PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Ich hab da mal eine verständnis Frage, ist dieses Portal womit so wie ich das verstehen quasi jedes Battlefield das es vorher schon gab nachbauen kann in BF 2042 in der Standart version von BF 2042 enthalten? Also ich kaufe mir am 19. BF2042 ganz normal im Laden und könnte dann quasi auch wenn denn dann jemand einen sagen wir Portal Server mit WW2 Waffen und Fahrzeugen hat auf diesem quasi BF 1942 spielen? Verstehe ich das soweit richtig oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
 
Wow, dann ist das ja der ober Hammer. Und sorry wenn ich das hier schreibe in meinen Augen der absolute Vanguard killer.. Gut dann wird sich BF 2042 definitiv am 19. geholt. 😁
 

uff wie die 45er wertung den schnitt nach unten zieht :coolface:
 
Such es händisch raus aus dem Store. Welche Plattform? Hast du vorbestellt und EA Play Abo?
ich hab die standard edition vorbestellt. ea play würde ich mir dann einen monat gönnen. auch im store bekomme ich nur die meldung dass das spiel automatisch geladen wird. der timer ist bei 7 tagen und 7 std. muss ich evtl. auch die zeitzone wechseln?
 
Nachdem ich mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut habe, glaube ich, dass bei AOW breakthrough eher als conquest das battlefield feeling herstellen wird.

bei breakthrough ist wirklich Chaos. Überall Leute. Kugeln. Fahrzeuge.
Währenddessen conquest eher ruhig ist und etwas das battlefield feeling vermissen lässt.

aber wie gesagt. Lediglich Videos.

leider gibts breakthrough nicht bei Portal. Was ein Jammer. Da gibts zwar Rush , aber den Unterschied hab ich nicht verstanden
 
Die 10h GP Trial finde ich noch immer nicht selbst mit Umstellung auf Neuseeland. Danke Dice...

edit: lädt inzwischen :bedtime:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht echt Laune. Wechsel immer zwischen Normal und Portal hin und her. Die alten BC2 Maps wecken doch ziemlich viele Erinnerungen.
 
Hör auf. Hab so Bock aber vor morgen wirds nix :/
Ok, ich mach weiter :coolface:
Es läuft äußerst flüssig und sieht fantastisch aus (auch wenn nicht so gut wie Forza aktuell). Einzig die Steuerung durch die Menüs im Spiel finde ich ziemlich weird, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Es fehlt mir allerdings Trefferfeedback. Mehrmals Panzer mit nen Raketenwerfer beschossen, da fehlt mir die Anzeige ob ich überhaupt getroffen habe. Genau wie es generell an Einblendungen fehlt, aber vielleicht versteckt sich da was im Menü...
 
Zurück
Top Bottom