PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Ich hoffe mal das Spiel steigert sich grafisch deutlich.

Zerstörung wo bist du?
Ansonsten sehr geil, genau das was ich gehofft hatte.
Den Haken finde ich auch ok, macht das Spiel schneller und vertikaler, ohne 8min zu einem Fahrstuhl zu laufen oder n Heli schrotten :awesome: um auf ein Dach zu kommen.

Zerstörung wo bist du?
Ansonsten sehr geil, genau das was ich gehofft hatte.
Den Haken finde ich auch ok, macht das Spiel schneller und vertikaler, ohne 8min zu einem Fahrstuhl zu laufen oder n Heli schrotten :awesome: um auf ein Dach zu kommen.
Einfach mal den Haken aus halo geklaut 😳

Aber hab extrem Bock drauf. 128 MP :banderas:

Ich hoffe mal das Spiel steigert sich grafisch deutlich.
Das ganze Ressourcen kostenden chi chi ala Raytracing usw sollen sie mal schön stecken lassen.

Wichtig sind mir bombenfeste 60fps, möglichst keine Pop ups, geflacker und so gruseliger Pixel Rauch und Büsche wie BF5.

An Grafik in MP games hat man sich schnell satt gesehen, egal wie gut sie ist.
An 45fps, aufploppen und geflacker aber leider nicht.

hmmm...trailer angesehen und zu erst erinnert er stark an CoD4, dann kurz danach kommt doch BF Feeling im Trailer auf. Sieht ziemlich gut aus.
Mir gefällt es :goodwork:

In einem Multiplayer ist die Grafik kack egal, hier zählen einzig und allein FPS, FPS und nochmals FPS. Nicht umsonst drehen selbst die PC'ler trotz dicker Hardware meistens alles auf Low.

Gameplay sah Recht chaotisch aus, ich Male mir schlimmes aus wende da ein paar richtige Schwitzer auf dem Server hast die da nur anwesend sind im anzugucken. Naja die 10h im EA Play werde ich auf jedenfall Mal testen und dann Mal schauen

In einem Multiplayer ist die Grafik kack egal, hier zählen einzig und allein FPS, FPS und nochmals FPS. Nicht umsonst drehen selbst die PC'ler trotz dicker Hardware meistens alles auf Low.

Gameplay sah Recht chaotisch aus, ich Male mir schlimmes aus wende da ein paar richtige Schwitzer auf dem Server hast die da nur anwesend sind im anzugucken. Naja die 10h im EA Play werde ich auf jedenfall Mal testen und dann Mal schauen
die matches sind nie wie im trailer. da laufen gefühlt 20 leute auf einer stelle mit 3 panzer un nem heli über einem xD

die matches sind nie wie im trailer. da laufen gefühlt 20 leute auf einer stelle mit 3 panzer un nem heli über einem xD

Oder es stehen 2-3 Tanks auf einem Berg und ballern nur in den Flaggen rein, gefolgt von 15 Sniper die es sich direkt daneben gemütlich machen...this ist Battlefield. Keine Ahnung wie man an solch einer Spielart Spaß haben kann.

@Clanstier bro, wo ich dich grade sehe.

Wird es wieder legendäre Battlefield @Clanstier VS. @Lightning Fights geben, wie früher :awesome:???

Damals habt ihr euch immer so gebattle't in Battlefield 🔫🔫
Haben wir nicht? :ugly:
Die einzigen mit denen ich auf CW gespielt habe und das über die Jahre und verschiedene Battlefield Titel wären:

Bad Company 2:
@VenomSnake @Rhino @DeinVater @Kartoffel @Ryuss

Battlefield 3:
Nur @Ryuss (an den jetzigen Namen an den erinnere ich mich gerade nicht, sorry), glaube ich, ist echt lange her... :'(
Nur 1-2x mit @Spitfire und Freund von Spitfire dessen Namen mir auch nicht mehr einfällt. Eure Akzente waren brutal. :p

Battlefield 4:
@MrBelesen @KuroKazuma und @PhilSpencer
Die meiste Zeit wurde mit Cwlern in BF4 mit den drei Chaoten gerade erwähnt, zugebracht. Am meisten mit @MrBelesen mein Freund aus Uganda. :coolface:

Mit @Clanstier und @Paincake (hat sich wohl umbenannt oder so) hatten wir sehr viel Gespräch mit dem ersten Homefront damals.

Und das war genug Geschichte. :uglylol:

Zudem um beim Thema zu bleiben (höhö), lese ich die ganze Zeit im Internet, dass die Leute die Grafik schlecht und als enttäuschend finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Trailer gezeigte ein alter Build ist und DICE hat noch nie in Sachen Grafik oder Sound enttäuscht.

Edit: Falls ich wen vergessen habe, sorry. Ist echt lange her.
Kann mich vielleicht sogar daran erinnern mit @tarnpanzer hieß hier einer früher auch etwas BF4 gespielt zu haben.
Und sogar @3headedmonkey Bad Company 2? Ah keine Ahnung mehr.

Edit2: Oops komplett Battlefield 1 und V vergessen.
BF1 war auch noch etwas mit dem Uga Squad aus BF4.
Ein paar Spiele mit @justakuma @3headedmonkey und @Mevi
BFV hin und wieder @PhilSpencer der einfach in meine Spiele gejoined ist und mit dem Törgen Squad gespielt hat. :coolface:

Und das reicht jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute gucken ihre komprimierten Yt Videos auf dem kleinen Handybildschirm und wollen dann Grafik beurteilen. :gecrab:

Da geht einfach die Post ab mit riesigen Maps (und diesmal geilen Setting!), 128 Spielern, Fahrzeugen, Levolution usw. Und das soll ja noch in kompromisslosen 60fps laufen. Für einen First Gen BF Titel auf den neuen Plattformen alles richtig gemacht. :banderas:

Ufffff, Paincake xD xD :coolface:

Glaube der ist hier noch unterwegs, hatte irgendeinen Pöbler öfters gesehen der perfekt passt, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt :coolface:

Aber ufff diese Memories jetzt :cryingblackman:

Wird das Spiel eigentlich von beginn an Crossplay haben?
Dann könnte man sich hier ja dann mal paar Truppen zusammen suchen, gerne auch paar PS5ler :knuffel:

64er Einsatztrupp wäre geil, komplette CW XSX/PS5 Lobby :coolface:

Zurück
Top Bottom