Kamikazejoe
L15: Wise
ne, eigentlich gar nix![]()
komisch,wenn ich die tabs oben wechsle kommt das häufiger vor.
ich kann auch irgenwie keine freunde adden weil dann auch immer ne fehlermeldung kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, eigentlich gar nix![]()
Bin ich recht der Annahme, dass egal bei welchem Händler man es herunterläd, das Spiel jeweils über Origin läuft und somit bereits offline spielbar ist?

hat jemand seinen Key von onlinekeystore und schon erhalten ?
ja ich g2play - standard edition. bekommste 5-10 min nach bezahlung

Hey danke, das hats gebrachtHatte auch ähnliche Problem. Falls du einen Intel nutzt, deaktiviere mal Hyper Threading im Bios und teste nochmal.

naja klar ist es kein großer Sprung aber das erstaunliche ist was für gute Grafik sie mit GPUs wie 6850 oder 560TI rausholt. Metro 2033 z.B. sieht schlechter aus bei halb so viel FPS...Find btw iwie nicht, dass es SOOO überragend aussieht..oO
Sieht zwar supi aus, aber so der nächste große Sprung ist es imo nicht..
irgendwas zwischen medium und high denk ich mal.ati 6850 harmoniert gut? ich werds erst in 6std wissen^^

Wenn ich des jetzt richtig deute bei onlinekeystore, dann geben die nur die Russenkeys und die Keys der normalen Version raus...
Die Keys der Limited Editions gehen scheinbar erst am 26. oder 27. raus.... fickt euch onlinekeystore, dann kann ich ja gleich warten bis mein Paket kommt
Dachte ich kann schon heut oder morgen loslegen :/
Wie ich es hasse... meine Bestellung bei onlinekeystore hat den Status "Preorder"....![]()
Like a boss.lol,PC"Elite"mal wieder bei der Lieblingsbeschäftigung:konfigurieren. :v:
freu mich schon auf heute ^_^