Battlefield 3 - PC Elite only

Die Serverbetreiber der jeweiligen Regionen müssen sich bestimmt an die Releasedaten halten.

@rince
ich will schon alle Maps (in Ruhe) abchecken, um zu sehen, ob die Flaggenverteilung wirklich so miserabel ist, wie man hört/liest
 
Die Serverbetreiber der jeweiligen Regionen müssen sich bestimmt an die Releasedaten halten.

@rince
ich will schon alle Maps (in Ruhe) abchecken, um zu sehen, ob die Flaggenverteilung wirklich so miserabel ist, wie man hört/liest

Ah. Das meinst du. Jap, stimmt wohl. Muss man auf die europäischen Server warten. Aber SP wird zumindest gehen. :)
 
Die Serverbetreiber der jeweiligen Regionen müssen sich bestimmt an die Releasedaten halten.

@rince
ich will schon alle Maps (in Ruhe) abchecken, um zu sehen, ob die Flaggenverteilung wirklich so miserabel ist, wie man hört/liest

da würd ich lieber auf nen leeren server oder sowas gehen.
und flaggenverteilung fand ich in capsian border nicht allzusehr verkehrt :)
 
Bots gehören eigentlich zu BF wenn du die Serie seit Teil 1 spielst müsstest du das wissen egal wie deine Meinung dazu ist ;)
Waren immer geil wenn man auf ner LAN zu wenig Leute hatte.



Nein gubt es nicht mehr leider.

war das nen angriff auf meine bf karrieren erfahrung? :hmm:
wenn ja, :mad:

ich hab jeden teil gespielt bis 2142 (da nur die demo)

und ja es gab bots aber im vergleich zu q3a oder ut waren die halt nicht zu gebrauchen. auch CS + CSS bei bf waren sie immer crap.
 
war das nen angriff auf meine bf karrieren erfahrung? :hmm:
wenn ja, :mad:

ich hab jeden teil gespielt bis 2142 (da nur die demo)

und ja es gab bots aber im vergleich zu q3a oder ut waren die halt nicht zu gebrauchen. auch CS + CSS bei bf waren sie immer crap.

Ich hab lange und oft mit Bost gespielt, bei BF 1942 und Vietnam stimm ich dir zu hat im LAN aber dennoch gefetzt^^ Ab 2 waren si dann schon klüger je nachdem wie gut du sie eingestellt hast und 2142 waren sie echt fies teilweise :)

Und nein war kein Angriff :P Ich hab aber auch jeden Teil gespielt bis auf BF 1943 und Modern Combat.
 
zumindest kann man jetzt seinen origin namen ändern ;) never again "rincewurst"^^
 
Man nutzt wohl weiterhin den Origin-Account als Soldatennamen

und EU-Server sind auch online

im Gamestar Test steht folgendes:
Battlefield 3 setzt ein kostenloses Konto bei EAs Online-Plattform Origin voraus, das dann automatisch einen entsprechenden Battlelog-Account für Battlefield 3 anlegt. Dice kann zum jetzigen Zeitpunkt überraschenderweise keine konkreten Aussagen dazu machen, ob der Origin-Benutzername dabei zwingend zu Ihrem Spielernamen in Battlefield 3 wird oder nicht.

Während der Beta-Phase waren beide Namen untrennbar verbunden. Daraufhin hat uns EAs User-Support versichert, in der Verkaufsversion ließe sich ein separater Soldatenname erstellen – wenn auch nur einer. Bei unserer Testversion von Battlefield 3 war das jedoch nicht möglich, der Origin-Name wird automatisch zum Spielernamen. Wir gehen deshalb davon aus, dass sich das bis zur Verkaufsversion nicht ändern wird.

bin mal gespannt, was der Day1 Patch so bringen wird





btw: da ich mich gerade an eine Diskussion mit bpc erinnere, die wir vor einer Woche hatten: Crack gibt es immer noch keinen, oder? Da sieht man mal wieder wie sicher der Zero Day Kopierschutz ist, ohne die Daten von Origin können die Cracker keinen Crack erstellen, finde ich sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom