Battlefield 3 - PC Elite only

da hat man einen halbwegs aktuellen pc mit 4gb ram, einer eingermassen guten graka und einen dual core oder i3 bzw. i5 und dann kann man das game grad mal auf low spielen?

und dann werden threads eröffnet mit HD gaming mit 300€ pc? das ist ja eine scheisse die ich schon lange nicht mehr gehört habe.

dann doch lieber auf der ps3 , da hat man zwar nur 24 spieler aber das reicht mir völlig, auch wenn ich gerne 32 spieler hätte.

ohne einen teuren high end rechner jenseits der 500€ kann man bf3 gar nicht in seiner vollen pracht geniessen.


somit bin ich mal wieder bestätigt worden dass bis zur PS4 ich mit meiner ps3 wunderbar auskomme.

PS.: bpc hör mal bitte auf hier im ps3/360 bereich zu jammern und deinen geistigen müll abzulassen. bf ist schon lange kein pc spiel mehr, das war es mal genauso wie call of duty aber anhand der vorbestellungen kann manr echt deutlich sehen dass die mehrheit es auf konsole zocken wird. wie sehr hier jemand die pc variante juckt sieht man doch schon daran dass die pc`ler wieder angekrochen kommen weil im pc thread tote hose ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne halbwegs ordentliche Graka (1gb speicher) kostet doch auch nur noch 100-130 euro...

hör auf mist zu labern. es kommt drauf an was für eine und nicht wieviel speicher. es gab Geforce 4MX grafikkarten mit 64mb für laue und die waren 10 mal langsamer als eine geforce 3

battlefield braucht defintiv mehr als eine 100€ grafikkarte wenn man das spiel so geniessen will wiwe die pc`ler das immer propagieren
 
sind es nicht.
8GB und 1GB Grafikkarte brauchst du auch nur, wenn du in Maxdetails UND Max AA/AF spielen willst

denke nicht mal dann braucht man die vollen 8GB denke so etwas mehr als 4GB.
Nicht mal Crysis damals hat trotz der risen insel mehr als 2,5 GB bei mir gebrauch mit max details.
Lag immer so bei 1,8 GB im durchschnitt :)
 
@ meckerer

bf 3 lite wird doch hammer :D

@ pcler

mit 8 gig seid ihr denk ich auf der sicheren seite.

und nein ich werde mir die mühe nciht machen bei jeder einzelnen news über bf3 das in pc oder konsolen aufzusplitten. danke.
 
da hat man einen halbwegs aktuellen pc mit 4gb ram, einer eingermassen guten graka und einen dual core oder i3 bzw. i5 und dann kann man das game grad mal auf low spielen?
und das sagt bitte wer? Eher wird man das Spiel dann auf Mittel oder etwas mehr (also etwas bessere Konsolengrafik) spielen können, vor allem wenn du eine "einigermaßen gute Grafikkarte" drin hast

(wie gesagt, bei mir lief die Alpha mit 4GB Ram, einen uralten Dual Core Athlon X2 6000+ und uralter Geforce 8800 GTS in FullHD Auflösung - Grafikeinstellungen konnte man in der Alpha ja keine vornehmen)
 
funktionieren wird es aber nehmt dann nicht die trailer als maßstab!
ich finde es richtig gut das die hardware schraube mal wieder angezogen wird :goodwork:
 
also, eigentlich fühle ich mich mit meinem system recht sicher. ist nicht das schlechteste. ich würde das game aber doch schon gerne auf maximum spielen, also so, wie etwickler dice sich das vorgestellt hat. meint ihr, das funzt mit meinenm system? hier mal meine daten:

intel i5 2500k läuft auf 4 mal 3,6 GHz
8 GB ram
geforce GTX560ti oc von gigabyte
 
ausm bauch raus würd ich sagen ja :)

nur wissen werden wir es noch nicht mal nach der beta, da bei bc2 beim release auch noch mal viele performance verbesserungen vorgenommen wurden.
 
ruhig männer, lasst euch net verrückt machen. 8gb ram für max details sind doch dünnes geschwätz.

4 gb werden für max details völlig ausreichen. der ram der graka ist da doch wohl eher ausschlaggebend wenn man z.b. mit hoher kantenglättung und sehr hohen auflösungen spielen will. ihr werdet sehen














ps: ich hab 8gb :v:
 
Ob nun 4 oder 8gb ist doch egal, wenn 4gb nicht reichen gibt man halt 20€ aus und hat 8gb.

Ich bin erst mal auf HD7000er Reihe und Bulldozer gespannt, vielleicht sieht man die sogar schon im Oktober :)
 
Ich bin erst mal auf HD7000er Reihe und Bulldozer gespannt, vielleicht sieht man die sogar schon im Oktober :)

errinner mich nicht daran :cry:

musste leider meine teile vor einem monat tauschen so bald wirds also nicht neue cpu und gpu geben. alles nur weil die dämliche gpu herum gemotzt hat :motz:

dabei wollte ich genau bei diesen teilen dann zuschlagen :sad:
 
Zurück
Top Bottom