henne7
L12: Crazy
so ich habs jetzt installiert, aber der check sagt mir natürlich es ginge erst am 27.10. 01:00
wie gehts weiter, würde auch gern heute abend mitzocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ich habs jetzt installiert, aber der check sagt mir natürlich es ginge erst am 27.10. 01:00

ich hätte dir geantwortet aber hab selbst noch kein key :sad5: Musst die suchtlappen auch verstehen die zocken halt schon b3 und blenden alles andere aus :v:

Runterscrollen und das mit FlyVPN machen:
http://www.battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-2
Sag mal,ist das wirklich ungefährlich? Mein Norton erkennt immer eine Bedrohung und löscht es sofort. Weiß jetzt nicht ob ich es kurz abschalten sollte. Nicht wenn diese Programm meine ganzen Dateien löscht.

warum hat man auch nortongibt soviele bessere alternativen
![]()

Die Bedrohung die ich in deinem Satz erkenne, ist Norton. FlyVPN konfiguriert nur eine Verbindung zu einem anderen Server, nichts mit Daten löschen etc![]()
Dann probiere ich das mal.^^ jojo dat.. nen leeren ts3 server hab ich zur not auch. werd mich dann bei euch bewerben. Solange ihr keine Hirn-Finger Koordination erwartet...

Also ich bin mehr als zufrieden. Mit diesen kostenlosen Ding von Chip.de hatte ich nur ärger
Und ist es jetzt gefährlich oder nicht?

ich finds zwar bissle schwach, dass mir keiner antwortete, aber egal.. gekauft hab ichs. Bis nachm Download. Muss nur noch auf Key warten

Sag mal,ist das wirklich ungefährlich? Mein Norton erkennt immer eine Bedrohung und löscht es sofort. Weiß jetzt nicht ob ich es kurz abschalten sollte. Nicht wenn diese Programm meine ganzen Dateien löscht.
es gibt mortars, drohnen (boden und land) geniale fahrzeuge - es ist nen traum.
als unser mi28 den baum umgerissen hat blieb auf am heli hängen und wir waren plötzlich der fliegende baum
wurden nicht mal mehr beschossen 

ich finds zwar bissle schwach, dass mir keiner antwortete, aber egal.. gekauft hab ichs. Bis nachm Download. Muss nur noch auf Key warten
standard EU version non limited version.. heißt du musst back to karkland dlc extra kaufen wenns rauskommt.