PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Haben wir nicht? :ugly:
Die einzigen mit denen ich auf CW gespielt habe und das über die Jahre und verschiedene Battlefield Titel wären:

Bad Company 2:
@VenomSnake @Rhino @DeinVater @Kartoffel @Ryuss

Battlefield 3:
Nur @Ryuss (an den jetzigen Namen an den erinnere ich mich gerade nicht, sorry), glaube ich, ist echt lange her... :'(
Nur 1-2x mit @Spitfire und Freund von Spitfire dessen Namen mir auch nicht mehr einfällt. Eure Akzente waren brutal. :p

Battlefield 4:
@MrBelesen @KuroKazuma und @PhilSpencer
Die meiste Zeit wurde mit Cwlern in BF4 mit den drei Chaoten gerade erwähnt, zugebracht. Am meisten mit @MrBelesen mein Freund aus Uganda. :coolface:


Mit @Clanstier und @Paincake (hat sich wohl umbenannt oder so) hatten wir sehr viel Gespräch mit dem ersten Homefront damals.

Und das war genug Geschichte. :uglylol:


Zudem um beim Thema zu bleiben (höhö), lese ich die ganze Zeit im Internet, dass die Leute die Grafik schlecht und als enttäuschend finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Trailer gezeigte ein alter Build ist und DICE hat noch nie in Sachen Grafik oder Sound enttäuscht.

Edit: Falls ich wen vergessen habe, sorry. Ist echt lange her.
Kann mich vielleicht sogar daran erinnern mit @tarnpanzer hieß hier einer früher auch etwas BF4 gespielt zu haben.
Und sogar @3headedmonkey Bad Company 2? Ah keine Ahnung mehr.

Edit2: Oops komplett Battlefield 1 und V vergessen.
BF1 war auch noch etwas mit dem Uga Squad aus BF4.
Ein paar Spiele mit @justakuma @3headedmonkey und @Mevi
BFV hin und wieder @PhilSpencer der einfach in meine Spiele gejoined ist und mit dem Törgen Squad gespielt hat. :coolface:


Und das reicht jetzt.
hey du hast @Kethos vergessen :coolface: hast auch 1 runde mit ihm gespielt :coolface:
 
Haben wir nicht? :ugly:
Die einzigen mit denen ich auf CW gespielt habe und das über die Jahre und verschiedene Battlefield Titel wären:

Bad Company 2:
@VenomSnake @Rhino @DeinVater @Kartoffel @Ryuss

Battlefield 3:
Nur @Ryuss (an den jetzigen Namen an den erinnere ich mich gerade nicht, sorry), glaube ich, ist echt lange her... :'(
Nur 1-2x mit @Spitfire und Freund von Spitfire dessen Namen mir auch nicht mehr einfällt. Eure Akzente waren brutal. :p

Battlefield 4:
@MrBelesen @KuroKazuma und @PhilSpencer
Die meiste Zeit wurde mit Cwlern in BF4 mit den drei Chaoten gerade erwähnt, zugebracht. Am meisten mit @MrBelesen mein Freund aus Uganda. :coolface:


Mit @Clanstier und @Paincake (hat sich wohl umbenannt oder so) hatten wir sehr viel Gespräch mit dem ersten Homefront damals.

Und das war genug Geschichte. :uglylol:


Zudem um beim Thema zu bleiben (höhö), lese ich die ganze Zeit im Internet, dass die Leute die Grafik schlecht und als enttäuschend finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Trailer gezeigte ein alter Build ist und DICE hat noch nie in Sachen Grafik oder Sound enttäuscht.

Edit: Falls ich wen vergessen habe, sorry. Ist echt lange her.
Kann mich vielleicht sogar daran erinnern mit @tarnpanzer hieß hier einer früher auch etwas BF4 gespielt zu haben.
Und sogar @3headedmonkey Bad Company 2? Ah keine Ahnung mehr.

Edit2: Oops komplett Battlefield 1 und V vergessen.
BF1 war auch noch etwas mit dem Uga Squad aus BF4.
Ein paar Spiele mit @justakuma @3headedmonkey und @Mevi
BFV hin und wieder @PhilSpencer der einfach in meine Spiele gejoined ist und mit dem Törgen Squad gespielt hat. :coolface:


Und das reicht jetzt.
BF3 haben wir auch zusammen gespielt du götveren :coolface:
 
Kacke, werde Alt... habe manche Infos auch schon mal besser aufgenommen :uglylol:
Dann wird es die X. Hoffe diesmal auf mehr CWler zu stoßen wie bei BF V. Da habe ich auf der PS4 durch Zufall öfters nur Lightning gesehen.
So ein Standard-Squad wäre schon genial :banderas:

Kannst mich gerne adden.

Wenn @Con$olef@natic bock hat und Aimen kann wären wir ja schon mal drei :coolface:
 
Zurück
Top Bottom