Battlefield 3 - PC Elite only

hab mich schon gewundert wieso er so viel mehr frames hat als bei den benches von pcgameshardware dann sehe ich das dieses Video von der Beta ist wo es High und Ultra ja noch nicht wirklich gab,
Die in den Benchmarks angegebenen FPS entsprechen nur dem "Worst Case" Szenario, isprich:
Der Benchmark besteht aus einer 20-sekündigen Auseinandersetzung Ihres Trupps mit den Widersachern. Markenzeichen der Szene: viele Partikeleffekte (Feuer, Rauch), dynamische KI und zahlreiche, durch Explosionen ausgelöste Physikeffekte. Diese Stelle der Mission Swordbreaker ist überdurchschnittlich anspruchsvoll,

In den anderen Fällen wird man deutlich mehr FPS zur verfügung haben.
 
ganz einfach...

wenn jemand von euch schon key hat und das game gedownloaded... einfach origin schließen
http://www.megaupload.com/?d=AWSCZBI7

kurz das tool hier laden.. und dann korean auswaehlen, hide ip machen.. origin starten.. aktivieren.. origin schließen
dann das programm wieder schließen und fertig.

Übrigens.. wenn jemand auf Englisch spielen will.. einfach Origin Client auf Englisch stellen und dann das game neu downloaden..
so hab ichs gemacht und klappt, hab jetzt bf3 auf englisch :win:
 
Kleiner Tipp am Rande. Wer wie ich z.B. einen i7 2600k besitzt sollte "hyper threading" deaktivieren.

Fiel mir durch kleine Lags im Singleplayer auf. Auch wenn diese minimal waren. Sollte im Multiplayer
auch positive Auswirkungen haben.

So ist meine Framerate immer konstant bei 60 FPS (Vsync an) und dropt nicht ab und zu auf 55.

Merkt man wirklich. Vor allem ist es mir bei der Flugzeug-Mission auf dem Träger aufgefallen.

Probiert es mal aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die schon spielen können sollen bitte mal in der Kommandokonsole schauen ob es einen fps-limit Befehl gibt.

fpsmax
maxfps
fps
sys_maxfps
sys_fpsmax
max_fps
fps_max

sind die gängigsten Befehle.

Beim ganz alten Battlefield wars glaube ich game.lockFps .
 
im neogaf wird von mehreren berichtet das es zu rucklern etc. kommen kann wenn cloud saving an ist.
Man soll dieses deaktivieren damit es "smooth" läuft.
Deaktivieren kann man beim BF3 logo bei Origin unter "Meine Spiele", da müsste unten links beim icon neben dem "i" nen Wölkchen sein.:D
Ich zieh mir gerade BF3 in der Uni, zu haus würde es jahre dauern ^^
 
im neogaf wird von mehreren berichtet das es zu rucklern etc. kommen kann wenn cloud saving an ist.
Man soll dieses deaktivieren damit es "smooth" läuft.
Deaktivieren kann man beim BF3 logo bei Origin unter "Meine Spiele", da müsste unten links beim icon neben dem "i" nen Wölkchen sein.:D
Ich zieh mir gerade BF3 in der Uni, zu haus würde es jahre dauern ^^

Kann aber auch beim Hyper Threading liegen. So war es zumindest bei mir! ;)

Cloud Saving ist eh deaktiviert.
 
Jawoll hab meinen Key. Origin Nick ist : Zyzz_Braw. Hab auch gleich ne Beitrittsanfrage für das CW Platoon gestellt. Jetzt noch laden und dann gehts ab :aargh:
 
Zurück
Top Bottom