Heute nachmittag bei http://www.greenmangaming.com/ bestellt, hatte dann auch gleich den Key, gut dass sie mit EA noch eine Lösung gefunden haben BF3 auch außerhalb von UK zu verkaufen. Allerdings komm ich mit meinen 300 kb/s nicht so schnell voran, was den Preload anbelangt.

Wenn ich mir die Benchmarks so anschaue, dann scheint da einiges zu gehen mit den Einstellungen bei meinem Rechner, lief schon in der Beta gut und Perfomance scheint echt gut zu sein :D
 
Zurück
Top Bottom