Battlefield 3 - PC Elite only

Was habt ihr denn mit der IRNV?
Mit der IRNV sieht man die Feinde einfach schneller, deswegen ist der Gegner noch lange kein Opfer.
Im Gegensatz dazu -> Taclight
Hat man die im Gesicht, ist man wirklich tot
[video=youtube;EF6MfLGEWLY]http://www.youtube.com/watch?v=EF6MfLGEWLY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn mit der IRNV?
Mit der IRNV sieht man die Feinde einfach schneller, deswegen ist der Gegner noch lange kein Opfer.
Im Gegensatz dazu -> Taclight
Hat man die im Gesicht, ist man wirklich tot
[video=youtube;EF6MfLGEWLY]http://www.youtube.com/watch?v=EF6MfLGEWLY[/video]

Genau!

Was habt ihr denn mit dem Wallhack?
Mit dem Wallhack sieht man die Feinde einfach besser durch Wände, deswegen ist der Gegner noch lange kein Opfer.^^
 
Ändert aber nur nichts an der Sache daran, das die Map ein Katastrophales Design hat.

Dachte ich anfangs auch, aber Metro entwickelt sich für mich langsam zum Favorite. Natürlich ist sie auf 64ern Servern nur ein Schlachtfest bei dem schmalen Design, das ist klar. Bei 32 ist aber immer etwas möglich, auch im Conquest. Das Zauberwort heißt hier Teamwork ... wofür gibt es Squads? Gemeinsam die Treppe hoch und die paar Gegner die da meist rumstehen sind weg. Wenn es natürlich nur 2 Frontlinien gibt und jeder nur auf die k/d achtet, statt die Front mal aufzubrechen ...
 
Also ich habe schon genug Tac.Light-User gekillt und war im Gegenzug eher selten Opfer.

@Painkiller
Der Splashdamage(radius) ist zu groß. Das hat nichts mit fliegenden Bröckchen zu tun. Merkt man erst recht, wenn da nichts zum splittern ist ;) In BF2 war der niemals so riesig. Raketenkinder können halt nichts und versuchen es runterzuspielen :brit:


@Spike
Jo, wenn man selbst mal Initiative ergreift und vorstürmt dann stärkt das meist immer die Moral und alle rennen einen nach. Selbst wenn man drauf geht, aber man hat etwas bewirkt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich anfangs auch, aber Metro entwickelt sich für mich langsam zum Favorite. Natürlich ist sie auf 64ern Servern nur ein Schlachtfest bei dem schmalen Design, das ist klar. Bei 32 ist aber immer etwas möglich, auch im Conquest. Das Zauberwort heißt hier Teamwork ... wofür gibt es Squads? Gemeinsam die Treppe hoch und die paar Gegner die da meist rumstehen sind weg. Wenn es natürlich nur 2 Frontlinien gibt und jeder nur auf die k/d achtet, statt die Front mal aufzubrechen ...

Hier, wenn man auf meiner Seite unter "Latest Battle Reports" guckt, sieht man das man sowohl als Ami als auch als Russe auf Metro gewinnen kann.

xxH3KT0Rxx

Muss aber dazu sagen, dass ich fast nur auf 32er Servern spiele.
 
also 3 treffer wie ich sagte, nach 2 kann er locker noch aussteigen, bf42 teile: 1 treffer heck -> tot, ergo weit weniger stark
und doch, selbst wenn du nur gegen ne wand schiesst die nich zerbrockt fliegen tödliche splitter durch die gegend das hat nix mit der rakete selbst zu tun, wie gesagt würden sie einfach dabei in der anzeige ein destro kill drauß machen würden auch weniger leute wie du anfangen zu weinen, es wäre eindeutiger.
zu den sniper, ja wahnsinn mach ich auch immer und warum? weil die meisten sniper zu dumm sind zum spielen (nix gegen dich) wenn eine rakete über die halbe map auf mich zufliegt hab ich locker 5 sec zeit aber was machen sie bleiben hinter der mauer (!) hocken die ich nur in der nähe treffen muss um tödlichen betonregen zu verursachen... sorry das hat nix mit op zu tun dann sind sie einfach nur dumm.
und in bf2 mustst den auch zwei mal treffen und ? hat doch keiner problem mit gehabt
wenn realismus bei den raketen willst sollte man die normalen waffen nicht vergessen ein treffer 80-90% tötlich
hier gehts nicht um realismus sondern ums gameplay und da war es in bf2 weit bessere gelöst als in bf3

und einer rakete ausweichen wenn man seine sniper aufgebaut hat geht nicht so schnell da brauchst schon 1-3 sek (reagieren abbauen aufstehen laufen)
ne rakete trifft dich meistens aus 20-30m macht ne flugdauer von 1-2 sek
das bedeutet selbst wenn du aufgestanden bist hattest du keine möglichkeit mehr dem schaden zu entkommen ausser mit sehr sehr viel glück
und selbst wenn man nicht am boden liegt sind 2-3 sek nicht viel zeit um zu entkommen allein schon die tatsache as die umgebung ein einfaches entkommen erst möglich machen sollte was fast nie ist

gleiches gilt bei granaten
nen mg schützte der ab boden liegt um nen platz zu bewachen kann nicht so schnell reagieren, mg abbauen, aufstehen und weglaufen
Was habt ihr denn mit der IRNV?
Mit der IRNV sieht man die Feinde einfach schneller, deswegen ist der Gegner noch lange kein Opfer.
Im Gegensatz dazu -> Taclight
Hat man die im Gesicht, ist man wirklich tot
[video=youtube;EF6MfLGEWLY]http://www.youtube.com/watch?v=EF6MfLGEWLY[/video]
ich sehe da kein problem im gegenteil zeigt doch gut wo der gegener ist zur not immer in die mitte des lichtes zielen kein prob oder leicht über den mittelpunkt des lichtes wo der kopf sitzt
aber das leute die mit irnv spielen nicht mit taclight klar kommen wundert mich jetzt nicht :v:
 
