Battlefield 3 - PC Elite only

na dann sei mal froh das bf3 das erste main bf mit nem sp überhaupt ist :goodwork:
wobei ich am anfang gesagt habe, sp nur wenn der ea master server down ist.
das letzte vid der nachtmission sagt mir, ne wird sehr gerne gespielt :)
 
naja ich spiele eigentlich nur sp und mp eigentlich so gut wie nie. bis auf mario kart und damals in der schule im schulenetzwerk aber das ist auch schon ewig her, war das genial damals.

und bis jetzt haben mich die spiele mit einem sp von dice noch nicht enttäuscht. gut in bad company 2 hat man nicht mehr ganz die freiheit wie in bad company 1 und auch der witz war nicht mehr so vorhanden aber ich fand sie sehr gut. deshalb freu ich mich schon auf das spiel und irgendwie reizt mich hier auch der mp.
 
ja so etwas soll es auch geben. durch den sp auf den mp lust haben. ohne den sp hätte ich bf3 bis jetzt keinen blick gewürdigt.

im MP solltest dua uf jedenfall mal reinschauen, vor allem wenn du bisher noch nie MP Spiele gespielt hast. Wird definitiv ein Erlebnis ^^
 
Hmmm wenn ich mir die Alpha Benchmarks so ansehe, dann sollte ich eigentlich auf recht guten Einstellungen spielen können.

Werde auch direkt im MP anfangen. Muss mich nur noch entscheiden wo ich denn kaufen möchte. Bei Amazon.co.uk gibt es ja verschiedene "Kostüme" und bei Amazon.de gibt es verschiedene Waffen. Schwere Entscheidung.
 
Hmmm wenn ich mir die Alpha Benchmarks so ansehe, dann sollte ich eigentlich auf recht guten Einstellungen spielen können.

Werde auch direkt im MP anfangen. Muss mich nur noch entscheiden wo ich denn kaufen möchte. Bei Amazon.co.uk gibt es ja verschiedene "Kostüme" und bei Amazon.de gibt es verschiedene Waffen. Schwere Entscheidung.
Ich nehme ohne zu zögern die Kostüme. :scan:
 
http://www.battlefield-3.org/beta-registrierung-leak-back-to-karkand-spielbericht.t161840.html

hrhrhr spielbericht zu karkand :D
klingt derbe hammer :boogie:

beta termin evtl. vor dem 27. ist auch erwähnt

und 4 players wird die server stellen in DE

aja an die bfler auf pc, kauft RAM - kein witz :ugly:

ich zitiere: Battlefield 3 ist wirklich ein Hardware-Killer - wer wirklich Spaß haben will, der sollte so viel RAM haben wie man bezahlen kann, ein Quad-Core ist für gute Optik Pflicht und die Grafikkarte sollte mindestens ein GigaByte Speicher haben.
 
nun ja für die beste grafik der gen muss man eben auch was für tun^^
ich eher bedenken bei meinem RAM. naja war noch nie so günstig wie jetzt ! zuschlagen :awesome:
 
sonst heißt es doch immer 4 gb ist mehr als ausreichend.
zumindest fürs zocken.
 
ich zitiere: Battlefield 3 ist wirklich ein Hardware-Killer - wer wirklich Spaß haben will, der sollte so viel RAM haben wie man bezahlen kann, ein Quad-Core ist für gute Optik Pflicht und die Grafikkarte sollte mindestens ein GigaByte Speicher haben.

- Quad hab ich
- 8 GB Ram hab ich
- Geforce 460 1GB hab ich

Ich hoff das wird alles so klappen!
 
sonst heißt es doch immer 4 gb ist mehr als ausreichend.
zumindest fürs zocken.

sind es auch, die Alpha lief bei mir auch mit 4GB RAM und 512MB Grafikkarte, aber die Alpha lief nunmal nur auf Low.

Und BF3 ist auf PC wohl das erste "wirkliche" NextGen Spiel, glaube auch, dass man für volle Einstellungen leiber 8GB RAM haben sollte
 
http://www.battlefield-3.org/beta-registrierung-leak-back-to-karkand-spielbericht.t161840.html

hrhrhr spielbericht zu karkand :D
klingt derbe hammer :boogie:

beta termin evtl. vor dem 27. ist auch erwähnt

und 4 players wird die server stellen in DE

aja an die bfler auf pc, kauft RAM - kein witz :ugly:
und was meinen die herrschaften mit genügend ram? dachte, ich sei mit meinen 8 GB überdimensioniert! reicht das jetzt, oder muss ich mir noch mal zusätzlich 4 GB dazu holen?
 
mimimi PC Threat mimimi

Hm, also ich habe nur 4 GB Ram, woon ja wegen 32-Bit nur 3,5 GB genutzt werden. Hoffe mal das reicht.
Will eigentlich nicht weiter aufrüsten und ein 64-Bit Win7 installieren. Das habe ich meinem Bruder gegeben. :-?

Also wenn 8 GB für 64 Spieler Pflicht ist, dann gute Nacht. Da werde ich stinkig! :mad:
 
Zurück
Top Bottom