rickee
L17: Mentor
gehört der 1911er zum PWP?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang braucht g2play um nen Key zu liefern?
Dear Customer,
We are sending keys for BF3 standard edition today. Limited keys will be sent on 27th.
Best Regards
Hatte mich so daran gewöhntEs ging mir um die Klammer [ ] Ich weiß ja nocht ob diese vorgeschrieben ist oder man statt den Tag setzen kann wie man möchte. Groß-/Kleinschreibung ist mir persönlich nämlich völlig egal, aber ich fand diesen Strich hier | einfach besser ;-)@ tag.. habs in CW geändert.. finde imo aber cw cooler und näher am cw cw logo, aber können wir ja noch ne abstimmung machen oder so.![]()

könnte weinen :sad5:
Es ging mir um die Klammer [ ] Ich weiß ja nocht ob diese vorgeschrieben ist oder man statt den Tag setzen kann wie man möchte. Groß-/Kleinschreibung ist mir persönlich nämlich völlig egal, aber ich fand diesen Strich hier | einfach besser ;-)
Also cw|nickname statt [cw]nickname![]()

Es ging mir um die Klammer [ ] Ich weiß ja nocht ob diese vorgeschrieben ist oder man statt den Tag setzen kann wie man möchte. Groß-/Kleinschreibung ist mir persönlich nämlich völlig egal, aber ich fand diesen Strich hier | einfach besser ;-)
Also cw|nickname statt [cw]nickname![]()

3x versucht und immer kamen wir je ins andere Team