PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
UFFFFFFF I cannot waituru
Zu edel...
Zu edel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. wird es im Singlepla….Braucht es nicht und wird es auch nicht mehr so groß, da es ja auf den Konsolen auch im Schlimmsten fall wenn fast alle 128 Player auf einem Haufen sind und alle Granaten und sonst was werfen würden noch ~60fps halten muss. Ist ja kein SP game und daher nicht so schlimme wenn es keine Grafik Referenz wird
Einfach mal den Haken aus halo geklautZerstörung wo bist du?
Ansonsten sehr geil, genau das was ich gehofft hatte.
Den Haken finde ich auch ok, macht das Spiel schneller und vertikaler, ohne 8min zu einem Fahrstuhl zu laufen oder n Heli schrotten um auf ein Dach zu kommen.
Das ganze Ressourcen kostenden chi chi ala Raytracing usw sollen sie mal schön stecken lassen.Ich hoffe mal das Spiel steigert sich grafisch deutlich.
diesmal ohne den OG squadUFFFFFFF I cannot waituru
Zu edel...
die matches sind nie wie im trailer. da laufen gefühlt 20 leute auf einer stelle mit 3 panzer un nem heli über einemIn einem Multiplayer ist die Grafik kack egal, hier zählen einzig und allein FPS, FPS und nochmals FPS. Nicht umsonst drehen selbst die PC'ler trotz dicker Hardware meistens alles auf Low.
Gameplay sah Recht chaotisch aus, ich Male mir schlimmes aus wende da ein paar richtige Schwitzer auf dem Server hast die da nur anwesend sind im anzugucken. Naja die 10h im EA Play werde ich auf jedenfall Mal testen und dann Mal schauen
die matches sind nie wie im trailer. da laufen gefühlt 20 leute auf einer stelle mit 3 panzer un nem heli über einem
Haben wir nicht?@Clanstier bro, wo ich dich grade sehe.
Wird es wieder legendäre Battlefield @Clanstier VS. @Lightning Fights geben, wie früher ???
Damals habt ihr euch immer so gebattle't in Battlefield
Pain war ein treuer Battlefield Kollege. Sehr viele Stunden online verbracht, war ne verdammt geile Zeit mit ihm, Clanstier und noch 1-2 anderen Usern. Rockten jedes MatchUfffff, Paincake