Sicher bin ich so auch schon ins Licht gegangen aber hab auch schon oft genug zuerst getroffen (und überlebt)wenn ich einfach auf die Mitte gehalten habe.
 
Was mich ein wenig nervt sind die die mit der MAV rumfliegen und versuchen wie in unzähligen Youtube Videos die Leute zu killen, es aber nicht auf die reihe kriegen.
Man muss aber trotzdem aufpassen und ständig summt so ein ding umeinander ^^

Ist euch das auch schon aufgefallen oder war das gestern einfach nur zufall ?! :(
 
und einer rakete ausweichen wenn man seine sniper aufgebaut hat geht nicht so schnell da brauchst schon 1-3 sek (reagieren abbauen aufstehen laufen)

Was willst du als Sniper abbauen? Wenn man liegt braucht man vielleicht ewig zum aufstehen (gegenüber der Beta), ja. Aber man geht im Kampfgebiet maximal in die Hocke um möglichst mobil zu bleiben.
 
Was habt ihr denn mit der IRNV?
Mit der IRNV sieht man die Feinde einfach schneller, deswegen ist der Gegner noch lange kein Opfer.
Im Gegensatz dazu -> Taclight
Hat man die im Gesicht, ist man wirklich tot
[video=youtube;EF6MfLGEWLY]http://www.youtube.com/watch?v=EF6MfLGEWLY[/video]
Naja, wenn man mit dem IRNV ranzommt, dann bringt das blenden auch nichts mehr. ZUmindest auf mittlere Distanz;)
 
habt ja echt gute Taktiken
Ich hab eine für das IRNV Problem:
Nicht kopflos durch die Map rennen
 
habt ja echt gute Taktiken
Ich hab eine für das IRNV Problem:
Nicht kopflos durch die Map rennen
ob ich durch die map laufe oder krieche macht keinen unterschied, der mit dem irnv hat klar nen vorteil da er mich eher sehen kann
er kann mich locker durch büsche bäume fenster oder blendendes sonnenlicht sehen ich ihn aber nicht
das irnv hat ja nicht mal nachteile es ist wie x1 scope mit eingebauten hack

ich kann mich als spieler nicht vor dem teil schützen und das ist einerder punkte die einem bei dem teil stören anderer ist hier zu sehen bei 023 zu sehen
[video=youtube;_k8DZAnSMsc]http://www.youtube.com/watch?v=_k8DZAnSMsc[/video]
usw..

im grunde ist ein irnv nur sowas (cheat)
2gwt286.jpg

in grün orange
bf3hacks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
doch,indem du das teil einfach auch benutzt.

und wer in büschen campt hats eh nicht anders verdient :nix:
soll man als sniper etwa front soldat in der ersten reiche spielen???


ich spiele hauptsächlich als sniper (5 meiner top10 waffen sind sniper)

M40A5
kills=102
headshots=77

SV-98
kills=102
headshots=54

M98B
kills=123
headshots=88

MK11 MOD 0
kills=137
headshots=50

SVD
kills=100
headshots=30



sniper ist dazu da um aus der deckung heraus anzugreifen das hat kaum was mit campen zu tun da die killcam die position ja verrät
guter sniper muss zielen teffen(am besten direkt den kopf) position ändern damit er nicht vom ehemaligen ziel gekillt wird

mg schützen müssen bei dauerfeuer mit groß kalibrieren das zweibein aufbauen da es ohne extrem schwer ist zu treffen
da zu behaubten es seien camper ist übertrieben die meisten mg schützen in bf3 liegen nicht den ganzen tag in ecken rum (auser metro danke dice)

wozu hat den der mg schütz das zweibein??????

camper sind meistens die leute die mit irnv in inner ecke sich verschanzen mit f2000 oder usas und auf einen ganz ziehlen ohne die position zu ändern
sniper ohne irnv zu sehen ist ja auch keine kunst in bf3 deren visier leuchtet auch auf entfernung sehr gut und mg schützen machen meist einen heiden lärm oder man sieht ihre schuss bahn
diese dann per granate zu erledigen ist kinderleicht vorallem, wenn die nen zweibein haben

wer mein hacks sind gut gegen camper der würde auch so gut hacks gegen normal leute nutzen
mg schützen und sniper gabs auch in bf1 2 und da hatte man kaum probleme mit dem fertig zu werden obwohl das schwere mg in bf2 so genau im einzel schuss war wie ne sniper
im gegen teil dank zerstörbarer umgebung ist das camper schwerer geworden als in bf2

vorallem der sinper mit seinen leuchtkörper visier ist alles andere als ein schwer zu finden er camper
schau dir doch mal metro inf server an
wer campt da am beisten am spawn sniper mgs oder eher die medics mit granatwerfer oder die rpg pros?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom