Battlefield 3 - PC Elite only

Ich weiß nicht ob es geht, aber ich wäre als Clantag für CW|
Also CW|AliveAngel statt [cw]AliveAngel. Sieht imho besser aus :awesome:

Außerdem schreibe ich morgen Klausur und sollte besser bald schlafen gehen, aber ich weiß schon was ich heute Nacht tun werde :kruemel:
 
Ich weiß nicht ob es geht, aber ich wäre als Clantag für CW|
Also CW|AliveAngel statt [cw]AliveAngel. Sieht imho besser aus :awesome:

Außerdem schreibe ich morgen Klausur und sollte besser bald schlafen gehen, aber ich weiß schon was ich heute Nacht tun werde :kruemel:
wie ist denn das jetzt, kann man das game schon zocken? dachte erst ab 27. ! ist origin nicht so knickerig wie steam? noch eine frage an die allgemeinheit. ist die deutsche version in irgendeiner form geschnitten? unterschiede zur at version?
 
und welche hardware nennst du dein eigen, wenn ich mal fragen darf? beta lief bei mir auch auf ultra flüssig, habe sie die performance noch verbessert?

Meiner Meinung nach läuft es flüssiger. Mit dem neuen Treiber noch ein bisschen mehr.

Hab nen i7 2600k @ 4,4GHz und eine GTX 580 Phantom

wie ist denn das jetzt, kann man das game schon zocken? dachte erst ab 27. !

Wäre auch so. Nur funktioniert das aktivieren auch mit einer koreanischen IP! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte weinen :sad5:

dadrum hab ich mir auch std. geholt.... scheiß auf die 10 euro die das mappack dann kosten wird.. hat mich eh nur 27 euro mit bonus points gekostet. ;)

@ tag.. habs in CW geändert.. finde imo aber cw cooler und näher am cw cw logo, aber können wir ja noch ne abstimmung machen oder so. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom