Battlefield 3 - PC Elite only

Überflüssige CPU für den Heimanwender. Sicherlich interessant für diejenigen, dessen Papa in einer Anwaltskanzlei arbeitet und die Eltern die Stromrechnung bezahlen.

Für Multimedia anwendungen sehe ich noch eher den Siinn dahinter, aber fürs Gaming reicht immer noch ein I5 Prozessor aus, der nur einen Bruchteil davon kostet. Die paar FPS mehr gerechtfertigen den hohen Aufpreis in keinsterweise.

für jemanden der schon nen I5/I7 besitzt brauch da auch nicht wechseln.
Und ja billig sind die Intel CPUs anfangs nie.
 
So, ab heute wird Operation Metro gemieden.... wer diese Drecksmap entworfen hat gehört geschlagen :x

Bist du draussen: Mörser und Sniper
Bist du dann drinnen: RPG und Granatwerfer

Fail...

hass die mittlerweile auch wie die pest obwohl sie schon so vom style nice gestaltet ist... diese gebombe unten in der ubahn ist so behindert :hmm:
 
Überflüssige CPU für den Heimanwender. Sicherlich interessant für diejenigen, dessen Papa in einer Anwaltskanzlei arbeitet und die Eltern die Stromrechnung bezahlen.

Für Multimedia anwendungen sehe ich noch eher den Siinn dahinter, aber fürs Gaming reicht immer noch ein I5 Prozessor aus, der nur einen Bruchteil davon kostet. Die paar FPS mehr gerechtfertigen den hohen Aufpreis in keinsterweise.

Oder für Leute die in der Schule aufgepasst haben und selber gescheites Geld verdienen! ;)
 
Hab jetzt mitm Supporter mit der RPK-74M, M27 IAR und der M249 alle Visiere :scan:
 
ich hätte gerne mal als supporter die m60. aber 40 k punkte :hmm:

nächstes zwischenziel ist erstmal die g36c für den pionier.
 
Ganz ehrlich? Ich frage mich, wie man NICHT mit den Starter-Waffen des Supporters spielen kann, denn die anderen fand ich zumindest anfangs ziemlich grausam.

Aber jetzt... Holo-Visier, Erweitertes Magazin, Foregrip und als Perk verstärktes Niederhalten = :win:
 
Ganz ehrlich? Ich frage mich, wie man NICHT mit den Starter-Waffen des Supporters spielen kann, denn die anderen fand ich zumindest anfangs ziemlich grausam.

Natürlich muss man mit den Waffen spielen, man wird ja gezwungen ;) M240B ist einfach das beste LMG und davor das M249. Die sind selbst auf +100m noch super brauchbar.

Nutze auch dasselbe Setup (wenn der Perk Supr ist).
 
Joa, so isses. Bei mir liegts größtenteils am Holo-Visier, dass die Waffen mir taugen, ohne komm ich nich wirklich klar.
 
Natürlich muss man mit den Waffen spielen, man wird ja gezwungen ;) M240B ist einfach das beste LMG und davor das M249. Die sind selbst auf +100m noch super brauchbar.

Nutze auch dasselbe Setup (wenn der Perk Supr ist).

Spiele nur mit den Starterwaffen. Mir gefällt die M249 gar nicht, verzieht ohne Ende. Auf die Entfernung treff ich mit der auch nix.
Spiel aktuell die zwei Standwaffen mit Holo/Rotpunkt, Griff und je nach dem Laserpointer oder nix.
Spielt sich wie ein Assault, nur das ich damit besser treffe. ;)

Die Burst Waffen des Assault sind ja mal rotz. Die kann man ja fast nicht nutzen. Der Burst verzieht auf die Entfernung ohne ende, und im Nahkampf braucht man min. 2 Burst. Wenn der Gegner dann nicht liegt, ist man tod.


@ Sniper Video:
Voll die Affen! Genau solche sind die besten im Team!!! Deshalb verliert man, weil die mal gar nix reißen!1 :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Starterwafen kann man auch mal draufhalten, die sind da genügsam. ;)

Liegen mir halt mehr. Die M249 ist nur mit Zweibein gut, das nutz ich aber kaum noch.
 
Mit den Starterwafen kann man auch mal draufhalten, die sind da genügsam. ;)

Liegen mir halt mehr. Die M249 ist nur mit Zweibein gut, das nutz ich aber kaum noch.

Mit Foregrip verziehst nur noch vertikal und da kannst mit kurzen Salven recht gut schnell killen. Zweibein benutze ich auch nie, wenn es besseres Zeug gibt. Nutze ich nichtmal beim snipern und habe trotzdem auf 973m einen Headshot gemacht :awesome:
 
Jo, wie schon erwähnt:

Foregrip + Erweitertes Magazin + ein Visier, mit dem man gut klarkommt = keine Probleme mehr mitm Verziehen. :)
 
Finde im Vergleich die M249 nicht besser. Durch die hohe Kadenz zieht die schon extrem nach oben. Da fahre ich mit den Standartwaffen besser.

Hab jetzt mal die M16A3 sein lassen und die im Coop freigespielte KH2002 (auch nur Burst) genommen.
Die war am Anfang auch scheiße, aber jetzt mit freigespieltem Griff, Cobra-Visier und schw Lauf ist die ziemlich gut. Viel besser als die M16A3, da Sie nicht so extrem ausschlägt und die Kugeln des Burst ziemlich dicht beinander sind. Werde die mal weiter nutzen.

Aber man muss sagen, dass das Waffenverhalten bie BF3 viel anspruchsvoller als bei BC2 und vor allem CoD ist. Hier gehört echt mehr Skill dazu. Bei BC2 konnte man ziemlich gut draufhalten und musste fast nie Burst schießen.


Jaja, immer die Sniper... :uglysleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir jetzt auch mal aufgefallen ist und etwas stört ist, dass man im Wasser total hilfos ist!
Weder kann man die Pistole nutzen, geschweige denn das Messer.... Ziemlich nervig, da ich schon öfters auf nem Feind im Wasser gestoßen bin und wenn dieser vor dir Boden unter den Füßen hat -> Bye Bye =/
 
Zurück
Top Bottom