rickee
L17: Mentor
Auf den asiatischen Servern wird's vermutlich laggen wie blöd. Gegen Bots kann man doch aber auch wieder Conquest zocken, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den asiatischen Servern wird's vermutlich laggen wie blöd. Gegen Bots kann man doch aber auch wieder Conquest zocken, oder?
Die Serverbetreiber der jeweiligen Regionen müssen sich bestimmt an die Releasedaten halten.
@rince
ich will schon alle Maps (in Ruhe) abchecken, um zu sehen, ob die Flaggenverteilung wirklich so miserabel ist, wie man hört/liest

Die Serverbetreiber der jeweiligen Regionen müssen sich bestimmt an die Releasedaten halten.
@rince
ich will schon alle Maps (in Ruhe) abchecken, um zu sehen, ob die Flaggenverteilung wirklich so miserabel ist, wie man hört/liest

bots bei bf![]()

Bots gehören eigentlich zu BF wenn du die Serie seit Teil 1 spielst müsstest du das wissen egal wie deine Meinung dazu ist
Waren immer geil wenn man auf ner LAN zu wenig Leute hatte.
Nein gubt es nicht mehr leider.

war das nen angriff auf meine bf karrieren erfahrung?
wenn ja,![]()
ich hab jeden teil gespielt bis 2142 (da nur die demo)
und ja es gab bots aber im vergleich zu q3a oder ut waren die halt nicht zu gebrauchen. auch CS + CSS bei bf waren sie immer crap.

Ich hab aber auch jeden Teil gespielt bis auf BF 1943 und Modern Combat.Aktivieren ging, aber Battlelog down![]()
seht es ein, 27. oder gar nix![]()
Nö, denn
BATTLELOG IST ONLINE :-D
fuuuu diceMan nutzt wohl weiterhin den Origin-Account als Soldatennamen
und EU-Server sind auch online
Battlefield 3 setzt ein kostenloses Konto bei EAs Online-Plattform Origin voraus, das dann automatisch einen entsprechenden Battlelog-Account für Battlefield 3 anlegt. Dice kann zum jetzigen Zeitpunkt überraschenderweise keine konkreten Aussagen dazu machen, ob der Origin-Benutzername dabei zwingend zu Ihrem Spielernamen in Battlefield 3 wird oder nicht.
Während der Beta-Phase waren beide Namen untrennbar verbunden. Daraufhin hat uns EAs User-Support versichert, in der Verkaufsversion ließe sich ein separater Soldatenname erstellen – wenn auch nur einer. Bei unserer Testversion von Battlefield 3 war das jedoch nicht möglich, der Origin-Name wird automatisch zum Spielernamen. Wir gehen deshalb davon aus, dass sich das bis zur Verkaufsversion nicht ändern wird.