Dann Info @Con$olef@natic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs auch so verstanden aber vielleicht hat es JF auch nur falsch wiedergegeben.Meinte JF nicht das man PC ausgrenzen Kann
Da gab es gar kein cross play, man konnte aber einige normale Filter Optionen einstellen.Wie war es denn beim letzten Battlefield? Wäre doch blödsinnig, falls die Server suche ohne Filter nach Wahl daherkommt!
Was ist denn daran kompliziert?DICE denkt sich wieder "Warum einfach, wenn wir es auch kompliziert machen können"
Freu mich schon auf das ständige Crossplay hin und her gepatche, zusätzlich zu etlichen TTK Ruderaktionenerstmal die tests abwarten, vllt gibts am ende garkein crossplay
Die Konsolen haben ja einen leichten AutoAim eh immer an, merkst besonders als Sniper wenn sich dein Fadenkreuz plötzlich verzieht. Da hast du ohne mit Controller wirklich keine Chance.Am PC hab ich ja früher auch mit Pad gespielt zu BF4 Zeit, aber halt so auf die Fresse immer bekommen
Nein. Wenn du wirklich beide Aim Assist Optionen ausgestellt hast, ist das auch aus. Spiele seitdem ich auf PS3 mit online Spielen angefangen habe ohne assist.Die Konsolen haben ja einen leichten AutoAim eh immer an, merkst besonders als Sniper wenn sich dein Fadenkreuz plötzlich verzieht. Da hast du ohne mit Controller wirklich keine Chance.
göttliche MapValparaiso aus Bad Company 2