Battlefield 3 - PC Elite only

Einfach in der Beta ausprobieren ;)
Beta... sollte eher Demo genannt werden...
 
Im Oktober wird mir dann erstmal nen i5 + Mainboard, 8 GB Ram sowie neue festplatte bestellt.. 300 euro und nen paar zerquetschte und ich bin dabei. :D

Mal ne frage, ham inzwischen fast alle neuen Mainboards 2 PCIE Slots?

Das letzte mal als ich mir 2009 nen rechner zusammengestellt habe hab ich naemlich extra eins gekauft gehabt welches Crossfire supported.. genutzt hab ichs aber nie sondern bin dann vonna 4850 auf die 6850 umgestiegen.. jetzt stellt sich mir die frage ob sich so ein Mainboard lohnt..
 
gibts denn hier auch ein paar alte bf-hasen die schon seit 1942 dabei sind?

naja hab 1942 recht viel die demo auf wake island gezockt.. vietnam hab ich glaub ich besessen und bf2 ebenfalls. :D

In BF2 war ich sogar in nen Clan.. aber.. haben nicht ein ClanWar hinbekommen.. bin mal gespannt ob es bei BF3 mehr Clansupport geben wird.. wenns aber keinen Battlerecorder geben wird (also Replays) dürfte es ziemlich schwer werden.. ausserdem ist halt die Frage ob 8vs8 (so wurde Conquest inna ESL gezockt) überhaupt so richtig sinn macht.. und mehr Leute sind immer schwer zusammen zu kriegen, die Team absprache dann sowieso.
 
Im Oktober wird mir dann erstmal nen i5 + Mainboard, 8 GB Ram sowie neue festplatte bestellt.. 300 euro und nen paar zerquetschte und ich bin dabei. :D

Mal ne frage, ham inzwischen fast alle neuen Mainboards 2 PCIE Slots?

Das letzte mal als ich mir 2009 nen rechner zusammengestellt habe hab ich naemlich extra eins gekauft gehabt welches Crossfire supported.. genutzt hab ichs aber nie sondern bin dann vonna 4850 auf die 6850 umgestiegen.. jetzt stellt sich mir die frage ob sich so ein Mainboard lohnt..


alle nicht, aber es gibt da auch recht günstige mit crossfire. da solltest du schon was finden.

aber vor so einer ähnlichen entscheidung stehe ich auch. wenn nämlich die gtx 570 nicht ausreicht für max, dann gibts entweder noch eine zweite, oder sie wird durch eine gtx 580 ersetzt. aber es solle ja im sli/crossifre-betrieb microruckler auftreten. weiss nicht so recht was ich mir darunter vorstellen soll. hat da wer erfahrung mit?
 
gibts denn hier auch ein paar alte bf-hasen die schon seit 1942 dabei sind?
Natürlich. Ich weiß noch wie ich damals beim GIGA-Games-Preview so völlig geflasht war was das Spiel anging und dann stand mein neues Lieblingsspiel auch schon fest. Bis Anfang BF2 war ich noch sehr aktiv, auch Vietnam hat mir dank der Helis sehr viel Freude bereitet :-D
 
aber es solle ja im sli/crossifre-betrieb microruckler auftreten. weiss nicht so recht was ich mir darunter vorstellen soll. hat da wer erfahrung mit?

jo ich hatte mal das problem mit der GTX 295
Das bedeutet obwohl du jenseits der 40 fps oder sogar höher bist das piel trotzdem sehr oft leicht ruckelt so als ob du an den 25 fps kratzt.
Und das ist je nach spiel stärker oder weniger, deswegen kommt mir nicht mehr eine doppel gpu karte ins haus.
Ich werde mir nächstes jahr dann die 680 zulegen auch wenn ich den MP eh nicht mehr als auf mittel zocken werde.
 
ich hab bf42, + addon ,bf2, bf vietnam, bad company 2 und die demo von bf2142 gezockt.
 
jo ich hatte mal das problem mit der GTX 295
Das bedeutet obwohl du jenseits der 40 fps oder sogar höher bist das piel trotzdem sehr oft leicht ruckelt so als ob du an den 25 fps kratzt.
Und das ist je nach spiel stärker oder weniger, deswegen kommt mir nicht mehr eine doppel gpu karte ins haus.
Ich werde mir nächstes jahr dann die 680 zulegen auch wenn ich den MP eh nicht mehr als auf mittel zocken werde.


tritt das bei nvidia und amd gleichermaßen auf? wenn das so extrem ist, werd ich das wohl begraben müssen und vllt. ebenfalls bis nächstes jahr warten. mal sehen wies läuft mit bf3.
 
tritt das bei nvidia und amd gleichermaßen auf? wenn das so extrem ist, werd ich das wohl begraben müssen und vllt. ebenfalls bis nächstes jahr warten. mal sehen wies läuft mit bf3.
Ich rate generell von Multigpu karten ab. Haben mit Mikrorucklern zu kämpfen (bei ATI mehr, bei Nvidia etwas weniger) und unter einer 2500'er Auflösung würde ich diese Teile erst recht nicht einbauen.
 
ich hab bf42, + addon ,bf2, bf vietnam, bad company 2 und die demo von bf2142 gezockt.

kennt noch jemand die point of existense mod für vietnam? hat mir sogar besser gefallen als die dessert combat mod für bf1942. was da geboten wurde war echt der hammer. die jungs hatten es echt drauf. die vielfalt an fahrzeugen und maps konnte selbst bf2 nicht bieten. schade dass diese downloadbezahlkacke sich mittlerweile durchgesetzt hat und es deswegen keine mods mehr geben wird.
 
kennt noch jemand die point of existense mod für vietnam? hat mir sogar besser gefallen als die dessert combat mod für bf1942. was da geboten wurde war echt der hammer. die jungs hatten es echt drauf. die vielfalt an fahrzeugen und maps konnte selbst bf2 nicht bieten. schade dass diese downloadbezahlkacke sich mittlerweile durchgesetzt hat und es deswegen keine mods mehr geben wird.

ich kann die den nachfolger der mod eher für bf2^^ war sehr genial.
aber ja, die auswahl möglichkeiten die einem die mod bot, waren schon sehr beachtlich. auch project reality fürs 2er sowie forgotton hope 2 waren ausnahme mods, die den spielspass lange nach oben schraubten.

aber der dlc wird wohl eher die zukunft :hmm: außer bei valve die leben davon.
 
Zurück
Top Bottom