PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Aha, also, die Zeit/Treffer, bis ein Gegner tot umfällt. Verstehe. Naja, solange das nicht so teilweise lächerliche Züge wie bei CoD annimmt...

Ich muss dazu aber sagen, mein letztes BF war Battlefield 2. von 2005. :awesome:

Ich habe in BF4 komischerweise auf europäischen Servern die ganze zeit so ca 7% packetloss. Mein Ping ist mit 50 auch höher als damals mit 30.

Wenn ich zb auf einen amerikanischen Server gehe, habe ich ca 100er Ping aber alles grün und kein Packetloss. Danke Dice

Server überlastet? Wo? Sicher nicht auf Xbox :vv:

Und das Problem mit dem Packetloss tritt nur auf gemieteten Servern auf wie es scheint. Aber die offiziellen Dice Server sind so selten voll Xbros

Gerade BF4 gesuchtet, und trotz wieder guten Setting weiß ich jetzt schon, dass das neue BF da nicht rankommen wird. Allein das versaute Fahrzeuggameplay mit den Animationen, Xbros...

In BF4 passt einfach alles. Fahrzeuge machen Spaß, Sniper sind für mich als Sniperhasser nicht overpowered, bestes Spottingsystem usw...gibt nichts geileres als ohne Schalldämpfer zu spielen. Action ohne Ende.

Zurück
Top Bottom