Battlefield 3 - PC Elite only

würden andere Entwickler auch den PC wieder als Leadplattform machen, dann wäre Crysis1 wohl schon lange geschlagen :ugly:

sehr wahre worte :hmm:
weiss gar nicht wo wir schon seien könnten und da wird noch mit dx9 rumgekrebst...

selbst Nfs Heavy rain profitiert immens von der frostbite engine :)

aber es kommen auch wirklich noch andere grafische kracher. Tomb Raider, Hitman, bioshock alles sehr fein.
 
naja, ich sehe das Positive daran: musste schon ewig nicht mehr aufrüsten :)

das ist wahr, so wenig hardware wie in der gen wurde noch nie gekauft bei mir :)

hat auch ati und nvdia wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt. gab zum teil nur 3 monate dazwischen bis neue modelle kamen.
 
Hab mir ja zum Glück erst letzte Woche für 50 Euro 16 Gb Ram geholt. Nächstes Jahr kommt dann eine Bulldozer CPU ins Haus
 
naja, ich sehe das Positive daran: musste schon ewig nicht mehr aufrüsten :)

Aber echt, meine Mühle is über 3 Jahre alt und ich hab jetzt nur günstig den CPU und die GPU ausgetauscht und denke mal das wird wieder 2 Jahre reichen.
Davor hab ich alle 2 Jahre einen neuen PC zusammen geschraubt. Da hatte ich auch noch das Geld dafür. ;)

Deshalb ein Danke an die Konsolen, das Sie so lange den PC Markt ausgebremst haben. Fand ich gut so. :kruemel:
 
Deshalb ein Danke an die Konsolen, das Sie so lange den PC Markt ausgebremst haben. Fand ich gut so. :kruemel:

und wird nächste Gen vermutlich wieder so sein :kruemel:


aber erstmal die Steigerung der Konsolengen abwarten (sofern es eine geben wird und nicht schon bei BF3 Grafik Schluss ist - WiiU gehört ja technisch gesehen auch schon zur NextGen :ugly:).

Ich weiß auch noch nicht, wann ich mir einen neuen Rechner kaufen soll, für BF3 allein bestimmt nicht (und ich gehe davon aus, dass Skyrim noch auf meiner alten Mühle mit allen Details läuft, mehr Hardwareanforderungen als ein gemoddetes Oblivion braucht das bestimmt nicht, die Konsolenversion sieht ja auch "nur" wie ein gemoddetes Oblivion aus)
 
prey2, mass effect 3, hitman, bioshock, tomb raider, anno2070 würden alle noch auf meiner mühle wunderbar laufen.

nur bei bf3 naja mal sehen^^
 
Ich hoffe 4GB Ram reichen, bei meinem schrottigen Motherboard kann ich nicht mehr reinpacken. Naja zumindest hab ich eine 2GB Grafikkarte.
 
prey2, mass effect 3, hitman, bioshock, tomb raider, anno2070 würden alle noch auf meiner mühle wunderbar laufen.

nur bei bf3 naja mal sehen^^

Jo, da wir beide nach meinem aufrüsten ungefähr das gleiche haben kann ich auch wieder die neuesten Sachen mit allem auf "Hoch" spielen.

Nur BF3 ist das große ?

Solange es bei mir bei 64 Spieler und Mittel mit nativer Auflösung läuft bin ich zufrieden.
Währe immer noch besser als die Konsolen. ;)

Was nervt ist das Gerücht mit dem 27.9. als Beta Termin. Da bin ich im Urlaub!
So kann ich erst einsteigen wenn alle schon zocken.
Vor allem wenn man im Urlaub ist und liest im Internet wie geil das Spiel ist und man kann es net spielen! :cry:

So heiß war ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel! :-P
 
das mit dem urlaub ist bitter geht mir aber evtl genauso :nerd: merke ich gerade wtf. :nerd:
und mittel wie du schreibst wäre mir auch genug und genehm :)
 
ich sage mal so: jeder der bei aktuellen Spielen bessere Grafik als bei den Xbox oder PS3 Versionen bekommt, wird BF3 in Mittel spielen können ^^

und wenn das Speicherleg bei Origin gefixed wurde (vielleicht wurde es ja schon gefixed, durfte mir erst wieder ein neues Update saugen), dann dürfte man locker mit 2-4 GB Ram auskommen


btw: irgendwie unbefriedigend, wenn mich in Origin das Symbol der BF3 Alpha anlacht, ich sie aber nicht mehr starten kann :shakehead: :ugly:
 
du durftest zumindest schon mal zocken....
keine alpha, keine GC, rince am suchten...
 
wie ich schon oben geschrieben habe, bin wohl vom 25. - 02. unterwegs ..... lol naja vielleicht läufts auf low auf meinem laptop... aber ich zweifle
 
wie ich schon oben geschrieben habe, bin wohl vom 25. - 02. unterwegs ..... lol naja vielleicht läufts auf low auf meinem laptop... aber ich zweifle

mit ganz viel Glück kann sie schon nächste Woche kommen, wie man sieht bereitet EA ja jetzt einiges vor (nur für Xbox360 anscheinend nicht :ugly:)
 
ja da haste aber nicht die neusten news gehört ;)

http://www.ausgamers.com/news/read/3104755

vom 29.08.2011 schrieb:
"We have heard the community very loud and clear on this topic -- that they want mod tools," he said. "We are considering it, back in the studio. The game won’t ship with mod tools, but we have heard it. I’m not saying that we’re going to do it, I’m saying that we are thinking about it."

und kann ja nicht schaden wenn die stimme lauter und lauter wird. :D
 
Zurück
Top Bottom