rickee
L17: Mentor
bin mal gespannt, was der Day1 Patch so bringen wird
Na hoffentlich bringt der auch Warteschlangen und Mausrad-Support in Menüs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt, was der Day1 Patch so bringen wird

jungs und mädels vergisst nicht euch den neuen nvidia treiber der heute für BF3 erschienen ist zu saugen, dann seit ihr schon mal ready![]()

ziehe gerade den treiber, habe den aber nur auf der .com seite gefunden, auch in deutsch.
http://www.geforce.com/Drivers/Results/38975
@Rince du hast auch treiber der M serie gezogen, also z.B. 500M und nicht 500?

und welche hardware nennst du dein eigen, wenn ich mal fragen darf? beta lief bei mir auch auf ultra flüssig, habe sie die performance noch verbessert?
wie ist denn das jetzt, kann man das game schon zocken? dachte erst ab 27. ! ist origin nicht so knickerig wie steam? noch eine frage an die allgemeinheit. ist die deutsche version in irgendeiner form geschnitten? unterschiede zur at version?Ich weiß nicht ob es geht, aber ich wäre als Clantag für CW|
Also CW|AliveAngel statt [cw]AliveAngel. Sieht imho besser aus
Außerdem schreibe ich morgen Klausur und sollte besser bald schlafen gehen, aber ich weiß schon was ich heute Nacht tun werde![]()
und welche hardware nennst du dein eigen, wenn ich mal fragen darf? beta lief bei mir auch auf ultra flüssig, habe sie die performance noch verbessert?
wie ist denn das jetzt, kann man das game schon zocken? dachte erst ab 27. !

könnte weinen :sad5: