TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich melde mich schon mal als Commander64er Einsatztrupp wäre geil, komplette CW XSX/PS5 Lobby
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde mich schon mal als Commander64er Einsatztrupp wäre geil, komplette CW XSX/PS5 Lobby
Stelle dich hinten an, Bubi.Ich melde mich schon mal als Commander
hey du hast @Kethos vergessen hast auch 1 runde mit ihm gespieltHaben wir nicht?
Die einzigen mit denen ich auf CW gespielt habe und das über die Jahre und verschiedene Battlefield Titel wären:
Bad Company 2:
@VenomSnake @Rhino @DeinVater @Kartoffel @Ryuss
Battlefield 3:
Nur @Ryuss (an den jetzigen Namen an den erinnere ich mich gerade nicht, sorry), glaube ich, ist echt lange her... :'(
Nur 1-2x mit @Spitfire und Freund von Spitfire dessen Namen mir auch nicht mehr einfällt. Eure Akzente waren brutal.
Battlefield 4:
@MrBelesen @KuroKazuma und @PhilSpencer
Die meiste Zeit wurde mit Cwlern in BF4 mit den drei Chaoten gerade erwähnt, zugebracht. Am meisten mit @MrBelesen mein Freund aus Uganda.
Mit @Clanstier und @Paincake (hat sich wohl umbenannt oder so) hatten wir sehr viel Gespräch mit dem ersten Homefront damals.
Und das war genug Geschichte.
Zudem um beim Thema zu bleiben (höhö), lese ich die ganze Zeit im Internet, dass die Leute die Grafik schlecht und als enttäuschend finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Trailer gezeigte ein alter Build ist und DICE hat noch nie in Sachen Grafik oder Sound enttäuscht.
Edit: Falls ich wen vergessen habe, sorry. Ist echt lange her.
Kann mich vielleicht sogar daran erinnern mit @tarnpanzer hieß hier einer früher auch etwas BF4 gespielt zu haben.
Und sogar @3headedmonkey Bad Company 2? Ah keine Ahnung mehr.
Edit2: Oops komplett Battlefield 1 und V vergessen.
BF1 war auch noch etwas mit dem Uga Squad aus BF4.
Ein paar Spiele mit @justakuma @3headedmonkey und @Mevi
BFV hin und wieder @PhilSpencer der einfach in meine Spiele gejoined ist und mit dem Törgen Squad gespielt hat.
Und das reicht jetzt.
Stelle dich hinten an, Bubi.
General ist das höchste, soweit ich weiß. Kannst deinen Commander haben. General Blitz führt euch alle in den Sieg.
BF3 haben wir auch zusammen gespielt du götverenHaben wir nicht?
Die einzigen mit denen ich auf CW gespielt habe und das über die Jahre und verschiedene Battlefield Titel wären:
Bad Company 2:
@VenomSnake @Rhino @DeinVater @Kartoffel @Ryuss
Battlefield 3:
Nur @Ryuss (an den jetzigen Namen an den erinnere ich mich gerade nicht, sorry), glaube ich, ist echt lange her... :'(
Nur 1-2x mit @Spitfire und Freund von Spitfire dessen Namen mir auch nicht mehr einfällt. Eure Akzente waren brutal.
Battlefield 4:
@MrBelesen @KuroKazuma und @PhilSpencer
Die meiste Zeit wurde mit Cwlern in BF4 mit den drei Chaoten gerade erwähnt, zugebracht. Am meisten mit @MrBelesen mein Freund aus Uganda.
Mit @Clanstier und @Paincake (hat sich wohl umbenannt oder so) hatten wir sehr viel Gespräch mit dem ersten Homefront damals.
Und das war genug Geschichte.
Zudem um beim Thema zu bleiben (höhö), lese ich die ganze Zeit im Internet, dass die Leute die Grafik schlecht und als enttäuschend finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Trailer gezeigte ein alter Build ist und DICE hat noch nie in Sachen Grafik oder Sound enttäuscht.
Edit: Falls ich wen vergessen habe, sorry. Ist echt lange her.
Kann mich vielleicht sogar daran erinnern mit @tarnpanzer hieß hier einer früher auch etwas BF4 gespielt zu haben.
Und sogar @3headedmonkey Bad Company 2? Ah keine Ahnung mehr.
Edit2: Oops komplett Battlefield 1 und V vergessen.
BF1 war auch noch etwas mit dem Uga Squad aus BF4.
Ein paar Spiele mit @justakuma @3headedmonkey und @Mevi
BFV hin und wieder @PhilSpencer der einfach in meine Spiele gejoined ist und mit dem Törgen Squad gespielt hat.
Und das reicht jetzt.
also wenn du dafür keine punkte kriegst weiß ich auch nichBF3 haben wir auch zusammen gespielt du götveren
Dafür das ich mit @Lightning BF3 gespielt habe? Haste rechtalso wenn du dafür keine punkte kriegst weiß ich auch nich
Ist doch CrossplayWer wird denn alles auf der x spielen? Überlege noch ob x oder ps5
Perfekter Controller für ShooterSX wegen Controller
Kacke, werde Alt... habe manche Infos auch schon mal besser aufgenommenIst doch Crossplay
Und ich dachte nur mir geht es sodurch Zufall öfters nur Lightning gesehen.
Kacke, werde Alt... habe manche Infos auch schon mal besser aufgenommen
Dann wird es die X. Hoffe diesmal auf mehr CWler zu stoßen wie bei BF V. Da habe ich auf der PS4 durch Zufall öfters nur Lightning gesehen.
So ein Standard-Squad wäre schon genial
Hab dich hinzugefügt (über die Xbox App am PC heißt das Folgen?!), man könnte sich ja mit BF 4 aufwärmen
Kenne ich nur zu gut. Aber in einem BF steht ja nicht unbedingt die Killrate an erster Stelle.Bin dabei wenn Cross gen geht, und etwas besser als der Durchschnitt sollte ich schon sein, auch wenn mit fast 40 die Reflexe langsam schwinden