Battlefield 3 - PC Elite only

lächerlich, die dice lachnummer nimmt kein ende... seit wann werden aimbots, wallhacks und co mit mod tools hergestellt? bei mw2 und bo gabs direkt an den ersten tagen schon aimbots komplett ohne modtools.

das ist doch nur eine Ausrede, damit EA die Spieler erstmal mit DLC abzocken kann. Modtools wären denen somit im Weg, aber behaupten können die das natürlich nicht.

Wenn diverse Skins, Maps etc. als kostenpflichtiger DLC veröffentlicht wurden, dann werden wir wohl auch Modding-Tools sehen, da bin ich mir sicher
 
Ich will mir das Game bei amazon.co.uk vorbestellen. Kann ich dann auch auf Deutsch spielen, weiss da jemand was?
 
Das es am Anfang keine Mods gibt, da versteh ich Dice schon, das ist ne teure Angelegenheit, mit der Frostbiteengine 2, und jetzt ist erstmal Kasse angesagt, wer Geilheit zocken will, muss auch mal seinen Obulus bezahlen, Dice ist schließlich kein Sozialamt, da wollen Einkommen erhalten und Lebensunterhalte plus Gewinne für zukünftige Projekte bezahlt werden.

Die Gamerschaft, macht sichs manchmal zu einfach, wenns euch nicht passt, entwickelt euch die
Engines und die Games doch selbst, umsonst ist der Tod. :-)

Und wenn sie es dann machen (Black Mesa), merken sie sehr schnell, "wir haben kein Geld, und brauchen profesionelle Hilfe", achnee willkommen in der Realität. :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir das Game bei amazon.co.uk vorbestellen. Kann ich dann auch auf Deutsch spielen, weiss da jemand was?

Bad Company 2 hab ich mir aus England geholt und zumindest das war dann auf Deutsch. Also schätze ich mal vorsichtig, dass es bei BF 3 genauso sein wird, allerdings ist diese Angabe, wie immer, ohne Gewähr ;-)

Hab mir gerade erst mal 8GB RAM geordert, dann sollte dem Spielgenuss Ende Oktober nichts mehr im Weg stehen :D
 
Die sollen sich mal um den Battlerecorder kümmern.

Oder um den hier....

it58689,1286437663,he-man-and-battlecat.jpg
:v:
 
Ach stimmt ja, den Screenshot hab ich total vergessen :)

Hab meins bei Amazon UK geordert, durch ein mitbestelltes Weihnachtsgeschenk konnte ich die VErsandkosten ertragen :uglylol:
 
Systemvoraussetzungen :)

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

http://www.battlefield-3.org/beta-beginnt-am-29.-systemvorrausset-ngen.t162090.html

laut einem twitter eintrag soll man wenn man die empfohlenen Systemanforderungen hat, das spiel auf mittel problemlos zocken können :ugly:
also wird doch ne GTX580 und i7 benötigt :)
 
Nur so:
Die empfohlenen Systemanforderungen sollen wohl für "Medium" Einstellungen sein ^^
 
Klasse, muss mal schauen wie weit ich mit meiner GTX 570 komme. Ansonsten kommt nächstes Jahr ne GTX 680 ins Haus :v:
 
Proof:

zh1nt0 Daniel Matros @
@bkohn1 recommended is usually medium



bkohn1 Bob Kohn @
@zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them?



zh1nt0 Daniel Matros @
@bkohn1 2


Holy shit ;)

Edit: Wtf? Das war vorhin als ich das geschrieben habe nicht da :uglylol:
 
Was auf einmal los, PCler? :v: :P
(Und ja... ich weiß, dass sogar die medium, vielleicht sogar die low Einstellungen auf PC die Grafik der Konsolen vernichtet) :x
 
(Und ja... ich weiß, dass sogar die medium, vielleicht sogar die low Einstellungen auf PC die Grafik der Konsolen vernichtet) :x

pff, die Alpha sah schon auf Low besser aus :v:


dann mal Daumen drücken, dass das Speicherleck von Origin geschlossen wurde/wird
 
WTF...was sind das bitte für Anforderungen? Ich werde mit meinem System mal alles auf Ultra stellen und dann die ersten Benchmarks abwarten und die Graka kaufen, die alles auf Ultra kann :P

Obwohl da steht:

Wer die empfohlenen Anforderungen schafft, der wird locker einiges mehr als die mittleren Einstellungen problemlos genießen können - aber nicht unbedingt alles in Ultra High. Und ja - die Anforderungen sind final und gelten für das fertige Spiel...

Also doch nicht nur mittel ;)

Naja und doe Open kommt am 27.09. ...damit war ja zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom