http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/11169471-6f77-42ed-b88a-7e350fbd8ef8/Lrn2Fly/
Der Ping ist nicht der Beste aber dort kann man üben.
Der Ping ist nicht der Beste aber dort kann man üben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Claymore gehört imo auch zum Recon und nicht zum Supporter. Sowas nutzt man um sich nach hinten abzusichern während man irgendwo liegt oder so. Hab von Anfang an gesagt, dass die Klassen total beschissen sind und sowas bestätigt meine Meinung mal wieder.
Mimimi...
Ich kann nicht den ganzen Tag irgendwo rumliegen und ab und zu jemanden umschiessen...
Ohne Claymore werde ich immer von hinten gemessert...
Hab mal übersetzt.![]()
Ah okNe, aber bei mir stürzt es beim ersten mal laden immer ab. Danach funktioniert es tadellos.
Mimimi...
Ich kann nicht den ganzen Tag irgendwo rumliegen und ab und zu jemanden umschiessen...
Ohne Claymore werde ich immer von hinten gemessert...
Hab mal übersetzt.![]()
ja,für mich klang das auch so.
finds gut das die recon klasse in BF 3 ne reine opferklasse geworden ist.
Hat hier noch jemand das Problem, das BF3 wie aus dem heiteren Himmel hier und da nach einem Mapchange (oder bevor man einen server betritt) aus heiterem Himmel crasht?
Und wenn Du nicht rum liegst brauchste auch keine Claymores.![]()
Mein gemessener Spitzenwert lag bisher etwas bei rund 1,8 GB allerdings müsste ich für den reservierten Desktopbetrieb noch um die 100-150 MB abziehen. Somit kann man also feststellen, das BF3 intensiv am VRAM nagt und je nach Szenerie schießt der Verbrauch in die Höhe, was ich spontan in grafisch aufwändigen Stadtleveln festgestellt hatte.Bist du auch über 1,5 GB gekommen?