Battlefield 3 - PC Elite only

Bin ich recht der Annahme, dass egal bei welchem Händler man es herunterläd, das Spiel jeweils über Origin läuft und somit bereits offline spielbar ist?

Nein das ist so nicht richtig. Zwar lädt man BF3 über Origin, indem man dort seinen Key eingibt und kann es auch installieren. Allerdings wenn man es starten will, wird eine Überprüfung der Region durch die IP durchgeführt und wenn diese erfolgreich ist, wird das Spiel aktiviert. In Europa kann diese vor dem 27. auf normalen wege nicht erfolgreich sein und somit ist es auch nicht spielbar. Anders natürlich wenn man eine IP aus den Staaten oder Asien hat, wo der Release nicht der 27. ist :D
 
Hat wer auch solche Schattenbugs?

LkbNZ.jpg
 
Find btw iwie nicht, dass es SOOO überragend aussieht..oO
Sieht zwar supi aus, aber so der nächste große Sprung ist es imo nicht..
naja klar ist es kein großer Sprung aber das erstaunliche ist was für gute Grafik sie mit GPUs wie 6850 oder 560TI rausholt. Metro 2033 z.B. sieht schlechter aus bei halb so viel FPS...

edit: Das beste an BF3..... keine mistigen Killstreaks ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ati 6850 harmoniert gut? ich werds erst in 6std wissen^^
irgendwas zwischen medium und high denk ich mal.


Aus dem neogaf

"1080p, i7 2600s, hd 6850, 8 gb ram.

Textures ultra, shadows medium, everything else high. Msaa off, motion blur off, hb whatever on, 8x filter.

Getting a very playable 38 to 65 fps with the avg around 50."

solang du nen anderen annährend gleichstarken 4kern hast wie i5 2400 sollte es bei dir auch so laufen.

edit: er hat noch hbao an, das zieht recht viel leistung. Mach SSAO an, sieht kaum schlechter aus dann kannst andere sachen hochstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Drecksspiel hat wie schon bei Bad Company 2 eine integrierte negative Mausbeschleunigung.

Raw Input ist broken, selbst wenn man es aktiviert ist die Mauseingabe nicht raw.

Die zigtausend Beschwerdethreads aus Bad Company 2 hat Dice wohl gar nicht mitbekommen.
Schwache Leistung....
 
Wenn ich des jetzt richtig deute bei onlinekeystore, dann geben die nur die Russenkeys und die Keys der normalen Version raus...
Die Keys der Limited Editions gehen scheinbar erst am 26. oder 27. raus.... fickt euch onlinekeystore, dann kann ich ja gleich warten bis mein Paket kommt :ugly:

Dachte ich kann schon heut oder morgen loslegen :/

Wie ich es hasse... meine Bestellung bei onlinekeystore hat den Status "Preorder".... :(
 
lol,PC"Elite"mal wieder bei der Lieblingsbeschäftigung:konfigurieren. :v:
 
und bei euch 360er laufen die server wieder? :v:

Wenn ich des jetzt richtig deute bei onlinekeystore, dann geben die nur die Russenkeys und die Keys der normalen Version raus...
Die Keys der Limited Editions gehen scheinbar erst am 26. oder 27. raus.... fickt euch onlinekeystore, dann kann ich ja gleich warten bis mein Paket kommt :ugly:

Dachte ich kann schon heut oder morgen loslegen :/

Wie ich es hasse... meine Bestellung bei onlinekeystore hat den Status "Preorder".... :(

daher hab ich mein LE key storniert und mir nen normalen key geholt, dlc wird später einfach nachgekauft. :win:
 
Mich wunderts dass sich hier niemand über den riesigen mouse deacceleration fail beklagt. 2 Minuten Google reichen schon um zu sehen dass sich quasi halb Amerika deswegen aufregt.

Wenigstens hat ein EA community Manager die Problemmeldung an Dice bereits weitergereicht.
 
Zurück
Top Bottom