Battlefield 3 - PC Elite only

Für Konsolenverhältnisse sieht das heute veröffentlichte Video sehr gut aus! Fehlende Effekte hin, geringere Auflösung her. Was erwartet ihr euch eigentlich?

Ich kann aber die vorsichtige Herangehensweise auch nachvollziehen. Youtube-Videos können, wie oben erwähnt, vieles kaschieren. Außerdem hat man bisher nur dunkles (sehr gut anmutendes) Material gesehen. Wies mit der Weitsicht und den in der Ferne befindlichen Details aussieht, bleibt halt noch abzuwarten...

Von vornherein eine gezwungen schlechte Stimmung erzeugen zu wollen, ist jedoch sicherlich nicht im Sinne eines Gamers. Kommt Zeit kommt Rat! Aber weil auch schon der "Vorgänger" technisch eher klotzte, als für Missmut sorgte, sehe ich der Zukunft nicht völlig gelassen aber doch vorsichtig entspannt entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht nachvollziehen. :nix: gerade das heutige video von der boxversion sieht doch super aus.
wo siehst du denn da scheiß texturen. wenn ich mir den boden bei der mörser-szene anschaue, dann dachte ich ehrlich gesagt erst es wäre die pc-version. und das lighting sucht ebenfalls seinesgleichen.

in anbetracht dessen, dass es sich bei den consolen um 6 jahre alte hardware handelt :eek5:


ich werds mir aber fürn pc kaufen :v:
muss ich dir absolut zustimmen! als ich das video das erste mal sah, dachte ich im ersten augenblick, das es sich um die pc version handelt. ich finde auch, dass das für eine sechs jahre alte hardware verdammt gut aussieht! scheiß texturen??? man, man kann es auch echt übertreiben. es geht halt nicht mehr!! und man darf einfach nicht vergessen, wie sehr leistungsfähig heute aktuelle rechner sind. das ist doch überhaupt kein vergleich. ich dnke, solche kommentare sind einfach total überflüssig. jeder gamer, der sich mit der materie nur ein ganz wenig befasst, wird wissen, das pc games zu diesem zeitpunkt immer besser aussehen/aussehen werden! trotzdem wird das game für den pc gekauft ;-) mal sehen, eventuell irgendwann noch mal die box version, wegen meinen ganzen realen freunden, die das game dort spielen :-)
 
Für Konsolenverhältnisse sieht das heute veröffentlichte Video sehr gut aus! Fehlende Effekte hin, geringere Auflösung her. Was erwartet ihr euch eigentlich?

jup, die Konsolenversion sieht sehr gut aus.

Die PC Version sieht unglaublich gut aus, vor allem in Sachen Effekten :yes:
 
was hat es mit dem pixel/bildfehler effekt bei dem PC gif aufsich?
 
darum.
nicht das da iwie nachgebessert wurde für den trailer.
 
darum.
nicht das da iwie nachgebessert wurde für den trailer.

Ingameszenen bearbeitet Dice nicht nach, da wird halt nur der Effekt bei Szenenwechsel drübergelegt.

würde Activision auch eine neue Engine erstellen, könnte CoD auch so aussehen
 
hey, hey, hey.
hat nichts mit COD zu tun.
viel mir nur auf.


und btw.: COD punktet mit anderen aspekten. optik ist nicht wichtig.
aber das gehört hier nicht rein. ^^
 
Erst dann merkt man wie unrealistisch die Konsolenexplosion ist.
Eine gewaltige Explosion mit Rauch aber keinerlei Feuerlicht? ^^

ich finde zwar die pc explosion schöner, aber realistischer ist die variante der xbox....

keine granate explodiert in so einem feuerball! guckt euch ma videos bei youtube an....


http://www.youtube.com/watch?v=c299LDVv8hM


das kommt schon eher an die 360 explosion ran...es sei denn da standen fässer mit benzin im raum....find die explosion in der pc version reichlich übertrieben, aber hübscher
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde zwar die pc explosion schöner, aber realistischer ist die variante der xbox....

