Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Sonntag hab ich auch die 36 erreicht. Aber wir sind in Battlefield dann nicht Alt, wir sind VeteranenBin dabei wenn Cross gen geht, und etwas besser als der Durchschnitt sollte ich schon sein, auch wenn mit fast 40 die Reflexe langsam schwinden
btw ich habe in nem Video gesehen dass es wieder Fahrzeugeinsteigeanimationen gibt. Omen für massive Enttäuschung
Evtl muss sie ja, wenn sie die zum Launch gleich verkackt haben, Xbro. Denn Dice hört ja bekanntlich gerne auf Reddit Rudis und die wollen ja Hardline TTK.Freu mich schon, wenn die TTK nach paar Wochen auch wieder mehrfach "angepasst" wird.
Danke fürs aufwühlen der ErinnerungenFreu mich schon, wenn die TTK nach paar Wochen auch wieder mehrfach "angepasst" wird.
Weis man denn schon was zur ttk? Fand die in Warzone eigentlich ziemlich gut. Könnte hier natürlich gerne ein wenig niederiger angesetzt werden….Time to kill
nicht tkk, sondern ttk ^^
Dann mal wieder hops mit BF anfgangenAha, also, die Zeit/Treffer, bis ein Gegner tot umfällt. Verstehe. Naja, solange das nicht so teilweise lächerliche Züge wie bei CoD annimmt...
Ich muss dazu aber sagen, mein letztes BF war Battlefield 2. von 2005.
Hab es bereits wieder installiert und sucke aktuell hart ab. Muss da erstmal wieder reinkommen...Meint ihr die Beta ist auch erst im September? Bin langsam echt heiß drauf BF4 spielen wieder ewig viele und vielleicht installiere ich es auch nochmal.
Am PC hab ich vor paar Tagen kaum volle serve gesehenEA meint die server sind total überlastet und sie wollen mehr zur Verfügung stellen