Battlefield 3 - PC Elite only

weiß man schon wann man genau das erste dlc rauskommt? und vorallem was der inhalt sein wird?
falls da so ziemlich alles enthalten sein wird wie in der limited, stornier ich meine und shop die normale ... warte doch keine abgefuckten 2 tage :sad5:
 
ich finds zwar bissle schwach, dass mir keiner antwortete, aber egal.. gekauft hab ichs. Bis nachm Download. Muss nur noch auf Key warten
 
Kenn leider keinen, der sich nur den CD-Key besorgt hat. Aber aus Indien solls am günstigsten sein! :ugly:

Und betreffs Hardware hast ja oben ein paar Links. :)
 
ich hätte dir geantwortet aber hab selbst noch kein key :sad5: musst die suchtlappen auch verstehen die zocken halt schon b3 und blenden alles andere aus :v:
 
^^ jojo dat.. nen leeren ts3 server hab ich zur not auch. werd mich dann bei euch bewerben. Solange ihr keine Hirn-Finger Koordination erwartet...
 
Sag mal,ist das wirklich ungefährlich? Mein Norton erkennt immer eine Bedrohung und löscht es sofort. Weiß jetzt nicht ob ich es kurz abschalten sollte. Nicht wenn diese Programm meine ganzen Dateien löscht.

Die Bedrohung die ich in deinem Satz erkenne, ist Norton. FlyVPN konfiguriert nur eine Verbindung zu einem anderen Server, nichts mit Daten löschen etc :)
 
warum hat man auch norton :rofl3: gibt soviele bessere alternativen :awesome:

Also ich bin mehr als zufrieden. Mit diesen kostenlosen Ding von Chip.de hatte ich nur ärger ;)

Und ist es jetzt gefährlich oder nicht?

Die Bedrohung die ich in deinem Satz erkenne, ist Norton. FlyVPN konfiguriert nur eine Verbindung zu einem anderen Server, nichts mit Daten löschen etc :)

Danke für die Antwort :) Dann probiere ich das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ jojo dat.. nen leeren ts3 server hab ich zur not auch. werd mich dann bei euch bewerben. Solange ihr keine Hirn-Finger Koordination erwartet...

Du kannst dann als Köder agieren! :D

Also ich bin mehr als zufrieden. Mit diesen kostenlosen Ding von Chip.de hatte ich nur ärger ;)

Und ist es jetzt gefährlich oder nicht?

Nein. Ist es nicht. Mein Bitdefender wollte sogar die Seite blockieren und hat sie als gefährlich eingestuft.

Mach dir keine Sorgen! ;)
 
ich finds zwar bissle schwach, dass mir keiner antwortete, aber egal.. gekauft hab ichs. Bis nachm Download. Muss nur noch auf Key warten

musst PN lesen :nix:

Sag mal,ist das wirklich ungefährlich? Mein Norton erkennt immer eine Bedrohung und löscht es sofort. Weiß jetzt nicht ob ich es kurz abschalten sollte. Nicht wenn diese Programm meine ganzen Dateien löscht.

das Teil richtet dir nur einen VPN ein und brauchst auch nicht mit Origin einloggen, sondern nur die bf3.exe starten, wenn du mit VPN verbunden bist
 
ROFL, gerade Caspian Border gezockt, fliege mitm Jet über der gegnerischen Basis und werde vom Himmel geholt, springe ausm Jet und lande genau auf einem frei gewordenen Jet des gegnerischen Teams. Jet eingenommen und so hatte unser Team 3 Jets, ROFL.
 
also mein eindruck nach 2std.

es ist genau das was ich mir erhofft habe. die größe der maps ist teilweise :ugly: es gibt mortars, drohnen (boden und land) geniale fahrzeuge - es ist nen traum.
kritik habe ich im bereich grafik, sie ist einfach zu gut. zum teil hab ich das gefühl wie bei nem wimmelbild den gegner zu finden^^ es passiert so viel gleichzeitig, effekte etc. aber daran wird man sich gewöhnen.

anderer punkt teamkiller! ich meine es kann immer mal passieren aber grad die jungs mit den großkalibern, raketenwerfern, 50mm MGs etc. sollten sich mal etwas zurück nehmen. es war nie nen mit absicht provozierter TK, aber muss nicht sein.
ebenfalls solche sachen wie die jeeps der leute beim map start zu zerschießen. einfach asi....

zum schluß, erster bf moment xD als unser mi28 den baum umgerissen hat blieb auf am heli hängen und wir waren plötzlich der fliegende baum xD wurden nicht mal mehr beschossen :rofl3:
 
ich finds zwar bissle schwach, dass mir keiner antwortete, aber egal.. gekauft hab ichs. Bis nachm Download. Muss nur noch auf Key warten

g2play.net ;) standard EU version non limited version.. heißt du musst back to karkland dlc extra kaufen wenns rauskommt.
29 euro

und dann http://www.megaupload.com/?d=AWSCZBI7

origin einfach laufen lassen... ip auf korean stellen.. hide ip machen.. doppelklick auf battlefield 3.. aktivieren.. dann hideip wegmachen, programm schleißen.. bf3 zocken. ;)
 
Zurück
Top Bottom