Battlefield 3 - PC Elite only

Hab mir vor gut 18 Monaten einen neuen PC gegönnt und denke nicht, dass ich jetzt schon wieder aufrüsten werde.
Bis auf die Grafik Karte sollte auch alles noch relativ aktuell sein. Und da meine 5850 overclocked ist muss ich mir da auch nicht all zu große Sorgen machen.
Werde wohl nicht mit den höchsten Einstellungen spielen können, aber es sollte durchaus ansprechend aussehen :D

Also mit nem Core i7930, meiner AMD HD5970 1gig V-Ram und 16gig Ram dürfte ich fettest dabei sein, dann meine BFBC2 Config. des Ps2-Controllers (mit Kabel wegen Ping) übertragen, und viola, das M+T pwnen kann fortgesetzt werden, Alles wie gehabt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe du bist nicht der Erste, der sich seiner Sache sicher war, und nicht wusste wie ihm geschah. In BC2 war ich gern gesehener Gast bei den Crackclans, wenns brenzlich wurde.

Ich habe mich bereits mehrfach mit VicioSxGeneraL duelliert und sehr gut geschlagen, falls dir das ein Begriff ist. ;-)

Mein Spezialgebiet, Stellung halten, und zum Stalingrad verwandeln, und feindliche Snipernester zu überfallen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
ja der name sagt mir sogar was :D

mit sniper hast du mit mir nix am hut, aber die stalingrad regel will ich durchbrechen :awesome:
freue mich auf schöne sessions

Meinst du die Closed? In die Open kommt ja jeder :ugly:
MoH Limited bzw Originvorbestellung :kruemel:

Also wenn die Beta wirklich nur auf Low lief... wurd ja immer wieder behauptet.. dann bin ich ehrlich gesagt von der 360 version und ps3 sehr geschockt.. die jubeln alle die Grafik hoch, aber imo sieht sie ziemlich crappy aus auf Konsole.. rein garnichts besonderes, scheiß texturen, veraltetes lightning, schlechte effekte.. pixel on mass.. also was da als "referenze" beschworen wird ist imo nen witz.
Da sah die Beta doppelt so gut aus...

Sry musste mal gesagt werden, schreibs extra hier, will ja niemanden den spaß verderben, aber.. loel @ comments/posts

naja also ich weiss nicht, ich finde die nachtmap recht beeindruckend für die konsolenverhältnisse ^^
aber ja die vids die man von metro kennt sind von low einstellungen. auf high wirds halt dann nen wahnsinns fest :)

Also wenn die Beta wirklich nur auf Low lief... wurd ja immer wieder behauptet.. dann bin ich ehrlich gesagt von der 360 version und ps3 sehr geschockt.. die jubeln alle die Grafik hoch, aber imo sieht sie ziemlich crappy aus auf Konsole.. rein garnichts besonderes, scheiß texturen, veraltetes lightning, schlechte effekte.. pixel on mass.. also was da als "referenze" beschworen wird ist imo nen witz.
Da sah die Beta doppelt so gut aus...

Sry musste mal gesagt werden, schreibs extra hier, will ja niemanden den spaß verderben, aber.. loel @ comments/posts

kann ich nicht nachvollziehen. :nix: gerade das heutige video von der boxversion sieht doch super aus.
wo siehst du denn da scheiß texturen. wenn ich mir den boden bei der mörser-szene anschaue, dann dachte ich ehrlich gesagt erst es wäre die pc-version. und das lighting sucht ebenfalls seinesgleichen.

in anbetracht dessen, dass es sich bei den consolen um 6 jahre alte hardware handelt :eek5:

ich werds mir aber fürn pc kaufen :v:

Hört auf so zu reden!!
Ihr bringt mich noch dazu, dass ich meinem PC aufrüste bzw. mir einen komplett neuen zusammenstelle. -.-

kann ich nicht nachvollziehen. :nix: gerade das heutige video von der boxversion sieht doch super aus.
wo siehst du denn da scheiß texturen. wenn ich mir den boden bei der mörser-szene anschaue, dann dachte ich ehrlich gesagt erst es wäre die pc-version. und das lighting sucht ebenfalls seinesgleichen.

in anbetracht dessen, dass es sich bei den consolen um 6 jahre alte hardware handelt :eek5:

ich werds mir aber fürn pc kaufen :v:
Krieg immer wieder nen Hals wenn sich Leute grafisch über ein Video bekriegen.
Leute bei den Videos kommen Konsolen immer gut weg, die ganzen extrem nervigen Unreinheiten wie Aliasing, Geruckel, geringe Auflösung usw. kommt in Videos überhaupt nicht so rüber.
Ich kann ein Wii Spiel mit der HD PVR Box in astreiner Qualität aufnehmen und man würde meinen es wäre 720p statt 480p, weil Videocodecs vieles kaschieren.

naja man kann schon sagen das es für 6 jahre alte hardware wirklich noch annehmbar bis gut aussieht :)
ich erkenne aber schon unterschiede zum teaser, lightning ist da schon ne nummer anders. texturen sowieso.

Xbox Version:
Animation1.gif

PC Version:
xmjr10.gif

weia :eek:

Zurück
Top Bottom