Battlefield 3 - PC Elite only

Also auf einer GTX 570 + i5
läuft das Spiel in Full-HD in High Quality mit durchschnittlichen 66 Bildern/s?
Na Perfekt!
Was will man mehr!
 
Also auf einer GTX 570 + i5
läuft das Spiel in Full-HD in High Quality mit durchschnittlichen 66 Bildern/s?

da man in der Alpha keine Grafikeinstellungen vornehmen konnte (bis auf die Auflösung halt), meinen die mit HQ wohl eher die FullHD Auflösung :ugly:


die 25 Frames mit der Geforce8800 kann ich übrigens bestätigen :kruemel:
 
Da es die Alpha ist fehlt sicherlich auch noch die Optimierung. Denke man kann sich schon grob daran orientieren.
 
Ich wäre trotzdem mal vorsichtig mit den benchmark, da ja wirklich noch einiges an texturen gefehlt hat.

Texturen gefehlt? Kam mir zumindest nicht so vor. Ansonsten dürften die neuen Texturen nicht mehr fressen als mögliche Platzhaltertexturen

Da es die Alpha ist fehlt sicherlich auch noch die Optimierung. Denke man kann sich schon grob daran orientieren.

Origin hat in der Alpha ziemlich viel Speicher gefressen, woltle EA zu Release fixen (mal schauen ob sie es bis zur Beta schaffen). Ansonsten lief die Alpha doch recht gut
 
kannst du ne einschätzung geben was orgin so abgezogen hat? ich hab keinen bock mir ddr2 speicher kaufen zu müssen, weil mein mboard grad nicht mehr verträgt :hmm:
 
kannst du ne einschätzung geben was orgin so abgezogen hat? ich hab keinen bock mir ddr2 speicher kaufen zu müssen, weil mein mboard grad nicht mehr verträgt :hmm:

keine Ahnung, die Zahlen kenne ich nicht.

Hat auf jedenfall so viel Speicher gefressen, dass einige Leute das Spiel nur mit Ruckler spielen konnten
 
na dann hoffen wir mal das es gefixed wird, gerade wenn es bekannt ist und ea sicher von der gefahr weiss was 500k "fuuu" posts in den foren weltweit mit so nem gameruf machen können.
 
Na dann ists ja Prima, kann ich BF3 in DX10 in Full HD und flüssig zocken bis die Geforce 6er Reihe draußen ist.
Bei Crysis 2 war man mit ner DX10 Karte dumm drann, Meine Nvidia Karte könnte fast alle DX11 Effekte darstellen, man konnte aber nicht darauf zugreifen da man nur zwischen DX9 & DX11 wählen konnte. Habe die DX10 & DX11 Effekte von Crysis 2 deshalb nur auf meiner ATI Karte erleben können.
 
Mich hätte jetzt eher ein Dualcore Benchmark interessiert, und war das mit 64 Spieler Schlachtfeldern oder nur irgendeine demo?
 
Battlefield 3 - DICE: »Mods sind ein Sicherheitsrisiko«

Battlefield 3 wird zu Beginn keine Mod-Tools enthalten. Warum man sich bei DICE dazu entschlossen hat, erklärt der General Manager des Studios, Karl Magnus Troedsson.

Im Februar dieses Jahres gab DICE bekannt, dass Battlefield 3 zum Release keinen Mod-Support bieten wird, da die Frostbite 2.0-Engine zu komplex sei. Im Interview mit der Website IGN.com spricht der General Manager des Studios, Karl Magnus Troedsson über weitere Gründe. Die Modding-Community, so Troedsson verdiene größten Respekt für die großartigen Dinge, die sie möglich gemacht hat. Der Studio-Chef sieht in der Community Parallelen zu Brancheneinsteigern, die sich bereits vorhandene Titel anschauen um zu verstehen wie sie funktionieren. Der Entwicklungsprozess einer Mod, nähere sich immer mehr der Produktion eines eigenen Spiels an. Deshalb zolle man der Modding-Community eine Menge Respekt. DICE habe seit langem keinen Mod-Support angeboten. Wenn man Mods unterstützen wolle, dann mit vernünftigen, qualitativ hochwertigen Tools, erklärt Troedsson.

»Für uns stellt das ganze einen riesige Aufwand und in gewisser Weise auch ein Sicherheitsrisiko dar. Es ist ein wenig beängstigend eine Investition wie Battlefield 3 heranzunehmen und alle Leute in der Engine herumwühlen zu lassen, sodass sie machen können was sie wollen. Wir sind bemüht die Anzahl von Hacks und dergleichen einzuschränken aber wenn wir [Modding-Tools] herausgeben, haben die Leute alle Tools zur Hand um zu versuchen Cheats und Exploits zu schaffen. Das würde die Spielerfahrung von vielen Leuten zerstören. Ich gebe Modding-Tools nicht die Schuld am Vorhandensein von Cheats und Exploits, aber wir müssen uns damit beschäftigen«, so Troedsson.

Auch wenn der Studio-Chef nochmals klarstellte, dass Battlefield 3 zum Release keine Mod-Tools enthalten wird, so habe DICE die Community gehört und man spreche intern viel darüber. »Ich kann nicht versprechen, dass wir etwas dergleichen machen aber wir haben es gehört und wir werden sehen, was wir in der Zukunft machen werden.«

Quelle
 
lächerlich, die dice lachnummer nimmt kein ende... seit wann werden aimbots, wallhacks und co mit mod tools hergestellt? bei mw2 und bo gabs direkt an den ersten tagen schon aimbots komplett ohne modtools.

was sie in letzter zeit alles für scheiße gelabbert haben geht auf keine kuhhaut.

- spieler würden immer nur böse dinge tun wollen in videogames
- spieler verärgert über gratis maps!!
- modtools sicherheits risiko für engine durch cheats
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sie sagten spieler sind verägert das sie so spät kamen und diese verschiedenen modi, haben es auch nicht herausgerissen :hmm: die man für gewisse maps nachgereicht hat.

macht solche mappacks wie das letzte bei bc2, macht ordentliche dlcs vom umfang eines bc2 vietnam (nur bitte besser spielbar) und ihr habt die gamer auf eurer seite.

des mit den modding tools scheint mir schon ne billige ausrede zu sein. würde mich freuen wenn welche kommen. project reality mit der engine wäre derbst.
 
und kann doch nicht so schwer sein, leute mit mods daran zu hindern, bei leuten mitzuspielen, die eigentlich ohne spielen.
 
Zurück
Top Bottom