Battlefield 3 - PC Elite only

Die Claymore gehört imo auch zum Recon und nicht zum Supporter. Sowas nutzt man um sich nach hinten abzusichern während man irgendwo liegt oder so. Hab von Anfang an gesagt, dass die Klassen total beschissen sind und sowas bestätigt meine Meinung mal wieder.

Mimimi...

Ich kann nicht den ganzen Tag irgendwo rumliegen und ab und zu jemanden umschiessen...
Ohne Claymore werde ich immer von hinten gemessert...

Hab mal übersetzt. :kruemel:

;)


PS:
Das Video ist mal Bombe! Freu mich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand das Problem, das BF3 wie aus dem heiteren Himmel hier und da nach einem Mapchange (oder bevor man einen server betritt) aus heiterem Himmel crasht?
 
Mimimi...

Ich kann nicht den ganzen Tag irgendwo rumliegen und ab und zu jemanden umschiessen...
Ohne Claymore werde ich immer von hinten gemessert...

Hab mal übersetzt. :kruemel:

Nur zu deiner Info, ich spiel ohne Scope als Rifle only und liege nicht irgendwo stundenlang rum. Mir gehts hier ums Balancing welches total unausgeglichen ist. Hättest du mal nen paar Posts mehr gelesen wäre es dir als Troll sogar aufgefallen.
 
ja,für mich klang das auch so.

finds gut das die recon klasse in BF 3 ne reine opferklasse geworden ist.

Wobei in Rush ist es noch ziemlich übel, da kann man als Sniper ordentlich abstauben. Selber mal getestet, ist aber nicht mehr so einfach wie in BC2 (dank wackeln und blinken).


@ Rad:
Wer trollt hier. Ist nur mM, weil jeder Sniper immer sagt er liegt nicht den ganzen Tag irgendwo rum.
Und wenn Du nicht rum liegst brauchste auch keine Claymores. ;)

Und wenn Sniper wieder Claymore hätte wie in BF2 dann währe das wieder die totale Camper Klasse. Da sind die auch die ganze Zeit rumgeliegen und haben sich mit den Claymores abgesichert.
Außerdem hat der REcon den Bewegungsmelder, der ist viel besser. Piep sogar wenn ein Gegner kommt und man kann den in Ruhe abknallen.
 
Hat hier noch jemand das Problem, das BF3 wie aus dem heiteren Himmel hier und da nach einem Mapchange (oder bevor man einen server betritt) aus heiterem Himmel crasht?

Nen Kollege von mir hat auch oft Crashes zwischen den Maps. Und bei nem anderen stürzt es auch oft ab. xD

Find ich komisch, bei mir is das Game noch nie abgestürzt.
 
Fragt sich nur wie du im Nahkampf mit ner Rifle gegen ne LMG oder ähnliches ankommen willst. Aber ihr Pros gebt natürlich instant Headshots ich vergaß. :kruemel:

Und wie schon gesagt, nen Support mit unendlich Granaten, Claymores, ist natürlich viel ausgeglichener als wenn nen Recon 2 Claymores hätte. Mensch, ich glaub ich versteh den Begriff Balancing einfach falsch. :kruemel:
 
Und wenn Du nicht rum liegst brauchste auch keine Claymores. ;)


So isses.Wenn man`s von den Claymores abhängig macht kann man sich ja eh nur an einem Punkt aufhalten weil man mit 1-2 Minen nicht weit kommt...im wahrsten Sinne^^

Find ich super das das Kartoffelsack gecampe hier nicht mehr so ausgeprägt ist wie in BC2 oder (ganz schlimm)COD.Aus was für Ritzen man die Leute manchmal pulen musste,unglaublich.

Bin selbst übrigens noch nicht einmal in ne Claymore gelaufen,kann so schlimm nicht sein mit nem claymore spammenden support...


Gab da mal so`n geilen Comic,der auf der Heavy Metal map spielte.Typ wundert sich warum er alleine Kisten zerstört,Flaggen einnimmt,schaut seitlich nach oben und sieht die ganzen blauen Pfeile wie die Hühner auf der Stange auf den Berggipfeln rumhängen^^

Kennt den jemand,hat mal jemand den link?

Hab dabei nur den hier gefunden,der is aber auch nicht schlecht :grin2:

sniper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Made my Day!!! :lol:

Granaten spammen ist auch nicht mehr, da es ewig dauert bis die sich wieder auffüllen und nicht mehr so stark sind. Da ist man mit der Waffe schneller.
Und Claymores nutze ich fast nie, C4 ist wichtiger zum Panzer knacken.

Egal, ich finde es gut so wie es ist. Bei BC2 war es nur noch nervig. :)
 
Eigentlich kann man mit dem Recon schon ordentlich absahnen.
Bin mal bei Operation Firestorm auf einen hohen Turm gelandet, nachdem ich aus dem Heli gesprungen bin und hab da einen Recon gefunden, der sich Beacon und T-UGS aufgebaut hatte. Hab ihn geknived und mich selbst hingelegt, von da konnte man ziemlich ownen. Man war immer im Bereich eines Objectives, hat also permanent Capture Points gekriegt, konnte die Leute, die unten rumrennen ziemlich leicht abschießen und alle Vehicle spotten.
 
ich habe claymores gesehn, bin nen anderen weg gelaufen und hab gemessert :v:
 
Bist du auch über 1,5 GB gekommen?
Mein gemessener Spitzenwert lag bisher etwas bei rund 1,8 GB allerdings müsste ich für den reservierten Desktopbetrieb noch um die 100-150 MB abziehen. Somit kann man also feststellen, das BF3 intensiv am VRAM nagt und je nach Szenerie schießt der Verbrauch in die Höhe, was ich spontan in grafisch aufwändigen Stadtleveln festgestellt hatte.

Nichtsdestotrotz haben die Angaben keine großen performanceeinbrüche bei mir, denn auch mit Vsync läuft alles durchgehend smooth in Full HD Auflösung (1980x1080) ;)
 
Welche Grafikkarten habt ihr und wie ist die Performance? Mit meiner 4870X2 läuft es auf Mittel, auch wenn nicht sehr befriedigend imo, da läuft Crysis 2 bei mir besser.
 
Zurück
Top Bottom