PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Meint ihr die Beta ist auch erst im September? Bin langsam echt heiß drauf :DBF4 spielen wieder ewig viele und vielleicht installiere ich es auch nochmal.
Besser nicht! Das neue muss ersteinmal überzeugen, denn BF4 macht nach wie vor Fun! :coolface:

Hab es bereits wieder installiert und sucke aktuell hart ab. Muss da erstmal wieder reinkommen...
Liegt wahrscheinlich daran, eben es kaum noch Kanonenfutter gibt. Und die, die noch zocken voll im Saft stehen...... .

Liegt wahrscheinlich daran, eben es kaum noch Kanonenfutter gibt. Und die, die noch zocken voll im Saft stehen...... .
Inzwischen flutscht es besser nach 2-3 Runden, da war Platz 3 in meinem Team wieder locker drin.
Aber ja, das Niveau ist wesentlich höher auf den Servern als früher.

Seit langer Zeit zumindest mal wieder ne Runden BF5 gespielt und gleich gewonnen :brit:
Der 4er ist aber soo lange her, da wirds es wohl nicht so laufen.

Ob Einsteigeanimationen vorhanden sind oder nicht interessiert mich zum Glück nicht, ich zerstöre die ja nur und steige in die Todesfallen bestimmt nicht ein :coolface:

Mich freut es halt Mega das tatsächlich Corssplay kommt. Ich habe ein paar Kumpels mit denen ich auch richtig Bock habe mal eine Runde zu zocken die nur am PC zocken während ich selber nie auf die Idee kommen würde sowas wie BF freiwillig am PC zu zocken. Oder aber auch einen Kollegen der eher an der PS5 zocken würde weil er da mehr andere Online Kollegen hat und sonst wohl auch raus gewesen wäre wenn wir mit dem Kern unserer Truppe auf der XSX zocken.

So kann man jetzt schön mit allen zusammen zocken und das hat mir schon bei Warzone super gefallen.

Mich freut es halt Mega das tatsächlich Corssplay kommt. Ich habe ein paar Kumpels mit denen ich auch richtig Bock habe mal eine Runde zu zocken die nur am PC zocken während ich selber nie auf die Idee kommen würde sowas wie BF freiwillig am PC zu zocken. Oder aber auch einen Kollegen der eher an der PS5 zocken würde weil er da mehr andere Online Kollegen hat und sonst wohl auch raus gewesen wäre wenn wir mit dem Kern unserer Truppe auf der XSX zocken.

So kann man jetzt schön mit allen zusammen zocken und das hat mir schon bei Warzone super gefallen.
Freue mich auch, aber bin skeptisch wegen Controller vs Maus&Tastatur, oder ist dazu mehr bekannt?

Gar keine Lust gegen Keyboard/Mouse User. Sniper sind dann um einiges gefährlicher. Freut euch schon in Close Quarters die ganze Zeit geheadshotted zu werden damit.

Aber das Hauptproblem mit Konsole vs PC ist, dass PCler in 120fps+ spielen können. Das ist allein schon in 1on1 Fights ein riesiger Nachteil.

Freue mich auch, aber bin skeptisch wegen Controller vs Maus&Tastatur, oder ist dazu mehr bekannt?
Mich als überzeugten Controller Gamer stört das überhaupt nicht wenn ich gegen M&T Spieler spielen muss, mache ich bei Warzone auch und ist auch kein Problem. So wie ich das gelesen habe werden PS5 und XBOX immer Crosspaly an haben während man als Konsolenspieler die PC Gamer ausschießen kann.

Gar keine Lust gegen Keyboard/Mouse User. Sniper sind dann um einiges gefährlicher. Freut euch schon in Close Quarters die ganze Zeit geheadshotted zu werden damit.

Aber das Hauptproblem mit Konsole vs PC ist, dass PCler in 120fps+ spielen können. Das ist allein schon in 1on1 Fights ein riesiger Nachteil.
Abseits davon das ich mir vorstellen kann das XSX und PS5 bei BF auch einen 120 FPS Modus bekommen werden, hängen die Leute das alles auch viel zu hoch. Natürlich ist M&T vs. Controller bei absolut gleichem Skill ein Vorteil und in 8 von 10 fällen gewinnt das der M6T Spieler, das gleich gilt, wenn auch noch abgeschwächter, für 120 vs. 60 FPS usw. Aber am ende macht 95 eh der Skill aus und wenn ich sehe was manche Gamer mit dem Pad hinbekommen, auch im Bezug aufs Snipern, dann sind die damit eh 95% der M&T Gamer Haushoch überlegen, klar wenn die dann mal auf jemanden auf dem PC Lager treffen der es genau so gut drauf hat gibt es höchst wahrscheinlich auf den Sack, aber mein Gott man kann sich recht sicher sein das 90% der verlorenen Duelle und Tode beim zocken nicht daran liegen werden das der gegenüber ein böse PC Gamer mit einem ach so großen Vorteil ist sondern das man selber schlicht zu schlecht ist....

BF ist eh so eine Sache, ich bin halt ein alter Sack und wirklich nicht gut in Shootern, aber um in einer normalen BF Runde nicht unter die Top 3 in eigenen Team zu kommen muss man sich schon fast 90% der Zeit auf dem Klo einsperren oder was ähnliches. Mir ist es mehr wie Schleierhaft was 80-90% des eigenen Teams eigentlich die ganze Zeit so machen, das ist auch immer lustig wenn man einen Fremden im Squad hat der beim Teamplay nicht mit macht, dann Joint man mal aus verstehen bei dem und fragt sich einfach nur ob der Type dumm ist oder sich verlaufen hat (meist wahrscheinlich beides).

Zurück
Top Bottom