keine granate explodiert in so einem feuerball! guckt euch ma videos bei youtube an....


http://www.youtube.com/watch?v=c299LDVv8hM


das kommt schon eher an die 360 explosion ran...es sei denn da standen fässer mit benzin im raum....find die explosion in der pc version reichlich übertrieben, aber hübscher

Aber selbst da war Feuerlicht, in der Konsolenszene erhellt kein bisschen der Innenraum.
Zudem weiß man ja gar nicht was für eine Granate bei der BF Szene explodiert ist oder? Oder obs überhaupt etwas anderes war.
 
Aber selbst da war Feuerlicht, in der Konsolenszene erhellt kein bisschen der Innenraum.
Zudem weiß man ja gar nicht was für eine Granate bei der BF Szene explodiert ist oder? Oder obs überhaupt etwas anderes war.

Blind?
Natürlich erhellt bei der Detonation kurz der Innenraum , sieht man doch ganz klar bei dem gif. Es kommt halt nur kein Feuerball raus.
Wenn es eine normale Handgranate/C4 ist, dann wäre die X360 Version schon realistischer.
Effektvoller ist aber klar die PC Explosion da könnte man aber auch meinen, im Raum verteckt sich der Skyrim Drache^^

Vieleicht ist die Explosion eh bei allen Versionen gleich wartets mal ab :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind?
Natürlich erhellt bei der Detonation kurz der Innenraum , sieht man doch ganz klar bei dem gif. Es kommt halt nur kein Feuerball raus.
Wenn es eine normale Handgranate/C4 ist, dann wäre die X360 Version schon realistischer.
Effektvoller ist aber klar die PC Explosion da könnte man aber auch meinen, im Raum verteckt sich der Skyrim Drache^^

Vieleicht ist die Explosion eh bei allen Versionen gleich wartets mal ab :ugly:
Bei der zweiten Detonation erhellt genau gar nichts in der Konsolenfassung, und genau diese Explosion ist ja gemeint.
Achte mal am Fenster wenn der Rauch rausquillt, wirklich 0% Licht.
 
Bei der zweiten Detonation erhellt genau gar nichts in der Konsolenfassung, und genau diese Explosion ist ja gemeint.
Achte mal am Fenster wenn der Rauch rausquillt, wirklich 0% Licht.

Das zweite (wenn es überhaupt ne zweite ist) wirkt eher wie ne Sprengung weiter im Raum inneren, deswegen auch die Druckwelle.

So richtig Sinn ergeben imo beide Explosionen nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Phenom Quad @3.6ghz und meine oced 6870 sollen das Game schon in 1920 x1080 high mit 2x aa packen. Sonst flame ich, dass das Spiel schlecht programmiert ist :D

Seh ich auch so, nur muss bei mir der E8500 Dualcore mit 4,0Ghz reichen, auf was ist deine 6870 OC?

Soll ja angeblich ohne Quad bissl problematisch werden das game...


ich finde zwar die pc explosion schöner, aber realistischer ist die variante der xbox....

keine granate explodiert in so einem feuerball! guckt euch ma videos bei youtube an....


http://www.youtube.com/watch?v=c299LDVv8hM


das kommt schon eher an die 360 explosion ran...es sei denn da standen fässer mit benzin im raum....find die explosion in der pc version reichlich übertrieben, aber hübscher

Wie man in deinem Video unten in den Comments lesen kann ist das maximal eine Übungshandgranate. Echte haben schon eine ganz andere Wucht...

Wobei es wohl stimmt, dass die Explosion im Video etwas übertrieben ist, bei einer Handgranate sind auch die Splitter das gefährlichste weniger die Explosion an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
phpThumb_generated_thumbnailjpg-1.jpg

phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg



Quelle: http://www.battlefield-3.org/beta-geruechte-benchmarks-wochenreview.t161273.html
 
Zurück
Top Bottom