PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Ich finds toll wie Ihr alle schön die Alpha testet, werde dann Ende nächsten Jahres zugreifen wenn es endlich in der Beta fertig ist.
Bis dahin wurden vllt. ja auch noch die restlichen BF3 Maps geportet dann machts vllt. auch Spaß einzusteigen :coolface:
 
Hab gestern mal wieder kurz reingeschaut. Läuft gefühlt flüssiger und runder.
Aber Manifest hatte erneut Probleme gemacht.

Mit Patch 3 kommen die wöchentlichen Missionen zurück und wohl mehr Komfort beim editieren der Waffen. Werde da heute auf alle Fälle nochmal reinspielen, klingt viel versprechend.
 
Gestern mal wieder eine Runde gespielt. Hat mir dann auch wieder gereicht. Die Maps in 2042 sind und bleiben einfach grauenhaft.

Danach nochmal BF:V ein paar Runden eingelegt. Da merkt man schon nach zwei Minuten Spielzeit, dass das das deutlich bessere Spiel allein aufgrund der Maps ist.
 
Uff…
An sich guter patch. Aber bei vielen pc Usern funktioniert die Maus nur noch vertikal.
Und dann diese Skins. Ein Weihnachtsmann skin für Boris. Dice muss sich schämen und dafür werden sie mal wieder direkt zerrissen. Zu recht
 
Zurück
Top Bottom